Innenpool

Bewertungen von Royal Tulip Sand Kolobrzeg

5 out of 5
Royal Tulip Sand Kolobrzeg
Zdrojowa 3, Kolobrzeg, Western Pomerania

Bewertungen

9,0

Wunderbar

61 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon zum 2.ten Mal da Alles top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Concierge am 20. Mai 2024
Guten Tag Frau Anja,Vielen Dank für Ihren Besuch und hohe Meinung abgegeben.Wir freuen uns, dass unser Hotelangebot von Ihnen geschätzt wird.Wir laden Sie ein, das Royal Tulip Sand Kołobrzeg wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch besser sein wird.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel, die Bar ist viel zu klein es war nie ein Tisch frei, kein Wunder bei so wenig Plätzen. Da gibt es in anderen Hotels gemütlichere. Essen ist vergleichbar mit anderen Hotels. Unser Zimmer war ok. Im Bad wenig Ablagefläche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Concierge am 19. Mai 2024
Guten Tag!Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Es tut uns leid, von den Unannehmlichkeiten der Bar und der begrenzten Anzahl von Sitzplätzen zu hören. In Zukunft werden wir versuchen, diesen Punkt zu verbessern, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Umfeld zu bieten. Wir danken Ihnen auch für Ihre Bemerkung bezüglich des Stauraums im Badezimmer - wir werden dies an die zuständigen Personen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Unannehmlichkeiten entschließen werden, wieder bei uns zu wohnen.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Janine

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Concierge am 29. März 2024
Liebe Janine,Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung.Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist mit dem Personal, Freunlichkeit,Sauberkeit und dem überragendem Frühstück sehr zu empfehlen, das Umfeld mit wenig Möglichkeit für einen Restaurantbesuch in gepflegtem Ambiente eher weniger und einfach bzw.haben wir in den 5 Tagen im Umkreis von ca. 2 Kilometer nix ansprechendes gefunden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Concierge am 1. Sept. 2023
Guten Tag Frau Manuela,vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und Ihre ausgezeichnete Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kolobrzeg Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie besonders unsere Küche, die Sauberkeit der Zimmer und den Service geschätzt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne empfehlen wir Ihnen empfehlenswerte Kneipen und Restaurants in der näheren Umgebung.Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, sehr gepflegt und das Essen war hervorragend.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Concierge am 26. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar und Ihre gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hinterlassen haben.Wir freuen uns, dass Sie sich gut erholt haben und dass Ihnen das Frühstück im Buffetrestaurant gefallen hat.Wir laden Sie ein, uns wieder zu besuchen.Herzliche Grüße aus Kołobrzeg,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites freundliches Personal an der Rezeption und flotte Mitarbeiter im Frühstückbereich Frühstück sehr abwechselungsreich und lecker Fahrräder mieten müssen leider bis 19 Uhr zurückgebracht werden
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Concierge am 26. Aug. 2023
Guten Tag Herr Walter,Vielen Dank für diese hohe Bewertung. Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, diese kleinen Unzulänglichkeiten in anderen Bereichen auszugleichen. Wir laden Sie wieder ein :)Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr gutes Hotel, wir sind rundherum zufrieden mit allem. Es ist schön sauber und man schläft hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Concierge am 26. Aug. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie unser Angebot genutzt haben und für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie sich für Royal Tulip Sand Kołobrzeg entschieden haben.Wir hoffen, dass Sie uns bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs nicht vergessen werden.Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Martin-Joseph

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierge am 1. Sept. 2023
Lieber Martin -Joseph,vielen Dank für Ihre hohe Bewertung des Royal Tulip Sand Kolobrzeg Hotels.Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind herzlich willkommen!Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in guter Lage
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Wir hatten einige Regenstunde zu überbrücken, was im Innenpool gut machbar war. Das Frühstücksbuffet ist super und es ist für jeden etwas dabei. Der Tiefgaragenpreis war bei unserem Aufenthalt mit 80 PLN angegeben, was uns zu teuer war. Direkt vor dem Hotel auf der Straße ist absolutes Halte- und Parkverbot, was einige mit einem Strafzettel erfahren mussten. In der Umgebung sind einige Parkplätze. Wir haben uns für den Parkplatz am Yachthafen entschieden (Preis ist top ;]).Lage ist für Familien top, nah am Strand und der Promenade. Es gibt wenige deutsche Sender im TV, was im Urlaub eher zweitrangig sein sollte. Man kann aber auch youtube im TV aufrufen, falls am Abend das Wetter mal nicht mitspielt und man einfach nen kleinen privaten Kinoabend veranstaltet.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierge am 8. Aug. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kolobrzeg Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie insbesondere unser Frühstück im Buffetrestaurant, die allgemeine Sauberkeit und alle anderen Annehmlichkeiten geschätzt haben, dank derer es uns gelungen ist, alle Unannehmlichkeiten zu kompensieren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Martin-Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierg am 11. Aug. 2023
Meine Damen und Herren,Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung.Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowksa - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

