Garten

Bewertungen von Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive

5 out of 5
Limak Limra Hotel & Resort - All Inclusive
Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11, Kiris, Kemer, Antalya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

87 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Abdulkadir

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit arbeiter(in) sehr gut Dr.Geldgrieg und keine Ahnung von Ärztliche Sachen Wäsche waschen sehr sehr teuer Strand geht für Kinder zum Wasser springen keine Möglichkeit Volleyball Platz beschießen Nie mehr nochmal hin für das Geld
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Abdulkadir, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und es uns während ihren Aufenthalt nicht mitgeteilt haben. Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nur für starke Nerven
Das Zimmer (mit Jakuzi) war sehr schön. Auch die Anlage ist schön. Die Gästebetreuerin und die Putzfrau waren freundlich. Das Essen war gut - ABER es gab viel zu wenig Auswahl (Beispiel Obst: nur 2 Sorten Äpfel, Orangen und Grapefruit - das war alles!), viel zu wenig Abwechslung und viel zu wenig Ausgabestellen (es hätte mehr gegeben, die aber nicht geöffnet waren), viel zu wenig Platz für die Gäste beim Essen (trotz Corona!) und viel zu wenig Personal. Es herrschte ein unglaublicher Lärm im Speisesaal - wie in einer Bahnhofshalle. Wenn man zur falschen Zeit kam, musste man auf einen Sitzplatz warten! Wenn man später kam, fand man zwar Platz, aber oft kein Besteck mehr. Auch nach acht Tagen habe ich nicht verstanden, wie ich zu meinen Getränken kommen sollte. Mal hab ich sie an der Bar geholt, mal hab ich mich mit den kleinen Plastikbechern mit Wasser begnügt. Zum Tisch kam nur zwei mal ein Kellner und hat nach meinen Wünschen gefragt. Die Kellner waren auch total überfordert. Es gab keinen richtigen Kaffee zum Frühstück (Cappucchino), nur Nescafe. Auf dem Zimmer war die Teebeutelauswahl auf Schwarztee beschränkt Auch auf Nachfrage bekam man keine anderen Teesorten. Positiv zu bemerken ist, dass ich einen Blumenstrauß aufs Zimmer bekam und dass ich den Checkoutzeitpunkt kostenlos um eine Stunde verschieben konnte. Aber aufgrund der katastrophalen Zustände im Speisesaalbereich würde ich dieses Hotel nie wieder buchen! Selbst in 3* Hotels habe ich so etwas noch nie erlebt!
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2021
Antwort von Hilal Damla Acar am 12. Apr. 2021
Sehr geehrte Gast, Wir haben und gefreut dass darüber dass Sie Ihre werte Meinung uns auf Ihr Feedback und wir die Zeit, die Sie haben, um Ihre Kommentare zum Ausdruck zu schätzen wissen. Erlauben Sie uns bitte im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist richtig, dass einige Gebiete aufgrund von Pandemieregeln und schwerwiegenden Maßnahmen geschlossen sind. Ich möchte jedoch betonen, dass all diese Maßnahmen der Gesundheit unserer geschätzten Gäste dienen. Danke für Ihr Verständnis. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Limak Limra willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war super ausreichend Wünsche wurden erfüllt sauber war das hotel auch was mir nicht so gut gefallen hat war das ich gefühlt die einzigste Deutsche urlauberin war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Limak Limra Hotel Management am 29. Mai 2019
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Doppelzimmer bezahlt, aber ein Jacuzzi-Zimmer gekriegt!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Limak Limra Hotel Management am 29. Mai 2019
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre, freut uns natürlich ganz besonders. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Limak Limra Hotel Management

2/10 – Ungenügend

gürkan, düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
überfüllt und chaos pur
haben unser zimmer erst um 18h zurverfügung gestellt bekommen welches dreckig war. sind ein frisch geheiratetes ehepaar haben doppelbett gebucht und bekamen zwei einzelbetten.

2/10 – Ungenügend

hakan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Hector

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property at best a 2 star hotel. The grounds were dirty abd the report was shoddy with ongoing construction everywhere.. The staff was extremely cold and un helpful. It’s out in the middle of nowhere but not a place where you can sink in and relax. I hardly write bad reviews, but if you are used to 5 star or luxury resorts. Be aware this is not it. The area is very run down also. The surrounding mountains are charming, the resort is not. We left 2 days early with no reimbursement.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa kemal

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

AHMET

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personelde problem var...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kadir

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nihat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Murat

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Khalid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Khalid
Amazing best service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

