Hyatt Place Keystone / Dillon

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit Golfplatz – Skigebiet Keystone zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hyatt Place Keystone / Dillon

Terrasse/Patio
Außenbereich
Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Ausblick | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Lobby
Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Bar
    BarBar
  • Klimaanlage
    KlimaanlageKlimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar

Check-in-Zeit

4:00 PM

Check-out-Zeit

11:00 AM
Der Preis beträgt 161 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Juni–1. Juli

Entdecke die Gegend

Karte
23044 US Hwy 6, Keystone, CO, 80435
  • Beliebter OrtSkigebiet Keystone8 Gehminuten
  • Beliebter OrtGondelbahn River Run15 Gehminuten
  • Beliebter OrtKeystone Conference Center (Tagungszentrum)2 Autominuten
  • FlughafenDenver, Colorado (DEN)105 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (with Shower)

  • 56 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

  • 56 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

  • 27.9 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Ausblick

  • 28 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Ausblick

  • 28 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett

  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, barrierefrei (2 Queen Beds/1 Sofa Bed, with Shower)

  • 56 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne

  • 28.0 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Keystone

Hyatt Place Keystone / Dillon befindet sich in der Gegend Mountain House, einem Stadtteil von Keystone, in der Nähe eines Golfplatzes und in den Bergen. Gondelbahn River Run und Skigebiet Keystone sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Dillon Reservoir und Frisco Adventure Park. Keystone Conference Center (Tagungszentrum) und Arapahoe Basin Skigebiet sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Stürz dich beim Skilanglauf und beim Abfahrtslauf ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schneeschuhwandern und Snowtubing nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Skigebiet Keystone - 8 Gehminuten
  • Gondelbahn River Run - 15 Gehminuten
  • Keystone Lake - 17 Gehminuten
  • Keystone Conference Center (Tagungszentrum) - 2 Autominuten
  • Arapahoe Basin Skigebiet - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Denver (DEN) – 106 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Keystone Ranch - ‬9 Autominuten
  • ‪Sixth Alley Bar - ‬8 Autominuten
  • ‪Black Mountain Lodge - ‬14 Autominuten
  • ‪Tiki Bar - ‬11 Autominuten
  • ‪Bighorn Steakhouse - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Keystone / Dillon

Hotel in der Nähe von Skigebiet Keystone
Die nahe Gondelbahn River Run und Keystone Conference Center (Tagungszentrum) gelegene Unterkunft Hyatt Place Keystone / Dillon bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, 18 Golflöcher und eine Dachterrasse. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung 3 Whirlpools. Ein Kamin in der Lobby, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
  • Express-Check-out, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 103 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (USD 25 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Gallery Bar

Aktivitäten

  • 18-Loch-Golf
  • 3 Whirlpools
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Golfwagen
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 203 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gebäude
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Hotelgebühr: 35.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Weitere Leistungen
  • Fahrradständer
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Concierge-Service/Parkservice
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Wäscherei
  • Benutzung des Fitnesscenters in der Nähe
  • Zeitung
  • Telefongespräche
  • Ski-Shuttle
  • Ski-Aufbewahrung

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 25 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Inn Keystone Resort
Keystone Resort
Hyatt Place Keystone Hotel

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Keystone / Dillon haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Place Keystone / Dillon erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Keystone / Dillon?

Gültig ab 19. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Keystone / Dillon am 30. Juni 2024 beginnen bei 128,79 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Keystone / Dillon?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Keystone / Dillon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Keystone / Dillon?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Keystone / Dillon?

Dieses Hotel mit Golfplatz überzeugt mit einer guten Lage (Mountain House): Skigebiet Keystone und Gondelbahn River Run erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Keystone Conference Center (Tagungszentrum) und Dillon Reservoir.

Bewertungen von Hyatt Place Keystone / Dillon

Bewertungen

8,2

Sehr gut

428 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
344 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
139 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nichole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property and very peaceful area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Jared

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The rooms are big and nice. The location is horrible. You gave to pay over 50 bucks to have your vehicle valeted or 20ish to park across the street. Only one main entrance very difficult to unload baggage. 6 out if 10.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nabil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rafal

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lilibeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice property
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sujitra

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alfredo, Denver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dara, san diego

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a fantastic stay, clean rooms and very friendly helpful staff. Will definitely be back next year with the rest of the family!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Luming

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s convenient for me.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean. We stayed here in April 2024 and price was good. Breakfast was excellent. Dining had a view and there is outside seating.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024