6/10 – Okay

Roland

Für mich ein nicht empfehlenswertes Hotel
Wir waren nicht wirklich begeistert. Als erstes keiner der drei Ladesäulen hat funktioniert. Ich fahre ein E-Auto und dies war ein Kriterium der Buchung. Laut Hotels.com sollte es Parkplätze geben. Leider wurde uns bei Ankunft gesagt, das es nicht genug gibt. Das heißt wir mussten uns einen anderen Parkplatz suchen. Unser erstes Zimmer, was wir gebucht hatten, war eine Juniorsuite (Zimmer 138). Es war schrecklich, total dunkel mit sehr kleinen Fenster. Eher eine Abstellkammer. Wir konnten uns dann andere Zimmer ansehen und nahmen dann ein Superior-Suite mit Balkon, natürlich mit Aufpreis. Es war ok. Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel sehr dürftig. Sonderwünsche ( z. Bsp. Spiegeleier) wurden nicht erfüllt. Ich würde es nicht noch einmal buchen. Abends gab es ein Buffet, welches man extra buchen konnte. Jedoch war auch hier das Angebot sehr dürftig. Noch etwas positives. Der Weg zum Strand ist relativ kurz.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Concierge am 8. Aug. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel mitgeteilt haben. Wir tun unser Bestes, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung behalten, daher tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Was die Parkplätze betrifft, so weisen alle Buchungsportale darauf hin, dass Sie im Voraus buchen müssen, da die Anzahl der Parkplätze begrenzt ist. Die Information über Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks macht mich am meisten traurig, da es das Frühstück ist, das am häufigsten von den Gästen gelobt wird.Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir uns eine höhere Bewertung verdienen können.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierge am 23. Juli 2023
Dzień dobry,serdecznie dziękujemy za docenienie naszych starań. Zachęcamy do podzielenia się tą cenną opinią również na innych portalach. Zapraszamy Państwa na kolejny udany pobyt nad morzem. Z poważaniem,Joanna Romanowska

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierge am 12. Juli 2023
Sehr geehrte Herr Gerhard,Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung.Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierge am 12. Juli 2023
Guten Tag,Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt..super Service..alles sehr sauber, tolles Frühstück..wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Concierge am 8. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank für Ihre begeisterten Kommentare und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kolobrzeg gewählt haben.Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie die Küche, die Sauberkeit des Hotels und die Arbeit unseres Teams geschätzt haben.Ich lade Sie noch einmal herzlich ein, das Royal Tulip Sand Hotel Kolobrzeg zu besuchen.Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Concierge am 29. Juni 2023
Guten Tag Herr Harald,Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung.Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
xxxx
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Concierge am 22. Juni 2023
Liebe Birgit,Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung.Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbüffet, große saubere Zimmer, sehr schöner Spabereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Concierge am 8. März 2023
Guten Tag Frau Karina,Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und diesen enthusiastischen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir laden Sie ein, Royal Tulip Sand Kołobrzeg erneut zu besuchen.Grüße vom MeerJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kolobrzeg

8/10 – Gut

René

Antwort von Concierge am 8. Juni 2023
Sehr geehrte Herr Rene,Vielen Dank, dass Sie uns besucht und eine wunderbare Bewertung hinterlassen haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotelangebot gefallen hat.Wir laden Sie herzlich ein, Royal Tulip Sand Kolobrzeg wieder zu besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, netter Pool und tolles Essen morgens uns abends
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Karolina am 1. Nov. 2022
Sehr geehrte Sarah,Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden.Mit freundlichen Grüßen, Karolina Poleszak, FO Managerin

