Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive in Kemer liegt an einem Privatstrand. Themenpark Nomad Park und Phaselis-Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Marina und Göynük-Schlucht einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Bei einer Bootstour kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und
beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Unterkunft mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Die nahe Marina und Themenpark Nomad Park gelegene Unterkunft Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive bietet einen Nachtclub, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Strandbar. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand. Genieße eine Maniküre/Pediküre, eine Massage und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 4 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und mehr bieten. Das Angebot im Fitnessstudio umfasst Aerobic-Kurse. Zu den weiteren Aktivitäten gehören Racquetball/Squash, Reiten und Basketball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Poolbar und ein kleines Lebensmittelgeschäft freuen.
Weitere Extras sind:
4 Außenpools und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
2 Tennisplätze im Freien, eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Massage- und Behandlungsräume
Das gastronomische Angebot, die Bar und das Preis-Leistungs-Verhältnis werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 691 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Komfortbadewannen und Badewannen oder Duschen
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
All-inclusive-Details
Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).
Speisen und Getränke
Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist das Speise- und Getränkeangebot begrenzt
Aktivitäten an Land
Fitnesseinrichtungen
Tennis
Volleyball
Kurse/Unterricht
Aquafitness
Unterhaltung
Live-Aufführungen vor Ort
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose bewachte, überdachte Parkplätze mit Parkservice
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
4 Restaurants
4 Bars/Lounges, eine Strandbar und eine Poolbar
24-Stunden-Zimmerservice
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Restaurants vor Ort
Ponte Vechio
Kazan
Aktivitäten
4 Außenpools
2 Tennisplätze im Freien
Aerobic-Kurse
Basketball
Beachvolleyball
Billard-/Poolbillardtisch
Kinderbecken
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Reiten
Innenpool
Motorbootfahren
Nachtclub
Parasailing
Spielplatz
Racquetball/Squash
Sauna
Einkaufsmöglichkeiten
Dampfbad
Volleyball
Wasserski
Für Familien
4 Außenpools
Kinderbecken
Kinderclub (kostenlos)
Lebensmittelgeschäft
Innenpool
Wäscherei
Kinderspielplatz
Snackbar
Schallisolierte Zimmer
Wasserrutsche
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Kleines Lebensmittelgeschäft
Bibliothek
Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Friseursalon
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aufdeckservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
PC-Arbeitsplatz
Außenbereich
Grillmöglichkeiten
Liegestühle
Sonnenschirme
Garten
Liegestühle am Pool
Sonnenschirme am Pool
Privatstrand
Terrasse
Wellnessbereich
8 Behandlungsräume
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Gesichtsbehandlungen
Maniküre und Pediküre
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Sauna
Türkisches Bad/Hamam
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
10,0 von 10, Außergewöhnlich (Alle 2 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 200 TRY pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 pro Zimmer (bis zu 35 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 200 TRY pro Haustier, pro Tag
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Limak Limra Hotel Resort Kemer
Limak Limra Hotel Resort
Limak Limra Kemer
Limak Limra
Limak Limra Kiris
Limak Limra Hotel Resort All Inclusive Kemer
Limak Limra Hotel Resort All Inclusive
Hotel Limak Limra
Limak Limra Hotel Resort
Limak Limra & Inclusive Kemer
Limak Limra Hotel Resort All Inclusive
Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive Kemer
Häufig gestellte Fragen
Hat Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 4 Außenpools und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 30. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 4. Apr. 2023 beginnen bei 176,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 35 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 200 TRY pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–11:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).
Wann ist der Check-out bei Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).
Bietet Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bietet Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Zu den Aktivitäten gehören Tennis, Volleyball, Aquafitness und mehr.
Bewertungen für Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
83 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
83
" "10 – Hervorragend 45%
62 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
62
" "8 – Gut 34%
18 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
" "6 – Okay 10%
10 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
" "4 – Schlecht 5%
12 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
" "2 – Ungenügend 6%
8,2/10
Sauberkeit
8,1/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,1/10
Zustand der Unterkunft
8,7/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Abdulkadir
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit arbeiter(in) sehr gut
Dr.Geldgrieg und keine Ahnung von Ärztliche Sachen
Wäsche waschen sehr sehr teuer Strand geht für Kinder zum Wasser springen keine Möglichkeit Volleyball Platz beschießen
Nie mehr nochmal hin für das Geld
Abdulkadir
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nur für starke Nerven
Das Zimmer (mit Jakuzi) war sehr schön. Auch die Anlage ist schön. Die Gästebetreuerin und die Putzfrau waren freundlich. Das Essen war gut - ABER es gab viel zu wenig Auswahl (Beispiel Obst: nur 2 Sorten Äpfel, Orangen und Grapefruit - das war alles!), viel zu wenig Abwechslung und viel zu wenig Ausgabestellen (es hätte mehr gegeben, die aber nicht geöffnet waren), viel zu wenig Platz für die Gäste beim Essen (trotz Corona!) und viel zu wenig Personal. Es herrschte ein unglaublicher Lärm im Speisesaal - wie in einer Bahnhofshalle. Wenn man zur falschen Zeit kam, musste man auf einen Sitzplatz warten! Wenn man später kam, fand man zwar Platz, aber oft kein Besteck mehr. Auch nach acht Tagen habe ich nicht verstanden, wie ich zu meinen Getränken kommen sollte. Mal hab ich sie an der Bar geholt, mal hab ich mich mit den kleinen Plastikbechern mit Wasser begnügt. Zum Tisch kam nur zwei mal ein Kellner und hat nach meinen Wünschen gefragt. Die Kellner waren auch total überfordert. Es gab keinen richtigen Kaffee zum Frühstück (Cappucchino), nur Nescafe. Auf dem Zimmer war die Teebeutelauswahl auf Schwarztee beschränkt Auch auf Nachfrage bekam man keine anderen Teesorten. Positiv zu bemerken ist, dass ich einen Blumenstrauß aufs Zimmer bekam und dass ich den Checkoutzeitpunkt kostenlos um eine Stunde verschieben konnte. Aber aufgrund der katastrophalen Zustände im Speisesaalbereich würde ich dieses Hotel nie wieder buchen! Selbst in 3* Hotels habe ich so etwas noch nie erlebt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war super ausreichend Wünsche wurden erfüllt sauber war das hotel auch was mir nicht so gut gefallen hat war das ich gefühlt die einzigste Deutsche urlauberin war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Doppelzimmer bezahlt, aber ein Jacuzzi-Zimmer gekriegt!!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
2/10 – Ungenügend
gürkan, düsseldorf
30. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
überfüllt und chaos pur
haben unser zimmer erst um 18h zurverfügung gestellt bekommen welches dreckig war. sind ein frisch geheiratetes ehepaar haben doppelbett gebucht und bekamen zwei einzelbetten.
gürkan
8/10 – Gut
ISMAIL CUNEYT
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ISMAIL CUNEYT
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Sonia
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent resort..really good location and regular bus service to the nearest shopping
Sonia
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Lorraine
29. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lorraine
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Hakan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het eten was goed en de service was netjes
Hakan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
usama
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers