Außenpool

Bewertungen von Lanta Miami Resort

3 out of 5
Lanta Miami Resort
13 Moo 6, Ko Lanta Yai, Ko Lanta, Krabi

Bewertungen

8,2

Sehr gut

39 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine tolle Zeit im Lanta Miami Resort. Wir waren im September in der Nebensaison dort und entsprechend ruhig war es in der Unterkunft und am Strand, teilweise waren wir alleine. Besonders hervorheben möchten wir das wahnsinnig nette und hilfsbereite Personal. Das Restaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an Speisen, es war alles lecker. Touren und Transfers können direkt bei der Unterkunft gebucht werden und auch ein Rollerverleih ist direkt dort. Es liegt direkt am Meer und auch der Pool ist schön. Preis-Leistung ist absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwei Nächte Zimmer, zwei Nächte Bungalow. Im Zimmer hat alles super funktioniert, aber die Matratze war sehr, sehr hart! Im Bungalow hat nicht alles so gut funktioniert, so ließ sich die Dusche beispielsweise nicht richtig regeln, dafür war die Matratze sehr viel bequemer. Wenn was fehlte, hat man mir das sofort besorgt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Adda am 20. Jan. 2023
Thank you for you review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider konnte man wegen den starken Wellen und Felsem im Meer kaum schwimmen, aber dafür war der Pool eine optimale Lösung. Frühstücksbuffet war top!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Mrs.Su am 16. März 2020
Thank you for your suggestion. And see you Next time. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv: Personal sehr freundlich und aufmerksam, insgesamt sehr schöne Anlage mit perfekter Lage zum Strand. Frühstücksauswahl sehr gut und abwechslungsreich. Negativ: Das Badezimmer ist schon sehr spartanisch ausgestattet, es fehlen ein paar Dinge. Der Save war kompliziert zu bedienen und hat dann auch nicht richtig verschlossen. Abfalleimer fehlen leider komplett im Aussenbereich des Resors. Hier muss unbedingt nachgerüstet werden, der Umweltschutzgedanke ist eher im Hintergrund.Man muss sich den Abfall im Grunde immer mit ins Zimmer tragen oder man geht extra auf die Toiletten, dort gibt es wenigstens 2 kleine Eimer. Insgesamt Note 3 :-)
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019
Antwort von Su am 9. Dez. 2019
Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit wundervollem Garten ,sehr guter Küche ,die Betten sind aber sehr hart
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2019
Antwort von SU am 23. Juni 2019
thank you for your suggestion we will develop our resort. see you next time

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Hat uns sehr gut gefallen kann ich empfehlen. Würde wieder buchen
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von su am 22. Feb. 2019
Dear Anonymous Thank you for your suggestion. we will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Resort, Zimmer bzw. Bungalows teils direkt am Strand, teils auf der ggüberliegenden Straßenseite, etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mahlzeiten (sehr gute Küche) können direkt am Strand eingenommen werden. Sehr freundliche Hotel staff, größtenteils muslimisch, Alkohol wird aber dank externem Barservice trotzdem ausgeschenkt (nicht selbstverständlich auf Ko Lanta!). Alles sehr Stil- u d geschmackvoll gestaltet, kein Backpacker-Flair.. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von SU am 10. Feb. 2019
Thank you for your suggestion Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Meer. Zimmer sind alle schön und sauber. Frühstück ist okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von SU am 21. Dez. 2018
Dear Anonymous Thank you for your suggestion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues Hotel mit gepflegtem Garten u schönem Pool
Wir wurden nett mit einem Willkommensdrink empfangen, mussten jedoch etwas auf das Zimmer warten. schoenes Zimmer toller Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv: großes Zimmer, riesengroßes Bett gepflegte Anlage mit Pool direkt am Meer 2 0,5 l Flaschen Wasser täglich Wasserkocher Kaffee und Tee Frühstücken direkt am Meer möglich – Buffet – anders aber abwechslungsreich und lecker Shampoo, Seife Handtücher auch für den Pool Föhn Safe Kühlschrank Internet funktioniert Klima individuell regelbar Terrasse mit Liegestühle und Tisch Terrassenliegestühle können zum Meer gebracht werden Feuershow jeden Abend auch im hauseigenen Restaurant/Bar diverse Essmöglichkeiten zu Fuß erreichbar freundliche Mitarbeiter Transfer + Ausflug organisiert Negativ: nur eine große Bettdecke – nicht so einfach gemeinsam kein Duschgel, Wattestäbchen, Badeschlappen, Bademantel Türe schlecht zu schließen keine Handtücher für Händewaschen wenig Ablagefläche, Aufhänge-Möglichkeit und Sitzmöglichkeit im Zimmer Treppe vor Zimmer 107 lebensgefährlich – unterschiedliche Stufengrößen Restaurant Speisekarte: mexikanisch, indisch, italienisch, amerikanisch – warum?! – nur Thai essen probieren, andere können sie nicht gut das Zimmer wird nicht sehr gründlich gereinigt – ist auch schwierig, da ständig Sand drin ist – auch Ameisen zumindest im Erdgeschoss (schwer zu vermeiden in einem Resort direkt am Meer)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie jeden Jahr Hotel, lage,essen sehr gut. Aber leider Frühstück wird nicht besser
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandresort
Sehr gepflegte Anlage mit guter Ambiance. Nettes Restaurant mit aufgestelltem Personal. In der Nöhe gibt es auch einige Fischrestaurants und sogar eine französische Bakery mit frischen Baguettes und Eclairs. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufgestellt. Für 1200 Baht am Tag kann man auch ein Auto mieten. Unter den Gästen sind verschiedene Nationen anzutreffen, vorwiegend individuell reisender Mittelstand. Kann das Hotel bestens weiter empfehlen. Der Strand wird täglich gereinigt und es lässt sich auch bei Ebbe vortrefflich scwimmen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal ist nicht freundlich, Matratze sehe hart und man wird sofort beim einchecken mit einer ganzen Reihe an Regeln konfrontiert. Insgesamt trotz gutem Preis kein gutes Erlebnis. Zudem muss man Abends im Restaurant zwei getrennte Rechnungen bezahlen und wird auch von verschiedenem Personal bedient (essen/softdrinks und alkoholische Getränke getrennt). Auch wird regelmässig schon morgens früh unüberhörbar zum gebet gerufen) Insgesamt nicht empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel in top Lage
sehr gut haben Aufenthalt noch 2 Tage verlängert.