8/10 – Gut

Gundula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Concierge am 22. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Gundula,Vielen Dank, dass Sie uns besucht und eine wunderbare Bewertung hinterlassen haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotelangebot gefallen hat.Wir laden Sie herzlich ein, Royal Tulip Sand Kolobrzeg wieder zu besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr große Auswahl vorhanden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Cocnierge am 29. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Kathrin,Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung.Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Conierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Bahnhof kann gelegentlich stören. Dafür liegt das Hotel sehr zentral und nah am Meer. Pool ist etwas klein und Nachmittags überfüllt. Frühstück war sehr gut. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Concierge am 25. Okt. 2022
Lieber Daniel,Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kolobrzeg Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie unsere Küche und die Lage des Hotels besonders geschätzt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie ein, unseren Wellness-Bereich zu nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gut gelegen, Strand und Promenaden nah,sehr gutes Frühstück. Leider war die Zimmerreinigung diesmal nicht gut. Zimmer war gut ausgestattet. Super schönes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Concierge am 23. Okt. 2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre begeisterten Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kolobrzeg gewählt haben.Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie die Küche und die Lage des Hotels geschätzt haben.Noch einmal lade ich Sie herzlich ein, das Royal Tulip Sand Hotel Kolobrzeg zu besuchen.Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Concierge am 23. Okt. 2022
Sehr geehrte Herr Rene,Vielen Dank für Ihren Besuch und hohe Meinung abgegeben.Wir freuen uns, dass unser Hotelangebot von Ihnen geschätzt wird.Wir laden Sie ein, das Royal Tulip Sand Kołobrzeg wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch besser sein wird.Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska

8/10 – Gut

Agnes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Angebot zum Abendessen war sehr überschaubar, nicht warm und Preis/Leistung stimmten einfach nicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Concierge am 13. Okt. 2022
Guten Morgen Frau AgnesVielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt gegeben haben. Es ist schade, dass Sie Ihre Kommentare über das Abendessen nicht gleich im Restaurant oder an der Rezeption mitgeteilt haben, das hätte uns die Möglichkeit gegeben, schnell auf Ihre Kommentare zu reagieren. Wir hoffen, dass wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt rehabilitieren können.Wir würden Sie gerne wieder einladen :)Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In diesem Hotel hat ab Minute 1 alles gestimmt. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, alle waren freundlich und vor allem sehr aufmerksam wegen unseres Sohnes (3). Wir hatten das Frühstücksbüffet und das war an allen 3 Tagen mehr als ausreichend und vor allem war für jeden etwas dabei. Jeden Tag eine andere Auswahl, das fanden wir klasse. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Pool ist auch sehr gepflegt. 2 mal waren wir im Hotel im a la carte Restaurant Abend essen. Die Kellnerin war spitze. Das Essen war richtig gut. Wir würden definitiv wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Concierge am 22. Sept. 2022
Guten Tag Frau Franziska,Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und die großartige Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie unsere Küche, Zimmer, SPA und unseren Service besonders geschätzt haben.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder empfangen können!Mit freundlichen GrüßeJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß und sauber; Lage gut, Parkplatz gegenüber günstiger als im Hotel selbst.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Concierge am 22. Sept. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar und eine gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Zimmer besonders gut gefallen haben. Wir möchten Sie herzlich einladen, Royal Tulip Sand Kolobrzeg wieder zu besuchen. Herzliche Grüße aus Kołobrzeg,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen - das Frühstücksbuffet war das Highlight. Leckere, frische Speisen und jeden Tag Abwechslung! Tolles Zimmer, tolle Lage. Waren mit unserer kleinen Tochter da und das Personal war stets sehr kinderlieb und freundlich :) Sauna, Pool und whirlpool waren auch für einen kleinen Aufenthalt ausreichend. Kostenpflichtiger Parkplatz in der Tiefgarage verfügbar. Jederzeit wieder gerne!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 4. Sept. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung des Royal Tulip Sand Kolobrzeg. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei der nächsten Gelegenheit möchten wir Sie ermuntern, unseren Wellness-Bereich zu nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus KołobrzegJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider sind nur ganz wenige deutsche Fernsehsender verfügbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 13. Okt. 2022
Sehr geehrte Herr Reinhard.Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass wir die kleinen Unzulänglichkeiten in anderen Bereichen ausgleichen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen :)Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Czeslawa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bardzo ladny i czysty Hotel .Personel grzeczny , sluzacy rada w kazdej kwestii .Sniadania super urozmaicone , kazdy znajdzie swoje ulubiony przysmaki zarowno dorosli jak i dzieci .Basen i fitness utrzymuja w dobrej kondycji .Godny polecenia !!! Czeslawa P.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 23. Aug. 2022
Dzień dobry Pani Czesławo,Bardzo dziękuję za miłe słowo i poświęcony czas podczas oceny.Cieszymy się, że wybrali Państwo nasz hotel jako miejsce do spędzenia wolnego czasu. Jest nam niezmiernie miło, że docenili Państwo pobyt w Royal Tulip Sand Kołobrzeg i mamy nadzieję, że wkrótce odwiedzą nas Państwo ponownie.Z poważaniem,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Annette

