Boutique Hotel 43

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Koog aan de Zaan

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Boutique Hotel 43

Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Pillowtop
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
43 Stationsstraat, Koog aan de Zaan, NH, 1541 LG

In der Umgebung

  • Anne-Frank-Haus - 16 Autominuten - 16.7 km
  • Dam - 17 Autominuten - 19.9 km
  • Leidseplein - 18 Autominuten - 17.6 km
  • Van Gogh Museum - 18 Autominuten - 17.9 km
  • Rijksmuseum - 19 Autominuten - 18.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zaandijk Zaanse Schans – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Isolatorweg – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪De Hoop op d' Swarte Walvis - ‬10 Gehminuten
  • ‪De Tweekoppige Phoenix - ‬14 Gehminuten
  • ‪Diga Trattoria Italiana - ‬5 Gehminuten
  • ‪Proeflokaal De Kruis - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restaurant De Kraai - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Boutique Hotel 43

Hotel in der Nähe eines Bahnhofs
Boutique Hotel 43 bietet einen Freizeitbereich im Freien und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Fahrradverleih, Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Mini-Kühlschränke

Sprachen

Niederländisch, Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 0 Kilometer Entfernung

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Virtuelle Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20 EUR
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Gäste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen für den Check-in und Schließfachinformationen; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Whatsapp) herunterladen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.71 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 3.85 EUR pro Nacht für Kinder bis zum Alter von 16 Jahren.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-out: 20 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boutique Hotel 43 Hotel
Boutique Hotel 43 Koog aan de Zaan
Boutique Hotel 43 Hotel Koog aan de Zaan

Häufig gestellte Fragen

Ist Boutique Hotel 43 haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Boutique Hotel 43?

Gültig ab 12. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Boutique Hotel 43 am 7. Sept. 2025 beginnen bei 74,51 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Boutique Hotel 43?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Boutique Hotel 43?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Boutique Hotel 43?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Boutique Hotel 43?

Dieses Hotel liegt in Koog aan de Zaan, nur 20 km entfernt von: NDSM-Werft, Van Gogh Museum und Dam. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Vondelpark und Leidseplein. Bahnhof Zaandijk Zaanse Schans ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Koog aan de Zaan 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Boutique Hotel 43

Bewertungen

7,6

Gut

21 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Yasar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bitte nicht im Zimmer 1 übernachten!!!

Wenn Sie in diesem Hotel übernachten möchten, achten Sie bei der Reservierung darauf, welches Zimmer Sie buchen. Stellen Sie dies sicher, wenn Sie nicht in einem Zimmer übernachten möchten, das von einem Laden in ein Zimmer mit Blick auf die Straße umgewandelt wurde. Das ist Zimmer Nummer 1. Das ist auf unserer Reise passiert. Da wir das Hotel vor dem Einchecken nicht betreten konnten, gingen wir zur angegebenen Adresse. Bevor wir abreisten, erklärten wir ausdrücklich, dass wir dieses Zimmer nicht haben wollten. Aber nach dem Einchecken sahen wir, dass dieses Zimmer vergeben war. Als wir das Zimmer betraten, sahen wir, dass das Zimmer nicht gereinigt war, überall Spinnweben waren und die Wände mit schmutzigen Fingerabdrücken bedeckt waren. Wir kehrten sofort zur Check-in-Rezeption zurück und beanstandeten dies. Aus irgendeinem Grund hieß es plötzlich, dass Zimmer Nr. 4 frei sei und wir dort nur eine Nacht bleiben könnten, aber am nächsten Tag mussten wir leider in Zimmer Nr. 1 umziehen, das von einem Laden in ein Zimmer umgewandelt worden war . Uns wurde auch versprochen, dieses Zimmer zu reinigen, da sie zugaben, dass es schmutzig sei. Weil wir die Bilder, die wir hatten, an der Rezeption gezeigt haben. Um keine weitere Zeit zu verschwenden und unsere Nerven zu strapazieren, nahmen wir dieses Angebot an und traten unsere Reise nach Amsterdam an, die wir uns so sehr gewünscht hatten. Als wir jedoch am nächsten Morgen in Zimmer 1 waren...natürlich war nicht sauber..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr nah an Zughaltestelle, somit ist es leicht in die Innenstadt zu kommen und zur Flixbushaltestelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jaro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very fine.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Selami

