Außenbereich

Bewertungen von Aana Resort & Spa

3.5 out of 5
Aana Resort & Spa
19/2 Moo 4 Banklong praow, Ko Chang, Trat

Bewertungen

8,2

Sehr gut

81 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 27. Apr. 2019
Thank you so much for your review. We look forward to serve you again in the future! Best Regards,

8/10 – Gut

Sandy, Berlin,de

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der exotische Deko und der Jungle Garten. Die Villa war sehr schön mit eigenen Jacuzzi. Aber alles sollte renoviert sein: die Türen schließen nicht gut, der Garten ist schön aber ist verwahrlost, die Mauer neben den größere Schwimmbad mit alte Malen und alle Treppen und Weg im Holz sollen renoviert sein. Auch Nachrung von dem Cinnamom Restaurant nicht sehr gut und frisch(Abendessen) aber Früstück war toll. Endlich eine sehr starke Musik jeden Abend bis Mitternacht. Es ist schade, weil der Ort hat viel Reiz und könnte ganz „Zen“ und Luxus sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 23. Apr. 2019
Thank you for taking the time to share your review with us. We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of these upgrades to the property within the next couple of months. We hope to have the chance to welcome you again in the future! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
Trotz Kurzaufenthalt tolle Lage an einem Fluss mit Dschungelathmosphaere. Gerne wieder, aber mit mehr Aufenthaltstage.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

2/10 – Ungenügend

Roco, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einstmals schöne Anlage mit Problemen und Baulärm
Waren im Haupthaus untergebracht. Leider überwiegen die negativen Seiten die positven bei weitem. Das Haupthaus besteht aus 3Geschoßen mit jeweils 14 Zimmern. Das 1OG kann nicht empfohlen werden weil die Klimaanlagen alle dort zusammen gefaßt sind d. h. vor jeder Zimmertür stehen 3Klimaanlagen mit der entsprechenden Geräuchentwicklung. Schimmelbildung in den meisten Zimmern. Die Klimaanlagen sind schlecht gewartet und verbreiten meist einen unangenehmen Geruch. Am Duschvorhang war unten Schimmel. Der sehr schöne und große Balkon hat keinen Sonnenschutz, sodas er ab 13.00Uhr nicht genutzt werden kann. Ein guter Umweltgedanke Shampo, Seife u. Lotion in Keramiktöpfchen zur Verfügung zu stellen verkehrt sich ins Gegenteil weil täglich aufgefüllt wird und die Lotion einfach nur noch ranzig war. Der "Viewpoint" giibt es nicht, ist ein nicht zugänglicher Wasserturm. Die "Hilltopbar" bietet einen schönen Ausblick, der dortige Pool nicht. Im Frühstücksbereich mit seinem hervorragenden Angebot gibt es Tischsets aus Bambus, diese gehören allesamt in den Müll. Während unseres Aufenthalts wurde über mehrere Tage ein Gartenbungalow neu eingedeckt, am Strand wird ein neues Gebäude mit entsprechendem Lärm errichtet. Ein riesiges Manko ist der im Bau befindliche Hotelkomplex auf der anderen Seite des Wasserlaufs ca. 50m entfernt, Punkt 8.00uhr morgens fängt der Baulärm (Hämmern, Klopfen, Kreissäge) an und geht so weiter bis zum Beginn der Dämmerung
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Claudius

Gut: Personal & Service
Hotel am Fluss
Hotel ist schon etwas älter und müsste in einigen Bereichen renoviert werden. Schöner Garten und großer flacher Strand, an den man mit dem Boot fährt.Gutes, aber nicht überragendes Frühstück. Um zu anderen Restaurants zu kommen ist ein Motorroller notwendig.

8/10 – Gut

frank, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Is ok
Nettes hotel.kann man empfehlen.tolles fruehstuecksbueffet..tolle anlage wenn man genau hinschaut..pools sind super privatstrand is super..kann nicht meckern.

