Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel City Kiel by Premiere Classe

Hotel City Kiel by Premiere Classe
Muhliusstrasse 95, Kiel, SH

Bewertungen

7,8

Gut

53 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Anika

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Yannick

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe Möblierung ist stark heruntergekommenen. Zimmer im 3.Stock ohne Fahrstuhl (anstrengend) !!!!!! Gutes Frühstücksbüffet Sehr günstiger Preis für 2 Personen ( 86 € ) insgesamt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top, die Zimmer für einen kurzen Aufenthalt zum Wohlfühlen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Claudia Hagen am 10. März 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider keine Parkmöglichkeiten auf dem hauseigenen Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service und Frühstück klasse! Zimmer zweckmäßig.
Wir waren für eine Nacht hier, aufgrund der Kieler Woche. Für den nächsten Tag hatten wir einen Schiffstörn gebucht und konnten den Parkplatz auch für diesen Tag mieten (7,-/Tag), das war sehr praktisch, da Kiel quasi voll bis oben hin war. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet; Betten sauber und ordentlich. Das Bad war ok, für eine Nacht und 3-Sterne vollkommen ok. Dafür war das Frühstück sehr gut, von warmen, gekochten Eiern über Käse, Wurst, Obstsalat und knackigen Brötchen bis hin zu Kaffeespezialitäten aus der Jura war alles dabei. Dies hat uns gefallen. Wie gesagt: Service und Frühstück klasse! Zimmer zweckmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passendes Kosten-/Leistungsverhältnis
Parksituation problematisch (April 2022): Nur 2 Parkplätze am Hotel (sollten vorher gebucht werden). Bauarbeiten rund um das Hotel, daher einige hundert Meter Fußmarsch zum nächsten öffentlichen Parkplatz. Sehr schöne Suite mit Sauna. Aber: Liegt in der 3. Etage und kein Aufzug.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Meinolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Claudia Hagen am 5. Sept. 2020
Wir danken Ihnen für Ihre Punktevergabe :)

4/10 – Schlecht

Oliver, München

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Frühstück sind wir als junges Paar darauf aufmerksam gemacht worden, Maske und Latexhandschuhe zu tragen. Die älteren Gäste trugen die Maske unter dem Kinn und keine Handschuhe und wurden, obwohl die Servicekraft direkten Kontakt mit ihnen hatte, nicht darauf hingewiesen. Nachdem wir uns beschwert hatten, zeigte sich das Personal wenig verständnisvoll und hat hinter der Wand, aber gut für uns hörbar, über uns gelästert. Im Zimmer waren eindeutig zu wenig Steckdosen und eine gereinigte Fernbedienung sieht auch anders aus. Wir hatten nur einen großen Koffer, aber für den keinen Platz zum Abstellen außer direkt im Bereich der Türe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Claudia Hagen am 14. Aug. 2020
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum gelungen war. Selbstverständlich müssen alle Gäste Handschuhe und Maske tragen und werden normalerweise auch sofort darauf angesprochen, wenn sie es ignorieren. Das Verhalten des Personals wird intern geregelt werden...

10/10 – Hervorragend

JoBerlin, Berlin

Mit dem Partner gereist
Leider konnten wir wegen Corona unseren Aufenthalt nicht antreten, da es sich um einen privaten Urlaub handelte.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Claudia Hagen am 29. März 2020
Ja, sehr schade, wir hätten Sie gerne hier begrüßt... Bleiben Sie gesund :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Claudia Hagen am 14. März 2020
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Claudia Hagen am 18. Feb. 2020
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind überaus freundlich empfangen worden. Auch alles andere hat sehr gut geklappt. Das komplette dort anwesende Personal war echt super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Claudia Hagen am 5. Dez. 2019
Vielen Dank für die Bewertung!

8/10 – Gut

Vivien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fußläufig zur Altstadt, super Service
Das Hotelteam ist sehr gut auf Wünsche eingegangen, liegt fußläufig zur Altstadt und dem Schwedenkai. Wer allerdings geheingeschränkt ist sollte wissen, dass es keinen Fahrstuhl gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Claudia Hagen am 2. Okt. 2019
Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben...