ISMAIL CUNEYT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent resort..really good location and regular bus service to the nearest shopping
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hakan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het eten was goed en de service was netjes
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Limak Limra Hotel am 10. Sept. 2022
Beste hAKAN,Hartelijk bedankt voor uw commentaar en wij zijn blij om te horen dat u het naar uw zin heeft gehad hier bij ons in het hotel.Hopelijk tot de volgende keer!Met vriendelijke groeten,Limak limra Hotel Management

8/10 – Gut

usama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Limak Limra Hotel am 15. Aug. 2022
Dear Guests, First of all we would like to thank for choosing Limak Limra for your holiday. Also we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences in Limra Hotel. We are happy to hear from our guests as their comments are vital for us to improve ourselves. Your kind comments will improve our staff. We hope to serve you again. With kind regards, Limak Limra Hotel Management

8/10 – Gut

Anil efe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Garsonlar hk
Lkya bar garsonlarını değiştirin, yakışmıyor . Stajyer garsonlardan Beyzanur Ramazan ve Efe harika kaçırmayın işe alın. Bende yöneticiyim muhakkak kaçırmak istemezdim
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ehab

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Limak Limra Hotel am 10. Mai 2022
Dear Ehab, We are really impressed with your amazing review regarding your recent holiday with us. Thank you for recognizing the hard work and attention to detail that our team members deliver each and every day! We would love the opportunity to welcome you back to Limak Limra Hotel in the very near future. Kind regards, Limak Limra Hotel & Resort

4/10 – Schlecht

Ahmed

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Limak Limra Hotel am 10. Mai 2022
Dear Ahmed; Thank you for taking your precious time and sharing the experience about our hotel. Comments from you in order to achieve excellence are always very valuable for us. Your suggestions have been shared with our team employees and will be evaluated in order to improve the quality of service in accordance with quality standards. We wish to see you and your family at our hotel again Best regards, Limak Limra Family

10/10 – Hervorragend

Nihat

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Misafir Hizmetleri am 10. Mai 2022
Sayın Nihat Bey, Değerli vaktinizi ayırıp, görüşlerinizi bizlerle paylaşarak olumlu katkıda bulunduğunuz için Limak Limra çalışanları adına teşekkür ediyoruz. Sizleri otelimizde mutlu edebilmiş olduğumuzdan ötürü çok memnun olduğumuzu belirterek güzel değerlendirme için teşekkür ederiz. En kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmeyi diler güzel günler dileriz. Saygılarımızla Limak Limra Ailesi

8/10 – Gut

Joona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Huono henkilökunta
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Limak Limra Hotel am 23. Apr. 2022
Dear Guest; Thank you for taking your precious time and sharing the experience about our hotel. Comments from you in order to achieve excellence are always very valuable for us. Your suggestions have been shared with our team employees and will be evaluated in order to improve the quality of service in accordance with quality standards. We wish to see you and your family at our hotel again Best regards, Limak Limra Family.

10/10 – Hervorragend

hakki

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Limak Limra Hotel am 29. Jan. 2022
Sayın Misafirimiz; Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz. Beklentilerinizi karşılayan bir konaklama geçirmiş olmanız bizi de mutlu etmiştir. Bizde sizi tekrar ağırlamaktan mutluluk duyacağız. Saygılarımızla Limak Limra Otel.

10/10 – Hervorragend

Evgeny

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Limak Limra Hotel am 11. Jan. 2022
Dear Evgeny, First of all we would like to thank for choosing Limak Limra for your holiday. Also we thank you for taking your valuable time to inform us about your experiences in Limra Hotel. We are happy to hear from our guests as their comments are vital for us to improve ourselves. Your kind comments will improve our staff. We hope to serve you again. With kind regards, Limak Limra Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Harun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Limak Limra Misafir Hizmetleri. am 24. Nov. 2021
Sayın Harun Bey, Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz. Beklentilerinizi karşılayan bir tatil geçirmiş olmanız bizi de mutlu etmiştir. Bizde sizi tekrar ağırlamaktan mutluluk duyacağız. Saygılarımızla Limak Limra Otel

10/10 – Hervorragend

Irene, Ashland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very beautiful, well-architected and well-maintained. This was my second stay there and I liked it very much.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 25. Okt. 2021
Dear Irene; Thank you for taking the time to share your review regarding your recent stay with us. We have shared your valuable comments with all of the related departments for immediate improvement. We are happy that you found staff nice and that you enjoyed food, pool and spa. Thank you one more time and we are looking forward in welcoming you soon again at Limak Limra. Kind regards, Limak Limra Hotel Management.

10/10 – Hervorragend

Arzu

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 25. Okt. 2021
Sayın Misafirimiz, Değerli vaktinizi ayırıp bizleri değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür eder en kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmeyi umut ederiz. sağlıcakla kalın. Saygılarımızla.

