Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Martı Myra - All Inclusive

Fotogalerie von Martı Myra - All Inclusive

Ansicht von oben
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Innenpool, 7 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Martı Myra - All Inclusive

VIP Access

Martı Myra - All Inclusive

5.0-Sterne-Unterkunft

7,6/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
Karte
Tekirova, Kemer, Antalya, 7980

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPhaselis-Museum7 Autominuten
  • Beliebter OrtPhaselis9 Autominuten
  • Beliebter OrtKleopatra Beach13 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Kemer

Martı Myra - All Inclusive in Kemer liegt an einem Privatstrand. Sehenswürdigkeiten wie Phaselis und Olimpos Ruins sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Luftseilbahn Olympos Teleferik und Göynük-Schlucht zählen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieser Unterkunft.

In der Umgebung

  • Phaselis-Museum - 7 Autominuten
  • Phaselis - 9 Autominuten
  • Alacasu - 12 Autominuten
  • Kleopatra Beach - 13 Autominuten
  • Tekirova Beach - 22 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Martı Myra - All Inclusive

Unterkunft mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Martı Myra - All Inclusive auf 2 Strandbars, eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Dank einem Privatstrand, Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genießen Sie Thalassotherapie, eine Körperbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Fisch und Meeresfrüchte und Speisen im Freien bieten. Das Fitnessstudio bietet Yoga-Kurse und Aerobic-Kurse an; zu den weiteren Aktivitäten gehören Rudern und Kanufahren, Motorbootfahren und Beachvolleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • 7 Außenpools und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • 3 Tennisplätze im Freien, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fahrstuhl
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Pool und die ruhige Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 551 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Möblierte Balkone oder Patios, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte und Snacks inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)
Eingeschänktes Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Türkisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice

Speisen und Getränke

  • 4 Restaurants
  • 2 Strandbars, 4 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • Phaselis Beach
  • Casa Myra
  • Myra a La Turca

Aktivitäten

  • 7 Außenpools
  • 3 Tennisplätze im Freien
  • Aerobic-Kurse
  • Spielhalle
  • Beachvolleyball
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kanufahren
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Parasailing
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • 7 Außenpools
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Körperbehandlungen
  • Massagen
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Thalassotherapie
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kostenlose Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Martı Myra Hotel Kemer
Martı Myra Hotel
Martı Myra Kemer
Martı Myra All Inclusive All-inclusive property Kemer
Martı Myra All Inclusive All-inclusive property
Martı Myra All Inclusive Kemer
Martı Myra All Inclusive
All-inclusive property Martı Myra - All Inclusive Kemer
Kemer Martı Myra - All Inclusive All-inclusive property
All-inclusive property Martı Myra - All Inclusive
Martı Myra - All Inclusive Kemer
Martı Myra
Martı Myra Inclusive Inclusive
Martı Myra Inclusive Inclusive
Martı Myra - All Inclusive Kemer
Martı Myra - All Inclusive All-inclusive property
Martı Myra - All Inclusive All-inclusive property Kemer

Häufig gestellte Fragen

Hat Martı Myra - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 7 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Martı Myra - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Martı Myra - All Inclusive?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Martı Myra - All Inclusive?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Martı Myra - All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Martı Myra - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Martı Myra - All Inclusive?

Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Kemer) nur 5 km entfernt von: Phaselis, Kleopatra Beach und Phaselis-Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tekirova Beach und Alacasu.

Kann ich meine Buchung für Martı Myra - All Inclusive kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Martı Myra - All Inclusive bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Martı Myra - All Inclusive auf unserer Website.

Bewertungen

7,6

Gut

67 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 34%
77 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 39%
28 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 14%
14 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 7%
14 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 7%

7,8/10

Sauberkeit

7,3/10

Personal & Service

7,7/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Suat

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Musa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu erst einmal, dass Meer in Tekinova traumhaft. Hüseyin vom Pavillon sehr professioneller hilfsbereit, zuvorkommend hat uns keine Wünsche offen gelassen . Meiner Meinung nach sollte er dass Hotel leiten.Das Essen sehr enttäuschend, 7 Tage die Woche gleiche Salat angebot.Hauptspeissen keine bis faßt keine Abwechslung .Die Vielfalt ist überschaulich klein.Die Toiletten neben dem Essen Saal unbeschreiblich dreckig un hygienisch. Die Anlage und daß Hotel ist eigentlich eine schöne Anlage, aber die falsche Führung. Herrn Ibrahim Özyavuz hat nichts von Kritik interessiert oder dass Lob an manche Mitarbeiter ,sondern nur die Sterne die er wollte für das Hotel .Er ist mir bis zum letzten Tag meiner Abreise gefolgt. Wegen denn Sternen die er haben wollte. Als ich dort eincheckte habe ich ein dreckiges Zimmer bekommen, die Schirme der Lampen waren zerrissen und abseits vom Gelände neben dem Personal. Daraufhin bin ich zur Repression und habe mich beschwert 3 Tagelang bekam ich keine Rückmeldung.Bis ich auf Expedia über die Mail funktion an dass Hotel geschrieben hatte. Ich habe für 7 Tage 3800 Euro bezahlt ohne Flug. Daraufhin haben sie mich versucht zu kontaktieren, Daraufhin habe ich 2 Tage ignoriert und bin dann zur Rezeption. Da kam Herr Ibrahim Zu mir und hat mir für 3 Tage kostenlos Pavillon und für 3 Tage Restaurant Gutscheine geschenkt.Das rechne ich ihm in positiven Sinne als gut an.Dazu einmal Tauchen an dem wunderschönen Inseln.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Hotelanlage war an sich sehr schön, viele kleine Gässchen und viel Grün! Im Hochsommer ist dies sicher sehr angenehm, weil sehr viel Schatten fällt. Die Doppelzimmer sind sehr schön und sauber! Leider konnte das ganze Personal kein englisch, das Einchecken an der Rezeption ist schwer gefallen. Falls man russisch oder türkisch spricht, ist man gut aufgehoben. Der Strand ist sehr sauber! Wichtig zuwissen: grober Kiesstrand und nach 2 Metern kann man nicht mehr stehen. Für Kinder und nicht geübte Barfussgänger nicht geeignet. Das Essen würde ich als ok bezeichen, an sich gibt es relativ gute Speisen. Jedoch jeden Mittag und Abend gibt es haargenau das selbe Buffet!!! Nach dem Dritten Tag wurde uns dies sehr eintönig. Leider lassen viele Gäste einfach ihr Essen stehen und dieses wird dann weggeworfen, ich finde das Hotel sollte mehr über FoodWaste informieren... Es ist ein schwieriges Thema, aber man sollte das Problem erkennen und die Menschen sensibilisieren, das dieses Verhalten inakzeptabel ist! Der Aufenhalt an sich war sehr schön, wer in Kemer ist, sollte umbedingt nach Phaselis die Ruinen anschauen und den dortigen Strand besuchen. P.s. Alkohol inklusive
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr positiv überrascht. Alles war auf dem Niveau.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herr Sabir Reinigungspersonal ist sehr nett und macht die Arbeit sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019