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Freundliche Dame heißt uns bei später Anreise willkommen und hilft bei Parkplatzsuche. Frühstück ist sehr lecker und appetitlich angerichtet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Marc Bothe am 2. Okt. 2019
Moin Paul, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Frühstück geschmeckt hat.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Treppenhaus sehr heruntergekommen. Zimmer zum Teil renoviert. Bad extrem klein. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Claudia Hagen am 12. Sept. 2019
Danke für Ihre Rückmeldung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat der latente Rauchgeruch im Eingangsbereich, in unserem Nichtraucherzimmer war aber alles in Ordnung. Sauberkeit war grundsätzlich ok, die Scheuerleisten etwas eingestaubt und die Duschschiebetüren haben auch schon bessere Tage gesehen, aber ihren Dienst getan. Das nachgebuchte Frühstück für 8,50 € war einfach und bodenständig, aber für uns hat es sich nicht ausgezahlt, der Bäcker um die Ecke war kostengünstiger und hat uns mehr zugesagt. Grundsätzlich hat Preis-Leistung gestimmt, wir waren viel unterwegs, das Hotelzimmer hat seine Dienste getan und für ein paar Tage war es eine gute Option. Die zentrale Lage war auch optimal für uns.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Claudia Hagen am 12. Sept. 2019
Danke für Ihre ausführliche Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten recht schmales Zimmer hintere Betthälfte nur über Fußende erreichbar kein Nachtschrank. besonders das Badezimmer. Fön auf Nachfrage an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von AS am 16. Aug. 2019
Vielen Dank

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungsverhältnis passt
Die Lage ist sehr zentral aber ruhig. Ein Supermarkt ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Das Hotelzimmer ist in einem guten Zustand und sauber. Für den Preis völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von AS am 16. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Claudia Hagen am 11. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schade, dass Sie nicht kommentiert haben, was Ihnen nicht so gut gefallen hat, dann könnten wir an Verbesserungen arbeiten.

8/10 – Gut

J.Bluhm, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen, ebenso das Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Annika Schütt am 1. Mai 2019
vielen Dank für Ihre Bewertung und das es Ihnen bei uns gefallen hat bis zum nächsten mal vielleicht bei uns

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Bad. Völlig verschmutzte Fenster, verschmierte Fensterrahmen.Winziges Badezimmer. Kein Aufzug, Zimmer im 3.und 4. Stock nur über schmale ausgetretene Treppenstufen erreichbar. Mobiliar wackelig und billig.Personal nicht sehr gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Annika Schütt am 27. März 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Es war ein sehr schöner Sufenthalt in diesem Hotel. Gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Claudia Hagen am 14. März 2019
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel. Gute Lage. Zimmer sind sauber und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Claudia Hagen am 6. März 2019
Danke für die nette Bewertung - wir freuen uns!

8/10 – Gut

Heike

Gut: Personal & Service
Für eine Nacht mitten in Kiel völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Claudia Hagen am 4. März 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Claudia Hagen am 30. Jan. 2019
Danke schön!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Marc Bothe am 24. Jan. 2019
Vielen Dank für ihre nette Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen mit eigenem Parkplatz und tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Claudia Hagen am 15. Jan. 2019
Vielen Dank, wir freuen uns!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig, zentral gelegen. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Claudia Hagen am 13. Dez. 2018
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Claudia Hagen am 22. Nov. 2018
Danke, dass Sie uns bewertet haben.

6/10 – Okay

Mel, Dortmund

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Jalousie im Zimmer defekt gewesen. TV alt und Empfang sehr schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Claudia Hagen am 14. Nov. 2018
Danke, dass Sie uns auf die Mängel hinweisen, wir werden uns darum kümmern.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Claudia Hagen am 20. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Kleines nettes Hotel. Leider kein Aufzug in den 3.ten Stock
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Claudia Hagen am 14. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Zimmer,Dusche und WC sauber. Höfliches Personal.Ca 10min von der Stadt enfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Claudia Hagen am 26. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit Erlebnis
Ein nettes, sauberes Zimmer. Sehr netter Service und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider gab es einen kleinen Zwischenfall, mit einem Fön der funken sprühte. Hat fast mein Haar abgefackelt. Eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen, nur, dass der Fön neu sei. Also, unfrisiert zur Hochzeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marc Bothe am 26. Okt. 2018
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass der Fön Funken gesprüht hat und sie deshalb unfrisiert zur Hochzeit mussten. Nächstes wird der Fön keine Funken sprühen Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßig und ruhig !
Wir haben eine Nacht hier verbracht, Check-In war komplikationslos und schnell erledigt. Da es sehr selten ist ein Hotelzimmer auch für nur eine Nacht zu buchen gilt es dieses auch einmal positiv hervorzuheben! Das Zimmer selbst ist zweckmäßig eingerichtet und alles wichtige (TV, W-Lan usw.) vorhanden. Trotz geöffneter Fenster war die Übernachtung sehr ruhig und das Bett schön weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Claudia Hagen am 5. Aug. 2018
Danke für die nette, ausführliche Bewertung :)

