Terrasse/Patio

Bewertungen von Augenblick Skylounge

Augenblick Skylounge
Tichelstraße 11, Kleve, NRW

Bewertungen

5,6
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Augenblick Skylounge Team am 12. Okt. 2019
Viele Dank für Ihre Bewertung! Wir begrüßen Sie gerne Bald wieder!

2/10 – Ungenügend

C.Richter, Kassel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
1. Zimmer Toilette sehr dreckig!!! Insgesamt eine sehr ungenügende Situation! 2. Zimmer dreckige Toilette, im Bad fehlten Hygienebeutel, Kosmetiktücher, Duschgel, Bett wirkte ebenfalls nicht sauber! 3. Fenster dreckig! 4. Sehr heiss im Zimmer! !!!als ich nachts ins Hotel wollte, passte der Schlüssel nicht! Ich stand um 0:30 davor und musste Menschen des Pflegeheims rausrufen. Die Aufzüge sind nicht in Betrieb, wenn kein Gast erwartet wird. Insgesamt sehr fragwürdig. 79€ für ein dreckiges Zimmer und hatte nachts das Pflegepersonal nicht aufgemacht, hätte ich im Auto schlafen müssen. !!! Es ist kein Hotel. EG-4.OG Pflege Zentrum 5. OG sogenanntes Hotel 6. OG Lounge Das Personal versuchte es wieder gut zu machen, mit freiem Getränk und Einladung zu einer Veranstaltung mit freier Übernachtung in der Zukunft. Gerne hätte ich meine 79€ zurück. Im Nachhinein betrachtet war es ein richtig schlimmer Aufenthalt. Zumal ich alleine eigentlich nur 49€ bezahlt haben müsste - trotzdem hat sie das dreckige Doppelzimmer mit alleinnutzung für 79€ berechnet. Bezahlen musste ich bevor ich die Zimmer sah!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Augenblick Skylounge Team am 10. Okt. 2019
Liebe Frau Richter, wir haben uns direkt und aufrichtig für diesen Fall entschuldigt und tun es auch gerne hier noch einmal. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie sich nicht wohl fühlten. Sie waren unsere aller erste Buchung über Expedia. Versehentlich wurde Ihnen ein Zimmer gegeben, das die Reinigung an dem Tag nicht auf dem Plan hatte. Die Aufzüge wurden inzwischien neu programmiert und unser Personal ist jetzt auf Hotelgäste eingestellt. Wir laden Sie herzlich ein uns noch einmal zu besuchen. Beste Grüße vom Augenblick Skylounge Team

2/10 – Ungenügend

Ian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Will not be staying at this hotel again. At reception they did not speak English and was not sure of who or what I was there for. Wanted payment in CASH !! told them no and had t be escorted to the top floor to get make payment. Was not shown where (if there was one) the restaurant was or where and when breakfast was served. My room was not cleaned and bed made up for my 2nd night and overall not good.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Augenblick Goodnight am 16. Nov. 2019
Dear Mr. Dale, We apologize for the inconvenience. But would like to comment on the deficiencies listed by you. According to our knowledge, our front desk staff is fluent in English and therefore can not fully understand this point. Since there was a software problem in our house that day, your payment could not be made at the reception, but a colleague had to accompany you for the payment in our restaurant so that you could pay with your credit card. Despite their unpleasant experiences we hope to welcome you back to our house next time in kleve and send you warm regards from Kleve

10/10 – Hervorragend

Joell

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De lift was minder prettig de 1 gaat tot 5 de ander tot 6.. Moet dus eerst de een naar de bg nemen om de ander naar 6 te pakken. Service van t spaanse vrouwtje was top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Team Social Media am 19. Sept. 2019
Bedankt voor de vijf sterren en de constructieve feedback! We zijn maar pas begonnen met kamers. Dus op een paar plekken knelt het nog. Bedankt voor jullie gedult. De lifts worden nu nieuw geprogrammeerd, zodat het bij de volgende keer hopelijk gewoon werkt. We geven het compliement al te graag door aan Maria. Zij ist hart en ziel van Augenblick Skylounge ;-)