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Die Schlafcouch könnte sofort bei d.Ankunft der Gäste mit einer Auflage belegt werden, sonst merkt man jede Metall -Feder!!!Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Pool-Bereich mit Whirlpool und Sauna waren schön und ausreichend. Für die Kinder waren auch Schwimm-Nudeln etc. zum Wasser-Toben vorhanden. Pool- Tiefe sind 135cm. Freundliche Angestellte, die auch Fremdsprachen sprechen. Die Entfernung zum Strand ist optimal. Sonst wäre man direkt an der Promenade mit Abend-Musik. Wäre eventuell etwas lauter. Das Hotel liegt an einer Straße zum Bahnhof. Wir haben das Bimmeln der Schranke auch in der Nacht gehört. Man gewöhnt sich aber daran. Unser Zimmer war zum Innenhof des Eingangsreichs gerichtet und in der 4.Etage. Sehr schönes Zimmer auf zwei Ebenen und mit zwei Badezimmern und zwei Balkonen. Hunde sind sehr teuer. Angeblich laut Hotel werden nur Hunde bis 5kg geduldet. Wir haben dort auch sehr große Hunde gesehen- die keine Begleithunde waren! Auch zwei Hunde pro Zimmer haben wir gesehen. Auch der Wassernapf draußen ist für große Hunde vorbereitet- da sehr hoch😉. Also ist das Thema Hund nicht einheitlich gelöst. Vor dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz - da kostet die Woche aktuell 350 Zloty. Das Hotel nimmt 75Zloty pro Nacht. Wir haben auswärts gegessen. Ich denke, dass das Essen genau so lecker ist wie beim Frühstück. Übrigens nur zur Info sind Hunde im Restaurant nicht gestattet. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 23. Aug. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet, und wir glauben, dass wir die Hundeproblematik in naher Zukunft harmonisieren können. Wir möchten Sie zu Ihrem nächsten Urlaub im Royal Tulip Sand Kolobrzeg einladen. Wir möchten die Möglichkeit haben, die höchste Bewertung zu verdienen. Sie sind herzlich willkommen.Mit freundlichen Grüßen,Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Thérése

