Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Fährhaus Kollmar

Fotogalerie von Fährhaus Kollmar

Profilbild
Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Kostenloses WLAN, Bettwäsche
Flachbildfernseher

Überblick über Fährhaus Kollmar

Fährhaus Kollmar

3.5 out of 5

3,8/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Am Deich 1, Kollmar, SH, 25377

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHamburger Yachthafen41 Autominuten
  • Beliebter OrtBarclaycard Arena47 Autominuten
  • FlughafenHamburg (HAM)51 Autominuten
  • Beliebter OrtTouristeninformation Altes Land66 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Kollmar

Fährhaus Kollmar befindet sich in Kollmar.

In der Umgebung

  • Hamburger Yachthafen - 41 Autominuten
  • Volksparkstadion - 45 Autominuten
  • Barclaycard Arena - 47 Autominuten
  • Barclaycard Arena - 53 Autominuten
  • Touristeninformation Altes Land - 66 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Herzhorn – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 51 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fährhaus Kollmar

3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Parken ohne Service (kostenlos)
Dieses Hotel – eine Nichtraucherunterkunft – bietet Ihnen kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Alle 7 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Sitzecken und Flachbildfernseher.
Fährhaus Kollmar besitzt 7 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen. Dieses Hotel in Kollmar bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein einheimisches Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 14.50 EUR pro Person

Annehmlichkeiten

  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Flachbildfernseher

Weiteres

  • Separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 16

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Der Gastgeber begrüßt Sie bei der Ankunft.
Diese Unterkunft kann nur Buchungen für unbedingt notwendige Reisen oder Aufenthalte akzeptieren. Sie werden bei Ankunft ggf. nach einem entsprechenden Nachweis gefragt. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung bei den jeweiligen lokalen Auskunftsstellen.

Zugangsmethoden

Begrüßung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
1 pro Zimmer
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 14.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fährhaus Kollmar Hotel
Fährhaus Kollmar Hotel
Fährhaus Kollmar Kollmar
Fährhaus Kollmar Hotel Kollmar

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,8

Gut

2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 17%
6 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 50%
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 25%
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 8%
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,2/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Fährhaus liegt wunderbar direkt an der Elbe, von der Restaurantterrasse hat man eine Traumsicht. Unser Zimmer leider nicht, weder Aussicht noch Balkon. WLAN funktionierte auch nicht. Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ( 14,50€ pP) Abendessen sehr lecker !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/5: Schlecht

Gut: Sauberkeit
Erwartungen enttäuscht
Insgesamt waren wir von unserem Aufenthalt in Kollmar ziemlich enttäuscht. Das Zimmer lag nach hinten zu einer kleinen Straße, die leider bis spät nachts als Durchgangsstraße und zum lautstarken Cruisen genutzt wurde. Da am Strand ein Bikertreff ist, war es dementsprechend laut. Das Hotel ist zwar recht neu eingerichtet, aber die Möbel sind von schlechter Qualität und die Betten ziemlich unbequem. Außerdem war es an dem Wochenende sehr heiß und es gab keine Möglichkeit das Zimmer herunterzukühlen, so dass ein Schließen der Fenster trotz des Lärms keine Option war. Wir sind daher einen Tag früher abgereist, obwohl wir für zwei Nächte voll bezahlt hatten. Ein Entgegenkommen seitens des Hotels gab es leider nicht, wenigstens hätte man ja z.B. das extra berechnete Frühstück kostenlos oder zumindest günstiger anbieten können. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank, wir mussten kalte Getränke selbst im Restaurant abholen und aufs Zimmer bringen, und auch sofort bezahlen (Flasche Mineralwasser: 6,90 Euro). Wenn schon die Infrastruktur zu wünschen übrig lässt, wäre etwas mehr Freundlichkeit und Entgegenkommen viel Wert gewesen. Nur der nette junge Mann von der Rezeption und dem Frühstücksservice war ein Lichtblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles soweit OK, nur für ältere Menschen sind die Treppen nicht so einfach.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019