Bonny Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Strand von Lamai

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bonny Hotel

Veranda
Standard-Dreibettzimmer | Blick auf die Berge
Lobby
Lobby
Veranda

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
124/119 Moo 3, Lamai Beach, Koh Samui, Surat Thani, 84310

In der Umgebung

  • Strand von Lamai - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Nachtmarkt in Lamai - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hin Ta und Hin Yai Felsen - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Silver Beach - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Strand von Chaweng Noi - 9 Autominuten - 7.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ko Samui (USM) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSamui Kangaroo Restoran - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOyster Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKelly's Tavern - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCocktailbar By Pik - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMr. Phu's - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bonny Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Lamai
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Bonny Hotel auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bonny Hotel bieten Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bonny Hotel
Bonny Hotel Koh Samui
Bonny Koh Samui
Bonny Hotel Hotel
Bonny Hotel Koh Samui
Bonny Hotel Hotel Koh Samui

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Bonny Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bonny Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bonny Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bonny Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Bonny Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Bonny Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lamai City Center) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Nachtmarkt in Lamai und Strand von Lamai. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Valentinsstein und Wat Lamai.

Bewertungen von Bonny Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

10 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

super hotel

super toller freundlicher service gute lage nah am strand

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hmmmm. Place was empty, still charged Usual killer rate. Shower sucked, a/c sucked. Girl at front desk was nice yet powerless.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'accueil est trÚs cordial et l'équipe reste disponible en cas de questions. Les chambres sont parfaitement fonctionnelles sans superflu,  (la literie est excellente), spacieuses et propres. La chambre bénéficiait d'un balcon avec une vue reposante sur les collines environnantes. A noter aussi la présence du nécessaire dont un grille pain pour préparer le petit déjeuner. La climatisation est silencieuse et trÚs agréable. Enfin malgré que l'hÎtel soit situé au coeur du réacteur (bon courage pour la traduction) de Lamai, on n'entend pas les animations du centre ville. Pas de bruit non plus provenant des chambres voisines grùce je pense à la bienveillance de la direction qui répartit les gens dans l'hÎtel en fonction de leurs souhaits (personnellement 3Úme et dernier étage). Pour cette gamme de prix à Ko Samui , je recommande sans réserve.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Corin, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2 nights stay was enough

Very worn out hotel. Padlock on the door. It felt like being back at school and locking your locker. AC very noisy. The shower was a dribble and the 240 volt cable was connected to the shower by electrical tape. Very dangerous. The 240 volt isolator was located above the toilet. Do not stay here
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Fin, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What a lovely place to stay with helpful staff and management with Nong and Pom . Very good organising day trips and information on what to do on the island and day trips to other local Islands.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location in the heart of lamai very very friendly and genuinely helpful staff.Problem with the shower was seen to quickly when raised.Hotel itself some what tired like many in lamai but kept very clean. Room attended to daily, clean linen and comfortable.If you looking for top luxury this would not be a good choice however if you looking for affordable clean accomodation in brilliant location with lovely staff Bonny would be a good choice.

10/10 – Hervorragend

lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Kerstin, BorÄs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NÀra till allt men ÀndÄ tyst och lugnt.

Ligger mitt pÄ Lamai beach men helt tyst pÄ en sidogata, helt perfekt. Trevligaste personal jag nÄgonsin har upplevt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Visiting grandmother

Like visiting grandma . Old old hotel and the furniture of those times , but very friendly

10/10 – Hervorragend

Jérémy, Lambersart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Parfait si vous n'attendez pas la lune

SĂ©jour avec un ami, nous avons passez 17 jours sur l'Ăźle de Kosamui. 3 hĂŽtels diffĂ©rents, cet hĂŽtel Ă©tant le moins chers des trois sort en tĂȘte de notre sĂ©jour. Les points positifs: l'accueil, la chambre avec 1 lit double et 1 simple sans supplĂ©ment, la localisation de l'hĂŽtel est excellente proches de tout sans ĂȘtre sur l'artĂšre principale, la location de scooter directement Ă  l'hĂŽtel. Les points nĂ©gatifs: la salle de bains peu rebuter par son humiditĂ© (pas de soucis pour nous c'est correct), si vos voisins parlent un peu trop fort, vous pouvez discuter avec eux sans problĂšme Ă  travers le mur Le petit plus qui fait la diffĂ©rence: La famille qui gĂšre cette hĂŽtel, aux petits soins, le service pour laver le linge tout vous reviens parfumĂ©, pliĂ© Ă  la perfection. Je valide et partage l'avis de nombreux autres commentaires la gentillesse de cette famille est sans Ă©gale. Des notre arrivĂ©e des conseils sur le quartier, un petit plan griffonnĂ© sur le dos d'une feuille pour les choses a voir sur le marchĂ© du dimanche a 300 mĂštres de l'hĂŽtel et pleins d'autres petits dĂ©tails qui apportent un vrai plus. Je recommandelle et retournerai dans cet hĂŽtel

10/10 – Hervorragend

zul, malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

comfy hotel and friendly staff

smooth check-in, need to put off the shoes at lobby makes I feel at home and stay clean, the staff are helpful and friendly

8/10 – Gut

Robert, England

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very helpful staff

Rooms had all that you need and are clean . I had a couple of minor problems which I did not have to draw to there attention as they asked me if everything was okay. I told them the air conditioning was noisy and being a light sleeper was keeping me awake they responded to this very well and moved me to another room as soon as one was available,once I had moved room they also started work on replacing the noisy air conditioning unit the next day ,you cannot ask for more than that.

