Speichern

OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Kota Bharu verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2

Rezeption
Außenbereich
Superior-Suite | Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Sitzecke in der Lobby
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Bewertungen
6,0

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Lot 2891, 2892 Jln Kuala Krai, Mukim Pdg Enggang, Kota Bharu, 15150
  • Beliebter OrtKota Bharu Mall4 Autominuten
  • Beliebter OrtSiti-Khadijah-Markt5 Autominuten
  • Beliebter OrtHospital Universiti Sains Malaysia7 Autominuten
  • FlughafenKota Bharu (KBR-Sultan Ismail Petra)12 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 13 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 14 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Familien-Doppelzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 14 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 9 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kota Bharu

OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 befindet sich in Kota Bharu. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Temenggor Lake und Pulau Renjuna. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Muzium Negeri Kelantan (Kulturhistorisches Museum) und Muzium Negeri Kelanta.

In der Umgebung

  • Sultan Mohammad IV Stadium - 4 Autominuten
  • Kota Bharu Mall - 4 Autominuten
  • Billion Shopping Centre - 4 Autominuten
  • Siti-Khadijah-Markt - 5 Autominuten
  • Hospital Universiti Sains Malaysia - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Wakaf Bharu Station – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Ismail Petra (KBR) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 11 Gehminuten
  • Restoran Makda Wkf Che Yeh - 1 Gehminute
  • Mawar Merah restoran - 9 Gehminuten
  • Holiday Villa Hotel Restaurant - 12 Gehminuten
  • D'KLASIK White Coffee - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2

Das spricht für diese Unterkunft
OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 Kota Bharu
OYO 717 MR J Wakaf Che Yeh 2 Kota Bharu
OYO 717 MR J Wakaf Che Yeh 2
Oyo 717 Mr J Wakaf Che Yeh 2
OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 Hotel
OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 Kota Bharu
OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 Hotel Kota Bharu

Häufig gestellte Fragen

Ist OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kota Bharu ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Kota Bharu Mall, AEON Mall Kota Bharu und Billion Shopping Centre. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sultan Mohammad IV Stadium und Muzium Negeri Kelanta.

Bewertungen von OYO 717 MR J Hotel Wakaf Che Yeh 2

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Anisa Irsyahidah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The picture that was display does not match with real room
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Syahida

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bau hapak, dekat bantal ada kesan air liur basu. Plus, tv tak ada channel bila bagitahu receptionist, dia kata kena tune sendiri. Service teruk! 0 star
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sy suka staff dia bagus ramah n tak sombong
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Encik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

nazri kamal

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
REASONABLE WITH THE CURRENT PRICE.
Reasonable with the price. Only I believe in the up lifting process. Toilet room too height And hard to come down. Should have a step ladder. Nothing to hold when come down from the toilet. Room too big for the current air con power.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Zukifly

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Generally, the property was considered quite satisfactory. However, the cleanliness of the bathroom is not satisfactory. The standard of house-keeping needs to be upraded.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019