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel für Ruhesuchende!
sehr schönes hotel in super lage. perfekt zum entspannen. ruhiger leicht abgelegener strand. tolles ambiente, sehr natürlich gehalten. kleines auswahl an sehr guten restaurants in fußnähe. absolut empfehlenswert!!

8/10 – Gut

Wansika

Gut: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anna, Lausanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Ruhesuchende
Wunderschönes Hotel an perfekter Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Garten sehr gepflegt, professionelle Massage (teurer als auf dem Festland, "Sommerpreis" 500/1Std) Kajaks zum Sandstrand, Poolbar und Strandbar nicht geöffnet, geht aber sehr gut ohne, feines Frühstückbuffet (teuer (450) wenn dazugebucht werden muss) Wir waren 6 Tage und haben die Ruhe sehr genossen!

8/10 – Gut

Norbert, Oberfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Paradies mit wenigen Abstrichen.
17 Tage einfach abschalten und die Akkus aufladen ist in der herrlich angelegten Anlage sehr gut möglich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Es ist eine Frecheit zu behaupten dass es ein Fitnessbereich gibt! Ein Raum mit 4 komplett kaputten Geräten! Für viele mag das nicht wichtig sein aber wir haben deswegen das Hotel anderen vorgezogen! Dann lieber gar kein Fitnessbereich anbieten sonst gibt es damit nur Ärger..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schön mit Abstrichen
Hotel, naturnah mit viel Holz und vielen Stegen. Etwas abgelegen und in die Jahre gekommen, aber durchaus nett. Strand ist 2 min. mit dem Boot vom Hotel entfernt. Zimmergröße ok, Bad winzig und bei uns schimmelig und Ameisen. Betten groß, Matratzen hart, Klimaanlage und Minibar laut. Beim Pool blätterte der Anstrich ab.

8/10 – Gut

Antonie, Ga. -Pa.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel an einer Lagune Klong Prao
es war mein 2. Aufenthalt im AANA Resort. es ist ruhig, gepflegt. Zum Frühstück Spaziergang, Treppen auf und ab, aber man sitzt schön an der Lagune. leider war das TH.-warme Essen nicht mehr warm. In den Pool gehen nur sehr glatte Stufen rein, Keine Haltestange oder Leiter. trotz Vorsicht bin ich gestürzt. war nicht angenehm. Lt. Manager soll der Pool aber neu gemacht werden. Zum Meer/ Strand kann man mit Kayak fahren oder mit kleinem Boot.

8/10 – Gut

Kasimir, nähe München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider wurde unser Aufenthalt von Beginn an durch eine falsche Buchungsbestätigung getrübt. Wir wollten zwei Zimmer, da wir zusammen mit unserer Tochter im Teenageralter unterwegs waren. Dies wurde uns auch entsprechend bestätigt. Bei unserer Ankunft wurde uns an der Reception mitgeteilt, das durch das Webportal nur ein Zimmer gebucht und bezahlt wurde. Das vorbereitete Zimmer war uns zu dritt zu klein und die Badezimmerdecke war verschimmelt. Wir erhielten auf unsere Reklamation ein Zimmer der gleichen Kategorie. Wir wollten ein Upgrade auf einen der Bungalows, und waren auch bereit dafür zu bezahlen (ca. € 35.-- pro Tag, dies ging jedoch erst für den nächsten Tag, da das Resort am Wochenende ausgebucht war. Mit dem in einem herrlichen tropischen Garten gelegenen Bungalow waren wir dann zufrieden.

