Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Chaba Samui Resort

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
2 Außenpools

Überblick über Chaba Samui Resort

Chaba Samui Resort

3.5 out of 5

3,8/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtChaweng Stadium4 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Chaweng4 Gehminuten
  • Beliebter OrtPhetch Buncha Samui Boxing Ring9 Gehminuten
  • FlughafenKo Samui (USM)8 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Leider ist diese Unterkunft von Do., Jan. 14 bis Mi., Juni 30 vorübergehend nicht verfügbar.

Zur Umgebung

Ko Samui

Chaba Samui Resort befindet sich in Ko Samui neben einem Einkaufszentrum. Fisherman's Village Plaza ist einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Chaweng und Strand von Chaweng Noi. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Samui Crocodile Farm und Chaweng Stadium.
Popular Location

In der Umgebung

  • Chaweng Stadium - 4 Gehminuten
  • Strand von Chaweng - 4 Gehminuten
  • Phetch Buncha Samui Boxing Ring - 9 Gehminuten
  • Central Festival Samui - 13 Gehminuten
  • Nachtmarkt in Chaweng - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Ko Samui (USM) – 8 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chaba Samui Resort

3,5-Sterne-Hotel am Strand - Strand von Chaweng in der Nähe
Dieses Hotel bietet Ihnen 2 Außenpools. Außerdem hat Chaba Samui Resort einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen einlädt. Alle 93 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschränken und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Zimmerservice und kostenloses Mineralwasser.
Chaba Samui Resort besitzt 93 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Bademäntel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Ko Samui bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Verdunkelungsvorhänge. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten. Alle Zimmer wurden im Januar 2017 komplett renoviert.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools und Kinderbecken.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 550 THB für Erwachsene und 325 THB für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Strandbar, eine Bar im Pool und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Thailändisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Strandtücher
  • Gästezimmer renoviert: Januar 2017
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 14. Januar 2021 bis zum 30. Juni 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 1000.0 THB pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 550 THB, Kinder ca. 325 THB
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200 THB pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 300 THB für eine Hin- und Rückfahrkarte
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chaba Resort
Chaba Resort Samui
Chaba Samui
Chaba Samui Resort
Chaba
Chaba Samui Resort Hotel
Chaba Samui Resort Koh Samui
Chaba Samui Resort Hotel Koh Samui

Häufig gestellte Fragen

3,8
Gut
76 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 25%
124 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
73 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 24%
21 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
8 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

3,9/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- sehr sauber, freundliches Personal -hatte nicht immer genug Liegen am Strand
Aufenthalt von 22 Nächten im Juni 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelanlage ist direkt am Chaweng Strand gelegen. Sehr hilfsbereites Personal, auch der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und vor allem schnell.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden vor der Check-In Zeit schon sehr freundlich empfangen und durften auf unser Zimmer. Das Personal war immer hilfsbereit und aufmerksam. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begeht. Einfach ein super Team, saubere Zimmer und toller Service!
Aufenthalt von 19 Nächten im September 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!
War alles sehr schön, Hotel super, Strandnähe und Einkaufsstraße nah
Aufenthalt von 18 Nächten im März 2018

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit Strand und direkt in der Stadt
Das Hotel liegt in einer guten Lage,direkt am Strand leider mit begrenzter Anzahl der liegen ( deswegen wurden die liegen schon früh morgens mit Handtüchern reserviert)was ich persönlich nicht gut fand. Die Stadt ist das andere an der guten Lage. Wenn man raus geht ist man direkt im Geschehen.Märkte,Geschäfte, Restaurants, Bars alles in der Straße. Zum Zimmer:waren im ocean Gebäude,da waren die Zimmer alle renoviert und alle hatten seitlichen Meerblick rechts vom Balkon.Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Service: An der Rezeption waren alle sehr nett und aufmerksam. Großes Lob dafür. Die Damen bei der Massage waren auch sehr freundlich und haben jeden begrüßt. Leider ist das Personal von der Strand bar und der poolbar sehr unhöflich und unfreundlich. Wir waren den ersten Tag da und kannten uns ja noch nicht aus. Lagen am Strand und dann kam eine Damen tippte mich an hält mir ein Schild vor die Nase ob ich den nicht lesen könnte und legte mir dieses Schild auf die liege als ob ich irgendein Verbrecher wäre.Und zwar stand auf dem Schild man dürfte keine Getränke von draußen mitbringen sonst drohen 2000bath strafe und da ich ein wasser dabei hatte wurde ich so behandelt. Man hätte mich auch freundlich ansprechen und es erklären können. 14 tage wurden wir nie begrüßt von dem Personal und immer wie verbrecher angekuckt und deswegen haben wir auch da nie was gekauft. Ich fand das benehmen unmöglich.Reise seit 10 Jahren nach Thailand und hab sowas unhöfliches noch nie erlebt
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2018