10/10 – Hervorragend

Dmitrii, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Đ’ĐŸĐ·ĐČрращаюсь сюЮа ŃĐœĐŸĐČа Đž ŃĐœĐŸĐČа

Đ­Ń‚ĐŸ ĐœĐ”Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐŸĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ, ĐœĐ” ĐŸĐ¶ĐžĐŽĐ°ĐčтД ĐŸŃ‚ ĐœĐ”ĐłĐŸ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŒĐœĐŸĐłĐŸĐłĐŸ. Есть бВ, ĐșĐŸĐœĐŽĐžŃ†ĐžĐŸĐœĐ”Ń€ (Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐŸ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚Đ°Đ”Ń‚), ĐłĐŸŃ€ŃŃ‡Đ°Ń ĐČĐŸĐŽĐ° Đž чостая ĐżĐŸŃŃ‚Đ”Đ»ŃŒ. А Дщё - ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ проĐČДтлОĐČыД Đž ĐŽĐŸĐ±Ń€ĐŸĐŽŃƒŃˆĐœŃ‹Đ” ŃĐŸŃ‚Ń€ŃƒĐŽĐœĐžĐșĐž Đž Nong ĐČ ĐșачДстĐČĐ” упраĐČĐ»ŃŃŽŃ‰Đ”Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ”ĐŒ. ЕслО Ń‡Ń‚ĐŸ-Ń‚ĐŸ ĐœĐ°ĐŽĐŸ ŃĐżŃ€ĐŸŃĐžŃ‚ŃŒ - ĐŸĐ±ŃĐ·Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸ ŃĐżŃ€ĐŸŃĐžŃ‚Đ” у ĐœĐ”Ń‘, ĐŸĐœĐ° ĐżĐŸĐŽŃĐșажДт. И ĐŸĐŽĐ°Ń€ĐžŃ‚ ĐœĐ° ĐżŃ€ĐŸŃ‰Đ°ĐœĐžĐ” ĐŸŃ‡Đ°Ń€ĐŸĐČĐ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸĐč ŃƒĐ»Ń‹Đ±ĐșĐŸĐč.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ‹‰èżˆæ…ąç”ŸæŽ»

è€æżéžćžžçƒ­æƒ…ïŒŒäžçźĄä»€ä舿—¶ć€™é‡ćˆ°äș†éƒœäŒšćŸˆçƒ­æƒ…çš„é—źć„œă€‚è”°ćˆ°äž‹äžȘè·ŻćŁä»ŽWeekend酒ćș—ć°±ćŻä»„ç›ŽæŽ„è”°ćˆ°æ‹‰èżˆæ”·æ»©ă€‚æ‹‰èżˆæ”·æ»©ç›žćŻčäșŽæŸ„æ±¶æ”·æ»©æ„èŻŽèŸƒäžșćčČć‡€ć’Œćź‰é™ïŒŒć‘šèŸč捎äșșèŸƒć°‘ïŒŒéžćžžèˆ’é€‚ćź‰é€žïŒŒé€‚ćˆćŽ»ć°äœäŒ‘é—Č。

10/10 – Hervorragend

gabirel, san francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10 outta 10!

AMAZING for the money...super friendly staff and right next to everything u want.

8/10 – Gut

Joakim, Sweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good location

Good location, not on the beach but Close to, just a few meters to the street "city"but not noise at the hotell,The staff especially Nong were really nice and serviceminded, Air condition, safetybox at the reception. I recommenend this Place to other guests!Joakim Seden

8/10 – Gut

comperbee, Kent UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

You won't get better for the price you pay!

This hotel had been recommended by a friend who stays there when visiting Lamai and said it was clean and tidy with air con room, very helpful and friendly staff and in the heart of Lamai town but within a short walk to beach and quiet for sleeping, Well that was correct in every way !However, do not come here expecting a 4 or 5 star hotel environment and looks! it's a 2.5 star and you should be aware that the facilities are basic,,that said it has everything that we wanted in our stay in Lamai. The bed linen & towels are changed daily and the rooms are kept very clean. We were never disturbed for them to do the cleaning even though a couple of times we slept in very late! The bathroom is dated but again kept clean, Be aware you need to lift up a clear plastic bag of water they keep over the drain hole in he corner behind the toilet so the shower water can drain away..DO REMEMBER to move the bag aside before showering or like me you will flood the floor! Nong the manager is so friendly and helpful and if anything in the room isn't quite right, just ask her and she will sort it out. There's a kettle, cups and saucers, and a couple of glasses & small soap & shampoo but I would suggest you bring your own toiletries, which most people do anyway. There's no hair dryer or iron but I didn't need either so can't comment on whether they're available to borrow from Nong. It's a very short walk through the Weekender Hotel to the beach and in evenings all bars on your doorstep.

10/10 – Hervorragend

Đ•Đ»Đ”ĐœĐ°

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel

It's a very nice hotel.. Good on budget.. Good on services and the manager Nong is amazing. Recommended to everyone