Eigentlich eine schöne Anlage, wir hatten eine Beach Villa mit eigenem Pool direkt zum Strand hin fĂŒr 6 Tage gemietet.
Die Freude daran wurde uns jedoch vom Management verleidet. Bereits als wir ankamen und freundlich grĂŒĂten, erhielten wir zur Antwort nur PASSPORTâŠâŠ..OK.
Auf das Zimmer mussten wir warten, als ich dann nach 14 Uhr (vertraglich so als Bezug vorgesehen) nachfragte, erhielten wir Zugang zu dem Raum, nachdem nur 3 x der Besen hin und her gewischt worden war.
Nachdem wir alles eingerĂ€umt hatten, wurden wir telefonisch gefragt, ob wir bereit wĂ€ren umzuziehen in einen âschöneren Raumâ. Wir erklĂ€rten uns bereit, nach dem Umzug war es dann bereits 15:30. NatĂŒrlich war der Raum in nichts anders, als der erste, was die Dame dann auch zugab. Sie wolle eine Familie zusammen unterbringen. Der Raum wurde dann aber gar nicht nachbesetzt. Gegen 12 waren wir im Hotel angekommen, 3 1/2 Stunden verloren.
Das Zimmer wurde angeboten mit âFree Minibarâ, die sich als kleine Dose Sprite und Mini TĂŒte Chips herausstellte. Alles andere âChargeâ. Ok, Kindergarten Niveau, aber geschenkt.
FrĂŒhstĂŒck eine Eierspeise zu bestellen und Toast, labberige Fertig Pancakes, fast flĂŒssige Butter, eine Sorte der primitivsten Marmelade, kleine Auswahl Obst, von der nur Wassermelone zu genieĂen war. Noch viel zu dĂŒnner Kaffee und Tee. Der Toaster so schlecht gesĂ€ubert, dass man fĂŒr jede Scheibe 25 cm mit der Hand unter das GerĂ€t greifen musste, um sie zu entnehmen - in Corona Zeiten. 5 Sterne???