Das Hotel wirkt optisch sehr schön. Service und Qualität des Essens können aber nicht mit dem schönen Schein mithalten. Bspw. gibt es beim umfangreichen Frühstücksangebot (täglich gleich) nur billigstes Orangensaft-Imitat und Instant Rührei. An der Omelett Station wird nur 1 Kochplatte benutzt, d.h. täglich anstehen. Das Eindecken/Abräumen der Tische verläuft bei voller Belegung schleppend und ohne System. Die Bedienungen verbreiten extreme Hektik. Beim Auschecken kam nur ein kurzes "Danke und Tschüss", keine Frage ob es denn gefallen hat. Die ganze Woche über gab es einen Aushang für einen Sektempfang mit dem Hotelmanagement. Am besagten Tag war davon nichts zu sehen und der Aushang verschwunden. Rund um das Hotel gibt es nichts, der kleine eigene Strandabschnitt wird nicht gereinigt und aufgrund der vielen Steine gelangt man nur schwer ins Wasser. Die Liegen wirken wenig einladend und stark abgenutzt. Das Hotel verlangt für jede Kleinigkeit Geld, das habe ich so noch nirgends erlebt. Beispiele: 5 EUR für Benutzung des Fitnessraums, 10 EUR für das Hallenbad. Obwohl ständig Angestellte dabei sind Reparaturen und Ausbesserungen vorzunehmen, wirkte unser Bad schon stark mitgenommen. Handtücher mit Hotellogo waren stark verschlissen und sogar geflickt. Wir werden nicht wieder kommen. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Restaurants, man muss in jedem Fall mehrere Kilometer fahren. Bei Kreditkartenzahlung im Hotel werden 1,5% Aufschlag gefordert.