Hyatt Place Knoxville Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Knoxville (Downtown Knoxville) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hyatt Place Knoxville Downtown

Dachterrasse
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Amerikanische Küche
Blick von der Unterkunft
Check-in-/Check-out-Schalter
Bewertungen
9,4

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 156 €
inkl. Steuern & Gebühren
20. Mai–21. Mai

Lerne die Umgebung kennen

Karte
530 S Gay St, Knoxville, TN, 37902
  • Beliebter OrtMarket Square5 Gehminuten
  • Beliebter OrtKnoxville Convention Center6 Gehminuten
  • Beliebter OrtUniversity of Tennessee13 Gehminuten
  • FlughafenKnoxville, TN (TYS-McGhee Tyson)18 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, Mehrere Betten (2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 41 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 41 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa (1 Bedroom)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 65 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (High Floor)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten (2 Queen & 1 Sofa Bed, High Floor)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten, barrierefrei, Badewanne (2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 44 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (1 Bedroom, With Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 65 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 44 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten, barrierefrei (Shower, 2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 44 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Ausblick

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (With Shower)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 44 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten (Specialty, 2 Queen & 1 Sofa Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 42 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Specialty)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 42 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Knoxville

Hyatt Place Knoxville Downtown liegt in der Gegend Downtown Knoxville, einem Stadtteil von Knoxville. Die Gegend ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Tennessee Theatre und Bijou Theater zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Market Square und Bearden Antique Mall. Neyland Stadium – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Knoxville Zoo. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Tennessee Theatre - 1 Gehminute
  • Market Square - 5 Gehminuten
  • Knoxville Convention Center - 6 Gehminuten
  • University of Tennessee - 13 Gehminuten
  • Neyland Stadium - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen McGhee Tyson (TYS) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Downtown Grill & Brewery - 4 Gehminuten
  • Tupelo Honey - 3 Gehminuten
  • Coffee & Chocolate - 3 Gehminuten
  • Nama Sushi Bar - Downtown Knoxville - 2 Gehminuten
  • Knox Brew Hub - 4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Knoxville Downtown

Hotel in der Nähe von University of Tennessee
Nahe Knoxville Convention Center und Neyland Stadium gelegen, bietet Hyatt Place Knoxville Downtown ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Wenn du Lust auf amerikanische Küche hast, ist 24/7 Gallery Market, ein Bistro in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein PC-Arbeitsplatz und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Die Bar, das Frühstück und die zentrale Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (40 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 24/7 Gallery Market
  • FiveThirty
  • Lobby Bar
  • Rooftop
  • Starbucks

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 418 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 40 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Knoxville Downtown Hotel
Hyatt Place Knoxville Hotel
Hyatt Knoxville Knoxville
Hyatt Place Knoxville Downtown Hotel
Hyatt Place Knoxville Downtown Knoxville
Hyatt Place Knoxville Downtown Hotel Knoxville

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Knoxville Downtown haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Knoxville Downtown?

Gültig ab 13. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Knoxville Downtown am 20. Mai 2024 beginnen bei 155,69 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Knoxville Downtown?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 40 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Knoxville Downtown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Knoxville Downtown?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Knoxville Downtown?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Knoxville) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Tennessee Theatre, University of Tennessee und Knoxville Convention Center. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: East Tennessee History Center und Charles Krutch Park.

Bewertungen von Hyatt Place Knoxville Downtown

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

778 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
153 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Quinetta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
After 5:30 rooftop patio. Staff. Exercise room was exceptional
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very convenient to multiple activities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice and located within walking distance of concert venues. There were also a good number of dining options very close by. The staff were friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Hotel is a bit high priced but very comfortable. The staff is helpful and professional. The roof top bar is an inviting place to enjoy part of your evening. My only negative is NO LATE Checkout. I asked for 12:30 and would have been happy with even noon. But received a NO, NO, NO!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jimmy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great lobby
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place, staff is friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024