6/10 – Okay

Nat, Steiermark

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit Potenzial
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und bietet einige Vorteile. Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden. Die Lage ist wirklich super. Man hat verschiedene Möglichkeiten um zum Strand zu kommen: entweder mietet man sich gratis ein Kajak oder man lässt sich mit dem Boot fahren. Der Strand ist in Sichtweite und recht schön. Ein Transfer bringt die Gäste auch zum Withe Sand Beach, welcher noch um einiges schöner ist (leider nur 2 Mal täglich). Zu unserem Aufenthalt: Leider hatten wir einige verregnete Tage und haben daher viel Zeit im Hotel verbracht. Das Frühstück ist okay, aber auch nicht mehr. Schnitzel und Jägersauce stehen nicht unbedingt auf meiner Frühstücksliste. Es gibt jedoch auch ein paar weiter Sachen. Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Käse und Schinken wirken nicht frisch, außerdem mussten wie jeden Tag nach Tellern fragen, da diese nicht selbstständig nachgefüllt wurden. Es wäre auch nett wenn Kaffee serviert werden würde. Zum Abendessen würde ich das Restaurant nicht empfehlen, da vieeeeel zu teuer. Nebenan ist ein nettes Restaurant, was weit günstiger und überragend ist. Für Thailand ist das Cinamon Restaurant im AANA Resort wirklich weit überteuert. Das Personal war leider auch nicht sehr freundlich. Wir wurden mehrmals um 7:30 Uhr morgens aus dem Bett geklopft, da sich das Personal schon wieder bei der Tür geirrt hat. Ohne Entschuldigung natürlich. Wer Deutsche und Chinesen sucht ist hier genau richtig...

6/10 – Okay

Iris, St.Gallen

Hübsche Hotelanlage - etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel ist in einen schönen tropischen Garten angelegt. Die gesamte Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit dem vielen Grün doch sehr hübsch. Die Zimmer sind o.k., doch das Frühstücksbuffet eher schwach. Bei unserem Aufenthalt wurde das Buffet nicht nachgefüllt, obwohl mehrere Angestellte bemerkt haben, dass so ziemlich alles leer war!!! Um an den Sandstrand zu gelangen, muss man den Fluss überqueren! Es wird vom Hotel einen Shuttleboot-Service angeboten - trotzdem etwas umständlich, wenn man schnell ins Zimmer zurück will! Ein grosses plus sind die gratis Kajaks!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum entspannen
Das Resort liegt wunderbar ruhig, durch den Shuttleservice besteht aber auch die Möglichkeit in die nächst größere Stadt, white Sand beach, zu fahren. Die Anlage ist wunderschön grün bewachsen, das Zimmer sehr schön und sauber und das Essen lecker.

8/10 – Gut

Kurt, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschöner Urlaub
Das Hotel war toll aber leider etwas abgelegen, dafür war es sehr ruhig und erholsam. Den Strand konnte man mit Boot, Shattle-Bus für (Withe Sand Beach) oder Mofa erreichen.Frühstück gab es unten am Fluss. War schön, aber leider grosse Mückenplage!!! Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und die Umgebung einfach traumhaft. Fasst wie im Dschungel!! Wir werden auf jeden Fall wieder auf Ko Chang Urlaub machen aber etwas näher zum Zentrum.

8/10 – Gut

Eduard, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für einen ruhigen Urlaub
Da man leider Abends nicht direkt zum Strand kommt und in direkter(Fußweg <10min) Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, gibt's hier Abzüge bei der Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Hotelanlage am Flußende zum Meer
reizvolle Anlage abseits der jeglicher Hektik, nur wenige (Fisch-) Restaurants in der direkten Nähe, weitere Lokalitäten in ca. 20 Min. gut erreichbar, ist aber lohnenswert

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Es ist eine schöne Hotelanlage, die leider in die Jahre gekommen ist und daher nicht mehr im selben Glanz erstrahlt, wie es vermutlich früher der Fall war. Das Zimmer war jedoch sauber und die Klimaanlage noch angenehm ruhig. Die Anlage ist wunderbar angelegt und bietet einige sehr angenehme Möglichkeiten wie z.B. einen wunderschönen und sehr ruhigen Strand mit Liegen u.s.w., einen kostenlosen Kajak-Verleih und insgesamt eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Es gibt einen kostenlosen Schuttle-Service zum White Sand Beach, was sehr gut ist, da die Lage des Hotels nicht optimal ist, sodass man sonst entweder auf ein Taxi oder einen Roller angewiesen wäre. Der übrige Service ist durchschnittlich und könnte vor allem an der Rezeption etwas freundlicher sein. Das Frühstück ist OK.