10/10 – Hervorragend

Emilie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un excellent séjour. Personnels aimables et toujours souriants, chambre très propre, restaurant de l'hôtel bon et petit-déjeuner bon et varié. Piscine toujours propre.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jan Olov Wilhelm

Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint och bra läge
Trevligt och fint boende precis vid havet på härliga Klong Nin
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chloé

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jackson

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Josefine

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stuart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jiri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Bo

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

michelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful. Had a small pool running in front of our room. Mattresses very firm.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Chanita am 29. Jan. 2023
Thank you for you review.

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et rigtig dejlig sted ned til en dejlig strand. Omgivelserne på hotellet var virkelig hyggelige og personalet meget venlige og hjælpsomme. Værelset var også rigtig fint med meget plads og der var rent og pænt. Morgenmaden var også rigtig god.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Trevligt hotell med bra läge. Jättemysig strand. Fanns för lite solsängar vid poolen. Återkommer gärna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mrs.Su am 2. März 2020
Dear Robert Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

2/10 – Ungenügend

Loriane

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fuier, cet hôtel est une publicité mensongère. Très mauvais rapport qualité-prix, l'hôtel n'a rien d'exceptionnel, les chambres sont vétustes. Le manager de l'hôtel est agressif, peut serviable et peu acceuillant avec sa clientèle. Nous avions réservé une chambre avec Wi-Fi, mais cela ne fonctionnait pas, ayant absolument besoin de celle-ci nous avons demandé une chambre avec Wi-Fi. Nous avons eu une nouvelle chambre vétuste, remplie d'insecte, avec en prime des toilettes bouchées. Nous sommes allé a la réception pour signaler le problème, le manager nous a très mal parlé même presque agressé car nous avions signalé à Expedia cette mésaventure. Le lendemain le manager nous a jetté dans la première chambre nous disant que le Wi-Fi serait là, en effet il était les 15 minutes... L'ambiance était pesante, le manager très agressif nous avons décidé de partir 2 nuits avant notre checkout, celui-ci refuse de nous rembourser, fait par d'une très grande malhonnêteté ! Hôtel à fuir Il n'y a pas grand-chose à faire dans les alentours.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mrs.SU am 6. Feb. 2020
Dear Loriane Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mrs.SU am 6. Feb. 2020
Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

6/10 – Okay

Åsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nja.
Helt ok hotell, bara för lite solstolar, och för stelt, man fick typ inte flytta på de solstolar som finns vid polen, alltså inte ens vrida på dom. Hårda sängar men jättegod mat i restaurangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mrs.SU am 6. Feb. 2020
Dear Nja Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poolen vid stranden o fint gjort där man kan äta på stranden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sak am 23. Jan. 2020
thank you

8/10 – Gut

ISABELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel a taille humaine , bien situé sur la plage, jolie piscine et personnel attentif.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von sak am 23. Jan. 2020
thank you see you again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked the location on one of the best beaches in Ko lanta close to restaurants and bars.offered good scooters to rent at 250 batt a day and laundry service.Nice pool but people left towels on bed at 7am and didn’t arrive until 11am.Also non residents were using the pool so was noisy.Nice mace but they need to monitor pool and not allow this to happen .our deluxe sea view room was on third floor with no lift and a view of bungalow stood tops and sky so not great
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von SU am 28. Dez. 2019
Dear Sir / Madam Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Virpi