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit stabilem Internet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Claudia Hagen am 3. Aug. 2018
Danke!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber und ruhig,
Zimmer in 3. Etage gelegen leider ohne Aufzug, mussten unseren Koffer selbst nach oben tragen, was sehr nachteilig wahr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Claudia Hagen am 21. Juni 2018
Danke für Ihre Bewertung - wir wissen um den Nachteil des fehlenden Aufzugs, das können wir aber leider nicht beheben. Beim Koffertragen wären wir aber gerne behilflich gewesen.

8/10 – Gut

Tim, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Im Rahmen eines Konzertbesuchs in der Kieler Innenstadt wählten wir dieses Hotel. Das Hotel ist für seine 2 Sterne angemessen ausgestattet, und ist recht ruhig gelegen. Die Innenstadt ist innerhalb von 5 Fußminuten erreicht. Gemütlichkeit strahlte das von uns bewohnte Zimmer nicht unbedingt aus, aber wir haben es auch nur zum Schlafen benutzt. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen, es sah aber sehr gut aus. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Claudia Hagen am 1. Juni 2018
Danke für Ihre nette Bewertung :)

8/10 – Gut

Ethel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und sauber
Die Lage des Hotels ist top. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist OK. Es ist alles vorhanden, auf Schnickschnack wird verzichtet. (Es gibt zB normal aufgebrühten Kaffee) Die Zimmer sind sauber, die Gardinen könnten mal erneuert werden. Leider ist kein Fön vorhanden. Hätte aber sicher einen auf Nachfrage bekommen, Kollegin hatte aber einen mit. Bei nächster Geschäftsreise komme ich gerne wieder, da ich Preis / Leistung OK finde. Wer jedoch Schnickschnack oder Wellness braucht, ist woanders besser aufgehoben.
Antwort von Claudia Hagen am 1. Juni 2018
Vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben, es hilft uns bei der Verbesserung.

8/10 – Gut

Swen, Thale

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zentral gelegenes Hotel
Für eine Übernachtung war dieses Hotel ausreichend. Ein netter schneller Checkin.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Tobias, Thale

Gut: Personal & Service
zentrale ruhige Stadtlage
Wie schon oft geschildert, liegt das Hotel idealerweise sehr zentral. Das optionale Frühstücksbuffet war umfassend, für jeden etwas dabei. Für eine Übernachtung kommen wir gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Sølvi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war ok, aber Besonders zu erwähnen ist das Personal. Der Service war super. Freundlich, hilfsbereit wurden wir empfangen, und es herrschte eine gute Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok Hostel, aber nicht meines
Paper thin Wall. Du kannst alles hören. Zimmer ist klein so wie Hostel oder Pension. Es ist ein bisschen weit von direct Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Jürgen, Schleswig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, unsere Zimmer sind sehr zweckmäßig und sauber und noch nicht vor allzu langer Zeit renoviert. Das Frühstück war klein, fein und lecker. Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl, ist also für gehbehinderte etwas Schwierig. Auch könnten die Teppiche auf der Treppe einmal erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Jette , Mecklenburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr zentral
Der größte Vorteil, die zentrale Lage,.Empfang durch eine sehr junge Frau,die distanziert freundlich und unsicher wirkend das wichtigste mitteilte. Das Zimmer war im ersten Stock. Einen Fahrstuhl gab es nicht. Meine offensichtliche Gehbehinderung wurde ignoriert und so tat ich mich schwer mit dem Gepäck. Zum Hotel gehört ein super enger kostenpflichtiger Parkplatz im Hinterhof. Das Frühstück ausreichend, die Präsentation für kleine Menschen zu hoch. Ich kam leider nicht an alles heran.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Peter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspanntes Hotel
Freundlicher Service, sauberes Zimmer, gemütliches Bett, ruhige Umgebung (auch Hotelnachbarn bekommt man nicht mit)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017