4/10 – Schlecht

Walter, Hamburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Immer noch schönes Hotel, aber schlechter Service
Die Lage des Hotels ist gut, der Service hat sich jedoch von Jahr zu Jahr verschlechtert, wie auch der Zustand der Zimmer. Vor allem nach 20:00 sollte man an der Rezeption keine ernsthaften Verhandlungen führen, dazu sind die Englischkenntnisse doch zu gering. Im Restaurant sind lange Wartezeiten und unaufmerksamer Service normal. die Qualität der Speisen ist im Vergleich mit anderen Hotels auf Koh Chang unterer Durchschnitt. Bei den obligatorischen Weihnachts- und Silvestermenüs geht's drittklassig zu, da wird an allem gespart. Das Showprogramm war bemüht langweilig. Zum Hotel gehört mit dem Sunset Beach der schönste Strandabschnitt des Klong Prao, leider wird der Strand und die Liegen von allen möglichen anderen Menschen benutzt, dagegen wird so gut wie nichts unternommen.ö Das Hotel scheint auch nicht mehr im Standardangebot der renommierten deutschen Reiseveranstalter zu sein, aber in dem osteropäischer Veranstalter...

4/10 – Schlecht

Katja, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Umgebung, leider total renovierungsbedürftig nd schlechter Service
Die Umgebung ist super schön und es war um Juni sehr leer. Leider ist das HOtel sehr herruntergekommen: obwohl wir die beste Zimmerkategorie gebucht hatten musste man auf der Terasse aufpassen, dass man nicht in rostige Nägel tritt, der Wäscheständer war zerbrochen. Im Zimmer lagen ca 10 tote Fliegen, sehr viele Haare um Abfluss und an der Decke befanden sich sehr viele Spinnenweben, die auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht entfernt wurden. Der SErvice ist im Vergleich zu anderen Hotels in thailand sehr schlecht und die Angestellten sind fast alle sehr unfreundlich und desinteressiert. Generell macht das Hotel einen Eindruck als wolle man es in ein paar Monaten schliessen und daher kein Geld mehr investieren. Da die Anlage sehr einsam liegt kann man sich sehr gut erholen und auch die Kajaks sind super. Jedoch ist das HOtel viel zu teuer. Wir reisen sehr viel in Asien und dies war leider mit Abstand das schlechteste Hotel! SEhr schade, da man mit ein paar Kleinigkeiten alles viel schöner gestalten könnte, aber anscheind legt das Management keinen Wert darauf!

10/10 – Hervorragend

Wibke, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt. Endlich mal ein Hotel das wirklich so traumhaft ist wie es beschrieben wird!!

10/10 – Hervorragend

Cornelius, Bremen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
Das Hotel liegt an Koh Changs schönstem Strand bzw. an einem kleinen Fluss der nach 200 m an diesen Strand führt. Es gibt keinen direkten Fussweg zum Strand. Er ist aber über einen kostenlosen Bootsshuttle gut zu erreichen. Noch besser ist die Möglichkeit sich kostenlos ein Kanu vom Hotel zu leihen und damit den Strand und die Umgebung zu erkunden. Es gibt zwei sehr schöne Pools im Hotel. Das Frühstück ist für Thaiverhältnisse gut. Servicekräfte sind immer freundlich und bemüht und sprechen ein sehr einfaches Englisch. Das Restaurant des Hotels ist etwas teurer (für Thailand) aber in der direkten Nachbarschaft befinden sich 5 gute Restaurants mit günstigeren Preisen. Besonders zu empfehlen ist das SeaBreeze. Sehr gute Küche und sehr kompetente Bedienung (Engländer) mit vielen Reisetips. Die Internetbilder des Hotels sind nicht übertrieben und wir haben eine Menge wiederkehrende Reisende getroffen. Nachteile: Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Am Abend gibt es keinen Shuttle mehr zum Strand. Einige Serviceangebote sind übertrieben teuer (z.B. Internet & Touren). Der nächsten Supermarkt ist 20 Minuten zu Fuß entfernt. Vorteile: sehr schön angelegt, sehr ruhig und privat, viele Restaurants in der näheren Umgebung, kostenlose Kanus, kostenloser Shuttelbus zum WhiteSandBeach (2x täglich), kostenlose Videothek (DVD). Durch die Entfernung zum Strand trifft sich der Verein der angehenden Hautkrebsler nicht direkt vor deiner Tür

