Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Koblenz

4 out of 5
Mercure Hotel Koblenz
Julius-Wegeler-Strasse 6, Koblenz, RP

Bewertungen

8,4

Sehr gut

317 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
406 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 867 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Mercure am 31. Jan. 2024
Lieber Herr Ralf,wir danken herzlich für Ihre Bewertung - Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Emrah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter Parkmöglichkeit Saubere Zimmer Service super
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Mercure am 31. Jan. 2024
Dear Emrah,Thank you for your feedback - regards!

4/10 – Schlecht

Anne

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jelena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 15. Nov. 2023
Dear Jelena,Thank you for feedback - hope to welcome you again for another stay with us - kind regards!

8/10 – Gut

Wasilij

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 9. Nov. 2023
Dear Wasillj,Thanks for feedback - regards from Koblenz!

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit
Schlechter Service an der Rezeption. Probleme bei der Umsetzung Parkkarte auf Hotelparkkarte wurden nicht wirklich wahrgenommen und somit auch nicht Vorort kontrolliert. Schlussendlich mussten wir den normal Parkbetrag bezahlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 17. Okt. 2023
Lieber Herr Werner,wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Das Team Mercure grüßt freundlich.

8/10 – Gut

Radu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 17. Okt. 2023
Dear Radu,Thanks for feedback - kind regards!

4/10 – Schlecht

Anke

Meine Tochter hat leider Corona bekommen und wir wollten gern die Übernachtung stornieren oder umbuchen oder Gutschein. War leider alles nicht möglich. Auf Nachfrage im Hotel, hätten wir gern anreisen können. Naja. Bei solchen Hygienemassnahmen werden wir wohl das nächste Mal lieber woanders buchen. Wir sind selbstverständlich NICHT mit Corona angereist, sondern Zuhause geblieben!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 11. Okt. 2023
Lieber Gast,wir danken für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie nicht anreisen konnten. Um kurzfristig Zimmer stornieren zu können, empfehlen wir Ihnen unsere flex Raten, diese können kurzfristig storniert werden. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Das Team Mercure grüßt freundlich.

8/10 – Gut

Stanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 9. Okt. 2023
Dear Stanja,Thanks for feedback - kind regards from Koblenz!

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 9. Okt. 2023
Lieber Herr Jürgen,wir danken herzlich für Ihr feedback - Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön gewesen. Hotel war super. Alle Leute sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 25. Sept. 2023
Lieber Herr Klaus,wir danken herzlich für Ihre Bewertung - das Team Mercure grüßt freundlich aus Koblenz!

6/10 – Okay

Nikolaus

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 25. Sept. 2023
Lieber Herr Nikolaus,wir danken für Ihre Bewertung - das Team Mercure grüßt freundlich!

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 19. Sept. 2023
Dear Sarah,Thanks for your feedback, in hope to welcome you soon again for another stay with us. Kind regards from Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Tobias Mathias, Thayngen SH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 19. Sept. 2023
Lieber Herr Mathias,wir danken herzlich für Ihr feedback - Gruß aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Tobias Mathias, Thayngen SH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍👍👍👍👍
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 19. Sept. 2023
Lieber Herr Tobias,vielen Dank für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 8. Aug. 2023
Liebe Frau Ines,wir danken herzlich für Ihr feedback - Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Volker, Wiesbaden

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 11. Juli 2023
Lieber Herr Volker,wir danken herzlich für Ihr feedback - beste Grüße aus Koblenz!

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden, schneller Zugang zum Rheinufer, durch die nahegelegene Straße bei geöffnetem Fenster nachts etwas laut, ansonsten gepflegtes Zimmer und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 20. Juni 2023
Liebe Frau Heike,wir danken für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Das Team Marcure grüßt freundlich.

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Leider war die Minibar leer. Gegen Bezahlung hätte ich gerne etwas getrunken. Ansonsten Tipp Topp
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 30. Mai 2023
Lieber Herr Holger,wir danken für Ihre Bewertung - unsere Standardzimmer verfügen über einen Kühlschrank, wenn Sie unsere kostenfreie Minibar nutzen möchten empfehlen wir Ihnen unsere Privilege Zimmer. Das Mercure Team grüßt freundlcih!

4/10 – Schlecht

Armin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja
Guter Service am Empfang und beim aus checken. Gutes Frühstück. Das Hotel selber hat mir nicht gefallen und die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team Mercure Koblenz am 11. Mai 2023
Lieber Herr Armin,wir danken für iHre Bewertung und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Das Team Mercure grüßt herzlich!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, direkt neben der Rhein-Mosel-Halle. Tiefgarage mit viel Platz direkt unter dem Hotel. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Werde definitiv öfter dort nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Team Mercure am 21. März 2023
Lieber Herr Alexander,wir danken für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Aufenthalt wünscht das Team Mercure eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Mercure am 3. Feb. 2023
Lieber Gast,wir danken für Ihre Bewertung - beste Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Mercure am 3. Feb. 2023
Lieber Herr Stefan,wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war nicht weit zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten, alles gut fussläufig. Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Wir werden gerne wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the price
We had a comfortable stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team Mercure am 17. Okt. 2022
Dear Guest,Thanks for feedback - in hope to welcome you again for another stay with us. Kind regards!