Gut: Zustand der Unterkunft
Lanta är alltid Lanta
Läget på stranden är ett plus. Frukosten hade dåligt med pålägg men däremot bra utbud av bröd. Själva hotellet helt ok men inget mer (tur man inte är kräsen). Själva Lanta är ett återkommande reseobjekt då det har sin charm och mycket lite hade ändrats sen sist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mrs.Su am 23. Dez. 2019
Dear Virpi Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. and thank you so much for come back again to LANTA ISLAND see you next time. Mrs. Su Lanta Miami Resort

4/10 – Schlecht

AUDREY

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Su am 9. Dez. 2019
Dear Audrey Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Oskar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommer gärna igen
Bra läge, bra service, grym personal! Mycket skugga vilket var grymt med en 9 månaders bebis. Finns många restauranger i omgivningen . Minus för hårda sängar och hårda kuddar
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019
Antwort von Mrs.SU am 21. Nov. 2019
Dear Oskar Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. see you next time Mrs. Su Lanta Miami Resort

6/10 – Okay

Ludovic, Nouméa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Avis mitigé Tout d’abord, le réceptionniste n’est pas des plus agréable. Les bungalow sont vieillissants et les salles de bain pas fonctionnelles (aucun endroit pour accrocher les serviettes) de plus très mal aérées. Le bac à douche en gravier très peux hygiénique. La literie est dure. Le Petit déjeuner n’a rien d’exceptionnel. La piscine est belle et grande mais plus fraîche que la mer. Restaurant assez bon. L’emplacement du Miami est vraiment bien par rapport à d’autres hôtels situés de l’autre côté de la route. De nombreux restaurants, bar et agences aux alentours
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von su am 21. Nov. 2019
Dear Ludovic Thank you for your suggestion. We will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

10/10 – Hervorragend

Dag

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miami Koh Lanta
Läget underbart, resebyrå vid hotellet. God mat, trevlig personal. Sängen något hård, Wi-fi ostabilt, men överlag super.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Su am 21. Nov. 2019
Dear Dag Thank you for your suggestion. And see you Next time. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von SU am 23. Juni 2019
thank you for your suggestion we will develop our resort see you next time.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von SU am 23. Juni 2019
thank you for your suggestion

10/10 – Hervorragend

SJ van Rooyen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing - the room, the view and the setting!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von SU am 16. Apr. 2019
thank you somuch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We found the resort to be clean, and well maintained, but the food being served in the restaurant was not good. The breakfast that was included was fine, but we didn't like any of the food that we ordered from the menu. We also found it a little isolated from other amenities.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von su am 8. Apr. 2019
Thank you for your suggestion. we will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rent og pent resort rett ved stranden
Rent og fint lite resort rett ved stranden. Ok frokost og god restaurant, alt rett ved stranden. Stranden er steinete ved lavvann men ellers bra, fint å bade her. Ikke veldig sentralt men flott sted for å slappe av hele dagen, skal man ut for å utforske området er det scooter utleie tilknyttet hotellet.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von SU am 7. Apr. 2019
Dear Anonymous Thank you for your suggestion. we will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Considering that this is a 3 star hotel, it’s really great! Located right at the Klong Nin beach. We booked rooms in the mountain wings, which is located on the other side of the road and separated from the hotel area. Still a good deal considering the price and that the rooms are new and clean, but it’s not sea front, which is probably why many guests stay at Miami. The hotel area is clean and the staff very friendly. The beach is great with few people on it. Only downside is the lack of shade, in the afternoon it’s impossible to find somewhere to sit if you don’t have a sunbed ( have to get up before 8am to reserve one) or want to hang out in the restaurant. This needs to be fixed somehow especially since the hotel expanded the number of rooms by building the mountain wing. The pool area is nice through and I also recommend the massage place connecting to the hotel area! I could imagine coming back but would book one of the sea facing bungalows.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von SU am 22. März 2019
Dear Sylvia Thank you for your suggestion. we will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

8/10 – Gut

Bachir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avons eu la surprise d'être logé dans l'annexe de l’hôtel à 300 m dans la montagne. Il n'est pas indiqué dans la réservation que l’hôtel est pourvu d'une annexe éloigné de l’hôtel sans piscine et accès mer. Très déçu car il a fallu se déplacer pour profiter de l'infrastructure de l’hôtel (piscine, restaurant, ..)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von SU am 16. März 2019
Dear Bachir Thank you for your suggestion. we will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort

10/10 – Hervorragend

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and family friendly hotel.
Nice and family friendly hotel with lots of restaurants on the beach. Good rooms in the main building.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von su am 2. März 2019
Dear Carl Thank you for your suggestion. Mrs. Su Lanta Miami Resort

10/10 – Hervorragend

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wished we could have stayed longer
Lovely beach front hotel. Very friendly staff. We had a wonderful sea view room. Great beach front restaurant and Love Bar. Will definitely return.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von su am 28. Feb. 2019
Dear Joanne Thank you for your suggestion. we will develop our resort up grow. Mrs. Su Lanta Miami Resort