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When I chose Aana through Expedia, I had surveyed locations around the area by reading and researching. Aana delivered on all its promises. The setting is very rustic as the individual rooms are nestled among well established trees and shrubbery. There are flowers and flowering plants along with a variety of birds to complete the tropical feel. The design of this sprawling resort offers comfort, coziness, and isolation among closely located units. We choose a unit with its own plunge pool/jacuzzi. This is a wonderful treat. The intimacy and privacy offered with this amenity is well worth the additional price point. If you want a much larger version of a pool, there is one on the property. I mentioned the rustic feeling of the setting, and that is evident by the stressed wood that is used to build decking, walkways, etc. Aana is a hidden gem with a charm all its own. There are nooks and crannies within the resort that are wonderful to discover. The daily breakfast buffet offered an outstanding variety of fresh fruits, local and international dishes, and egg and local treats cooking stations. The staff throughout the facility was always friendly, helpful, and extremely courteous. Overall, Aana is clean and comfortable, if a bit slightly worn (our bed). Transportation in and around the facility is provided by local taxis (arranged by the front desk) into town, while a motorized flat or platform boat shuttles you to and from the nearby beach. We plan to return!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

iina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viihtyisä hotelli rauhallisella sijainnilla. Hotellilta saa vuokrattua skootterin, joten hieman syrjäisempi sijainti ei haitannut. Aamiainen hyvä ja valikoima laaja. Asiakaspalvelu ystävällistä.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Linn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mycket spännande hotell att bo på med mysigt hotellområde. Lite känslan av att befinna sig i djungeln. I och med den närbelägna floden så är det mycket mygg, kom ihåg myggsprayen för dessa ger stora blämmor. Annars trevlig personal, bra frukost och otroligt fint rum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay. The staff is beautiful. Our villas were lovely and peaceful. The only suggestion I have is to order your scooter early or you might miss getting one that is so conveniently located on the property.

10/10 – Hervorragend

Leonora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Reservation Team am 22. Juli 2020
Thank you for your review. Best Regards,