10/10 – Hervorragend

Niki

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team Mercure am 17. Okt. 2022
Dear Niki,Thanks for feedback - kind regards!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Mercure am 17. Okt. 2022
Lieber Herr Andreas,wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spontan gebucht, tolles Hotel, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Mercure am 22. Aug. 2022
Liebe Frau Sabrina,wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage. Leider wurde jeden Tag die Minibar nicht aufgefüllt. Nach Reklamation an der Rezeption wurde die Minibar aufgefüllt, jedoch nicht vollständig. Mal wurden die Snacks vergessen, mal der Kaffee und die Snacks. Wegen Rhein in Flammen hat das Zimmer mehr als doppelt so viel wie sonst gekostet, da ist es umso ärgerlicher, dass nicht der gewohnten Service geboten wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team Mercure am 29. Aug. 2022
Lieber Herr Sebastian,wir danken herzlich für Ihr feedback und bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten und bitten dies herzlich zu entschuldigen. Freundliche Grüße aus Koblenz.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Gut gelegen, ruhig, dicht am Rhein gelegen. Alles war gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Mercure am 5. Aug. 2022
Lieber Herr Stefan, wir danken für Ihre Bewertung - beste Grüße aus Koblenz !

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Team Mercure am 8. Juni 2022
Lieber Herr Jürgen, wir danken für Ihr feedback und freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in so positiver Erinnerung verblieben ist. Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Mercure am 16. Mai 2022
Lieber Gast, haben Sie Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bar schlieest um 22 Uhr und obwohl noch viele Gäste aus der Rhein-Moselhalle von einer Veranstaltung zurückkehrten und ab 21h40 großer Andrang herrschte, machte sich der Herr an der Bar keine Mühe, alle Kunden rechtzeitig zu bedienen und wies schon um 21h40 darauf hin, dass man “bald schliessen” würde. Unprofessionel, unflexibel und Kundenzufriedenheit bleibt auf der Strecke. Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Team Mercure am 16. Mai 2022
Lieber Gast, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder von unseren Leistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Nicole

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Team Mercure am 1. Dez. 2021
Liebe Frau Rita, wir danken herzlich für die Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in so positiver Erinnerung verblieben ist. Vorweihnachtliche Grüße aus koblenz!

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beleuchtung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team Mercure am 16. Nov. 2021
Lieber Gast, wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Beste Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Team Mercure am 16. Nov. 2021
Lieber Herr Thomas, wir danken herzlich für Ihre Bewrtung. Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir eine schöne Zeit!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wir haben ein super Zimmerupgrade erhalten. Wahnsinns Blick, super Lage, super Ausstattung. Leider Schimmel im Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team Mercure am 16. Nov. 2021
Lieber Gast, wir danken herzlich für Ihr feedback - beste Grüße aus Koblenz!

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit Lage am Rhein, etwas in die Jahre gekommen, die Sternebewertung ist ein wenig zu hoch gegriffen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team Mercure am 22. Okt. 2021
Lieber Herr Markus, wir danken herzlich für Ihr feedback - freundliche Grüße aus Koblenz !

8/10 – Gut

Siibylle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Team Mercure am 4. Okt. 2021
Dear Siibylle, Thank you very much for your feedback - in hope to welcome you again for another stay with us - kind regards!

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Tolle Aussicht, da wir Zimmer im 7. Stock hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team Mercure am 23. Sept. 2021
Liebe Angelika, wir danken herzlich für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in so positiver Erinnerung verblieben ist. bis zum nächsten Besuch wünschen wir ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüße!

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zgute Ausgangslage, gute Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Team Mercure am 21. Sept. 2021
Liebe Maria, wir danken herzlich für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, Sie bei Gelegenheit wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hab mit wohl gefühlt und komme wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Team Mercure am 20. Sept. 2021
Lieber Guido, wir danken für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Koblenz!

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes und sauberes Hotel. Die Aussicht ist mega schön und empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team Mercure am 20. Sept. 2021
Liebe Isabella, wir danken herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Koblenz!

6/10 – Okay

Norbert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit dem Zimmerschlüssel in den 9.Stock,Tür lässt sich nicht öffnen.runter zur Rezeption,nicht mal eine Entschuldigung. Extra angepriesen, Minibar für mich inklusive.Leider nur ne übrig gebliebene Kola vom letzten Gast vorgefunden.Erneuter Hinweis an der Rezeption wurde dann aber sehr zeitnah umgesetzt. Bei Sauberkeit und Frühstück gibt's dagegen keine Kritik. LG N.N.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Team Mercure am 20. Sept. 2021
Lieber Norbert, wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten und bitten dis herzlich zu entschuligen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu düren. Herzliche Grüße aus Koblenz !

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Clemens

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick auf das Deutsche Eck!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Team Mercure am 17. Sept. 2021
Dear Frank, Thanks for great feedback - hope to welcome you soon again - kind regards!