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Technik hat versagt und nach anstrengender Fahrt funktionierte die Karte nicht um in die Zimmer zu kommen. Personal war sehr freundlich. Preisleistung gut. Frühstück wenig an Auswahl -Brotsorten kaum Alternativ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neben dem Hotel steht eine Schokoladenfabrik, wodurch es in der gesamten Umgebung sehr penetrant nach Schokolade riecht. Ansonsten ist die Nähe zum Bahnhof definitiv von Vorteil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Phil

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Henning

10/10 – Hervorragend

Wilhelmus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alleen parkeren was een beetje lastig .Voor de rest prima locatie .Voor herhaling vatbaar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ZALIG hotel! Super vriendelijke en behulpzame mensen. De geur van het cacaofabriek aan de overkant is GEWELDIG! Gratis parkeren in de straat en vlak bij treinstation. Top verblijf!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top locatie, heel discreet gelegen. Gratis parkeren en plaats genoeg om je wagen kwijt te geraken in de straat. Zaandam is een gezellig plek om te vertoeven en. Openbaar vervoer op amper 200 meter van de deur. Openbaar vervoer heel vlot en super gemakkelijk om te gebruiken, enkel je pinpas of smartphone is voldoende en geen gedoe om een ticketje aan te schaffen. Ideale uitvalsbasis om met de trein naar Zaandam te gaan amper 5 min. Amsterdam bezoeken op amper 15min ben je in Amsterdam Centraal. En in het weekend is er toch nog iedere 30 min een trein. Hier kom ik waarschijnlijk nog terug. Grt Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

wylie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amaze
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Veiko

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Noriko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Horrible…

- pas de chauffage dans la salle de bain, le sol était geler - mauvaise adresse pour récupérer les clés, nous sommes rester bloquer devant un resto pdt 30 min à essayer de comprendre comment récupérer les clés, on a appelé l’assistance vocale qui nous a dis que nous n’étions pas à la bonne adresse alors que c’était bien l’adresse indiquée sur hotel.com, nous avons fais encore 20 min de marche jusqu’à l’hôtel - une fois arrivée à l’hôtel nous étions encore bloqué car nous n’avions pas reçu le code par mail pour débloquer le « casier » dans lequel se trouve la clé, donc nous avons encore appelé l’assistance. (la clé est une carte magnétique) en gros si vous n’avez pas de batterie sur vos téléphone vous ne pouvez pas rentrer à l’hôtel car sans l’assistance nous n’aurions jamais pu entrer. - 2eme jour, on arrive à l’hôtel vers 00h et la carte magnétique ne fonctionne plus on était deux filles bloqués à l'extérieur dans un froid glacial, sans batterie et dans un pays inconnu, super. on a appelé l’assistante vocale, nous avons attendu environ 40min avant qu’elle arrive nous ouvrir les portes - 3eme jour, le rideau de la fenêtre se casse en l’ouvrant et personne ne la réparer donc on a été réveillée par le soleil tous les jours + le soir du nouvel an on était encore bloqué, on a appelé la police (qui s’en foute) car personne ne répondait. ils y avait 4 autres personnes bloqués, ont étaient tous en train d’attendre dans le hall à 01h heureusement que c’etait notre dernière nuit
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jephunnia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Steven

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Vincent, Barberton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffing and service was amazing, but the clarification of which building is which is very confusing. Please make sure to double check with staffing about which of the three buildings you can go to. Also make sure to get a email of your code or you might be a bit stranded. It was my first trip out of country though, so it can be my fault as well! But the staffing helped me out a ton, and the first night they let me stay in another hotel room in Zaandam, which was extremely polite of them!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our second time staying here and we love it every time! Super close to the train station which links to Amsterdam Centraal with many amazing towns along the way. The rooms are nicely decorated and very comfortable. Would highly recommend to anyone!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Emer, Strasbourg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We do not recommend staying here. They have an awful check in system. When we were arrived, we followed the instructions we were given, but no one was at the restaurant to receive us and give us our key to check in. After calling numbers and snooping around the property, we finally found somone who could give us a card to check in. The lady was so great and so helpful but we ended up having to walk between the hotel and the restaurant four times until we got a working key. After that, we witnessed five other guests arrive over the course of our stay and have exactly the Same problem. Communication is non existant, and there is no follow up support or apology for the bad experience. Read the Google reviews and you will see this hotel is sadly not a goood choice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Mischa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay. Very close to the train station and easy to get to the airport and central
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Chavon

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fijn en net en vlakbij station
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Cesar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen alojamiento, muy limpio y bien ubicado, nos tocó en la parte más alta que tiene unas escaleras estrechas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Francis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The privacy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024