6/10 – Okay

Thitiworada

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thitiworada
1. เคาน์เตอร์เช็คอินขอบัตร ปชช.ทุกคนที่เข้าพัก เข้มงวดมากเกินไป ถ้าเราเป็นต่างชาติก็ว่าไปอย่าง ให้อารมณ์เหมือนคุก 2. ไม่มีบริการขนของ 3.แม่บ้านพูดจาห่วนๆ ตอนขอเตียงเสริม 4.จองผ่านhotel.com ตอนเข้าเช็คอินบอกให้ลูกค้ารอก่อนระบบยังดูไม่ได้หรืออะไรสักอย่าง คือลูกค้าก็ไม่รู้ระเบียบหรอกว่าโรงแรม กับhotel.com ตกลงเงื่อนไขอะไรกัน และต้องเข้าที่พักเวลาแป๊ะมาก็คือ 14.00เท่านั้น 5.สระว่ายน้ำดำปี๋ มีแต่แมลง 6.ห้องน้ำให้ห้องพักสกปรก อ่างอาบน้ำมีคราบเหลืองๆ ไม่มีเครื่องทำน้ำอุ่น มีแต่ให้ปรับอุณหภูมิ ร้อนเย็น ฉะนั้นปรับยังไงก็ไม่ได้อุณหภูมิที่ต้องการ มีแต่ร้อนไปเลย กับเย็นไปเลย (อาบน้ำให้ลูกจู่ๆ น้ำก็ร้อนชิบหาย) 7.โรงแรมหรือhotel.com ควรจัดห้องดีๆ กับลูกค้าที่จองผ่านเวปมาบ้าง ได้ห้องสุดท้าย ชั้น3 เดินขาลากของเยอะ ลูกเล็ก แย่สุด ทั้งๆที่ตอนไปพักมีลูกค้าน้อยมากห้องมีเป็นร้อย 8.โรงแรมเก่า ไม่มีแม้แต่ระบบคีการ์ด ห้องพักยังใช้แบบล็อคลูกบิดอยู่ 9.อาหารเช้าหลากหลาย รสชาติเอาใจต่างชาติสุดๆ (อันนี้ก็ไม่ว่ากัน) 10.บริการรับส่งไปหาดด้วยเรือดีคะ กิจกรรมในรร.มีเยอะ แต่ราคาต่างชาติ(อันนี้เข้าใจ) ตอนจองราคาห้องละ 1600 บวกมาเพิ่มเตียงเสริม อีก1000 จองสองคืน ค่าธรรมเนียมhotel.com 500 รวม5800 ไม่รู้ราคาถูกหรือแพงโดยรวมไม่เวิร์ค
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von แผนกสำรองห้องพัก am 17. März 2020
ทางโรงแรมต้องขออภัยเป็นอย่างสูงในความไม่สะดวกด้วยนะคะ ทางเรายินดีน้อมรับและจะนำไปปรับปรุงเพื่อการบริการที่ดีต่อไปค่ะ ขอบคุณค่ะ

8/10 – Gut

Hernan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and convenient.
We had a nice stay and enjoyed the friendly service. We especially liked the shuttle service by boat and car for our family. It made getting around super easy. There was a little bit of noise due to renovations going on but they never went on too early or too late.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
En rart anderledes sted ved floden. Til enhver tid kunne man blive sejlet til stranden 5 minutter væk og tilbage igen. Fed fireflytur i kajak, der kunne lånes gratis hver dag. På stranden kunne fås god massage. Restaurant under ombygning så måltiderne måtte indtages ved en af de to pools. Venligt og hjælpsomt personale.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sort out your ants
I had to change rooms as my first one was infested with ants. Second room still had ants but not nearly as many. Other than that, a wonderful place to stay!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Godt hotel
Super dejligt hotel, placeret uden for larm og trafik,ligger ned til en (ren) flod,ikke langt fra stranden, man kan låne kayaker eller blive sejlet ned til stranden gratis. Hver after er der gratis tur op af floden for at se ildfluer , meget hyggeligt. Minusser : stor ombygning af restauranten ved floden, så morgenmad blev indtaget i et konference lokale uden vinduer. Vi spiste aftensmåltid der en gang, og det var en gang for meget, ikke noget at skrive om. Morten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 9. Sept. 2019
Dear Morten, Thank you for your feedback. Best Regards,

8/10 – Gut

Morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dejligt ophold
Boede på Aana i sidste uge af august, hotellet er super, og ligger dejligt fredeligt , forstået på den måde at det ligger uden for larm og støj, de har gratis shuttle bus ind til White Sand beach flere gange dagligt, hotellet ligger ned til en bred flod som ikke er så beskidt som man kunne frygte, de har båd og kajakker man kan bruge når man skal den korte vej til stranden. Vores bedømmelse er ikke i top fordi restauranterne var under ombygning, så morgenmaden blev indtaget i et konferencerum uden vinduer, lidt synd når man tænker på hvor lækkert det kunne ha været nede ved floden . Morgenmaden var fin , men det ene aftens måltid vi spiste der var super kedeligt . Positivt var sengene , nok de bedste vi har sovet i på vores efterhånden nogle hotel besøg i Thailand. Morten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 4. Sept. 2019
Thank you for sharing your experience. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 4. Sept. 2019
Thank you for your feedback. Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 14. Mai 2019
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Engla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt
Väldigt mysa hotell med djungelatmosfär. Två fina pooler. Det enda man borde veta är att, hotellet ligger precis i en vik. Så för att ta sig till havet så man kan bada behöver man antingen paddla kanot eller åka deras flotte ca 5 min.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 27. Apr. 2019
Thank you for taking the time to share your review with us. We hope to have the chance to welcome you again in the future! Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
i think it old for the room and bahtroom also not close in the sea.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 23. Apr. 2019
Thank you for taking the time to share your review with us. We appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of these upgrades to the property within the next couple of months. We hope to have the chance to welcome you again in the future! Best Regards,