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sehr familienfreundlich. Die Lage zum Strand ist top und am Abend kann man schön an der Promenade spazieren gehen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 23. Aug. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre begeisterten Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kolobrzeg gewählt haben.Noch einmal lade ich Sie herzlich ein, das Royal Tulip Sand Hotel Kolobrzeg zu besuchen.Mit freundlichen GrüßenJoanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 18. Aug. 2022
Meine Damen und Herren, Vielen Dank für die hohe Bewertung von Royal Tulip Sand Kołobrzeg. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder aufnehmen können. Wir laden Sie herzlich ein! Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Dörthe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr schönes, großes und sauberes Zimmer. Das Frühstück, der Kaffee, der Kuchen und das Essen in der Gaststätte waren hervorragend. Und, man braucht nur 5 Minuten zum Strand. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Concierge am 14. Aug. 2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Das Personal, wirklich alle sind sehr zuvorkommend und freundlich! Unser Zimmer war riesig, sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist mehr als üppig. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Der Pool Bereich ist klein aber fein. Saune und Dampfsauna, es ist alles vorhanden was man zum Entspannen braucht. Wir sind mit dem Flix Bus angereist, super easy und kurze Wege. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Manch einer wird sich jetzt über die Bahngeräusche aufregen, die hört man aber glaube ich in den meisten Hotels dir dort angesiedelt sind. Auch der Weg zum Strand, ein Katzen sprung tolle Promenade, ach ich könnt noch Stunden weiter schreiben.... Probiert es aus, es ist toll!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Concierge am 7. Aug. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung des Royal Tulip Sand Kolobrzeg. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei der nächsten Gelegenheit möchten wir Sie ermuntern, unseren Wellness-Bereich zu nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus Kołobrzeg Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Concierge am 24. Juli 2022
Szanowni Państwo, Dziękujemy za Państwa komentarz i za wybór naszego hotelu na pobyt w Kołobrzegu. Serdecznie zapraszam Państwa ponownie do odwiedzenia Hotelu Royal Tulip Sand Kołobrzeg. Mamy nadzieję zasłużyć na lepszą ocenę. Pozdrowienia z nad morza, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Kolobrzeg gewählt haben. Wir laden Sie herzlich ein, das Royal Tulip Sand Hotel Kolobrzeg wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass wir eine bessere Bewertung erhalten. Grüße von der Küste, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel Schönes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Concierge am 22. Juni 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles topp , kommen gern wieder . Strand wunderschön .Tulip Sand ist mitten drin und sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Concierge am 19. Juni 2022
Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Kati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Zimmer war sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Concierge am 13. Juni 2022
Sehr geehrte Damen und Herren. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre gute Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich gut erholt haben und dass Sie unser Frühstück und die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir laden Sie ein, Royal Tulip Sand Kolobrzeg wieder zu besuchen. Herzliche Grüße von der Meeresküste, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super, auch für Familie.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Konsjerż am 7. Apr. 2022
Meine Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung und die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie unsere Zimmer und unseren Service besonders geschätzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder empfangen können! Mit freundlichen Grüße Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war sehr gut organisiert und wir konnten sogar unseren großen Hund mitnehmen. Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Concierge am 31. Dez. 2021
Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank für Ihr gutes Wort und Ihre Zeit bei der Auswertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren vier Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Concierge am 31. Okt. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihren Besuch und hohe Meinung abgegeben. Wir freuen uns, dass unser Hotelangebot von Ihnen geschätzt wird. Wir laden Sie ein, das Royal Tulip Sand Kołobrzeg wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch besser sein wird. Mit freundlichen Grüßen Joanna Romanowska - Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön und empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Conciege am 24. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank für die hohe Bewertung von Royal Tulip Sand Kołobrzeg. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder aufnehmen können. Wir laden Sie herzlich ein! Mit freundlichen Grüßen Joanna Romanowska- Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Eiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Haben direkt vorm hotel geparkt beim check in wurde nicht gefragt ob mit oder ohne auto ..kein Hinweis auf garage oder andere Parkmöglichkeiten..so hatten wir einen Strafzettel dran ..Danke für keine Informationen...wasser im pool sehr kalt ..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Concierge, Royal Tulip Sand Kołobrzeg am 12. Okt. 2021
Meine Damen und Herren! Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Hotel gegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Da wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, bitten wir Sie, sich im Voraus mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, um einen Stellplatz in unserer Tiefgarage zu reservieren. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet sehr gutes geräumiges Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Joanna Romanowska am 12. Okt. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Joanna Romanowska

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbsturlaub
Schönes großes renoviertes Zimmer. Sehr sauber. Einzig eine Flurgarderobe haben wir vermisst. Küche a la Card sehr gut. I
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Michał Szczygielski am 9. Okt. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Michał Szczygielski, Concierge, Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit.Check in /out,Parkplatz,Zimmer ,Service,Frühstück,Pool und Sauna es gab nichts zu beanstanden.Das Beste Hotel in Kolberg.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Michał Szczygielski am 3. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Michał Szczygielski, Concierge, Royal Tulip Sand Kołobrzeg

10/10 – Hervorragend

Roland, Marl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit dem Besitzerwechsel hat das Hotel an Glamour verloren.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Michał Szczygielski am 3. Okt. 2021
Sehr geehrte Herr Roland, Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Michał Szczygielski, Concierge, Royal Tulip Sand Kołobrzeg

8/10 – Gut

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienfreundliches und ruhiges Hotel.
Wir waren zum zweitenmal im Urlaub dort. Hotel ist sehr sauber, und befindet sich in zentaler Lage. Einchecken ohne Probleme. Tiefgaragenstellplatz vorab anmelden, ist geräumig. Das Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Michał Szczygielski am 1. Okt. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung des Royal Tulip Sand Kolobrzeg. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Michał Szczygielski, Concierge, Royal Tulip Sand Kołobrzeg