4/10 – Schlecht

Elsa

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 23. Apr. 2019
We would like to apologize for any inconvenience you may cause. We hope to have a chance to serve you again in the future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

benoit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable
Nous nous somme fiancés dans cet hôtel et la réception à vraiment joué le jeu pour la surprise. Toutes mes demandes ont étés respectés à la lettre et je n'ai pas eu de déception. Notre seul petite déception à été sur la localisation de la chambre un peu excentré pour un séjour avec des fiançailles de prévues. Nous tenons tout de même à remercier grandemant tous les services. Le dinner sur bateau privé local était juste fabuleux au tarif de 20200 bath ça valait vraiment le retour.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von AANA Reservation Team am 8. März 2019
Thank you so much for your review. We love to hear about our great staff and services. We look forward to working with you again in the future! Best Regards,

8/10 – Gut

jirayu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ที่พักสวยครับ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von แผนกสำรองห้องพัก อาน่า รีสอร์ท เกาะช้าง am 13. Feb. 2019
ขอบคุณมากเลยนะคะ สำหรับการรีวิวที่พักของเรา เราหวังเป็นอย่างยิ่งว่า จะได้มีโอกาสต้อนรับท่านอีกในโอกาสถัดไป

10/10 – Hervorragend

Artcharee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful, really good services, all staff are so nice & friendly. I got accident from glass cut, staff help to clean and take care. Thank you so much
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von AANA Reservation Team am 16. Jan. 2019
Thank you so much for such great reviews , Ms. Artcharee. We really appreciate you taking the time out to share your experience with us. We do hope to have the opportunity to serve you again in the future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Rinchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von AANA Reservation Team am 15. Dez. 2018
Thank you so much for your kind feedback. Hope to have you with us soon again.

10/10 – Hervorragend

Chia shan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常不錯的住房經驗,離白沙灘有點距離,但能感受到渡假的寧靜。 旅店不會哄抬價格,唯一美中不足的是,除了前台人員,其他工作人員不太會說英文。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

sandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig mooi, uitzicht op en top, 2 zwembaden
Prachtig resort en heel warm ontvangst... Mooie ligging aan Klong prao river.... Gratis shuttlebus service, gratis Kayak..... Super geweldig ontbijtbuffet.... De kamer leek wel een sprookje...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Joy am 26. Aug. 2018
Dear Sandy, Thank you for taking the time to review our resort. We are glad to hear that how much you enjoyed your stay with us and look forward to have a chance to serving you again in the near future. Sincerely Yours, AANA Reservation Team

10/10 – Hervorragend

Sorawit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ที่พักสวยมาก อาหารอร่อย วิวสวย เหมาะสมกับราคาครับ มีนั่งเรือชมหอ่งห้อยฟรี นั่งเรือไปหาดสวนตัวฟรี
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mix perceptions of the place.
Our stay was a kind of adventurous. The resort needs a lot of repairs and cleanings. Although it is still feel enchanter nature around and beautiful views. The main pool is ok, the infinite pool is dirty and seems not care. The beds are comfortable and the shower is great. The restaurant area is beautiful, the food is not great. But the breakfast is ok. Good internet. Horrible tv channels. Overall we enjoy the experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018