6/10 – Okay

Zhoale

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 29. Juli 2021
Dear Guest; Thank you very much for choosing again Limak Limra Resort and sharing your kind review. We are very pleased to know that you was satisfied with your vacation at our hotel. It is always a pleasure to host and serve you at Limak Limra Hotels Resort. Looking forward to welcome you soon again. Best Regards,

6/10 – Okay

Ethem

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 29. Juli 2021
Sayın Ethem; Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz. Sizlere güzel bir tatil deneyimi yaşatmış olduğumuzu duymak gerçekten bizler için çok mutluluk verici. En kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmek dileğiyle, Saygılarımızla, Limak Limra Hotel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Limak Limra Misafir Hizmetleri. am 4. Juli 2021
Sayın Misafirimiz; Vaktinizi ayırıp bizleri değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

etem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel otel
Kaliteli otel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Limak Limra Misafir Hizmetleri am 17. Juni 2021
Sayın Etem;, Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz. Sizlere güzel bir tatil deneyimi yaşatmış olduğumuzu duymak gerçekten bizler için çok mutluluk verici. En kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmek dileğiyle, Saygılarımızla, Limak Limra Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 20. Mai 2021
Dear Guest, Thank you very much for your comments. We are glad to hear that you had a comfortable and pleasant stay at our hotel. Look forward to seeing you again in the nearest future. Best regards, Limak Limra Hotel

10/10 – Hervorragend

kayhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oda hergün temizlendi çarşaflar değişti minibar hep dolu ikramlar mükemmel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 20. Mai 2021
Sayın Kayhan; Sizleri konuk ettiğimiz için çok mutluyuz. Memnun olarak konuk etmiş olduğumuzu bilmek ayrı bir mutluluk. Sizleri tekrar aramızda görmeyi arzular sağlıklı günler dileriz. Saygılarımızla, Limak Limra Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Сойдёт
Плюсы: большая территория, доброжелательный персонал, нормальная сауна и бассейн. Но. Отель подуставший. Ремонт не свежий. Сначала заселили в убитый вообще номер, пришлось полтора часа с менеджером ходить выбирать получше. Еда однообразная, как в столовке. Были в конце марта, скучно, делать вообще нечего, если не пить) гулять за территорией негде. В кемер на такси разве что. Из-за карантина не работает спа (только массаж можно).
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Hani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 21. März 2021
Dear Hani, Thank you for taking the time to share your review regarding your recent stay with us. We have shared your valuable comments with all of the related departments for immediate improvement. Thank you one more time and we are looking forward in welcoming you soon again at Limak Limra. Kind regards, Limak Limra Hotel Management.

8/10 – Gut

Usama

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We were told that water activities are functional but as we reached there they were not working They told us that the entertainment shows will be in the evening and afternoon and there was nothing like that And lot of things were closed and we were not informed even about it when we called and inquired about the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 21. März 2021
Dear Usama, We would like to thank you for your kind review about Limak Limra Hotel. It is a real pleasure to learn that you were satisfied with our service team and personel. We will be always happy to host you at our hotel. Please, do not hesitate to contact the hotel directly for all your future questions and requests.We look forward to seeing you in nearest future again. Kindest Regards, Limak Lima Hotel Management.

10/10 – Hervorragend

Gulsah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok güzeldi herşey için teşekkürler limak ailesi 🙏🙏
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 21. März 2021
Sayın Gülşah Hanım, Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz. Sizlere güzel bir tatil deneyimi yaşatmış olduğumuzu duymak gerçekten bizler için çok mutluluk verici. En kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmek dileğiyle, Saygılarımızla, Limak Limra Hotel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Sam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Stay and Value, highly recommend it
This is a very nice hotel the service is excellent. The staff go out of their way to help you. The coffee and tea service is awesome. It’s got a cool hip vibe here, we stayed 3 night because it was great. The food is not great but there is plenty of it and if you are not a foodie, you will think nothing of it. If you are a foodie then the food will surely disappoint you.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Limak Limra Manegement am 21. März 2021
Dear Sam, Thank you for taking the time to share your review regarding your recent stay with us. We have shared your valuable comments with all of the related departments for immediate improvement. We are happy that you found staff nice. Thank you one more time and we are looking forward in welcoming you soon again at Limak Limra. Kind regards, Limak Limra Hotel Management.

2/10 – Ungenügend

mantas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Guest Relations Department am 21. März 2021
Dear Mantas; Thank you very much for y our feedback. Best Regards.

2/10 – Ungenügend

Evren Ufuk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SAKIN. !!!
Bugüne kadar kaldığım en kötü oteller aradına girer. İnanılmaz derecede kötü bir hizmet satın almışız. Yemekler berbattı personel ilgisiz ve tecribesizdi. Oteli rezervasyon süremizden bir gün önce terk etmek zorunda kaldık.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 21. März 2021
Sayın Ufuk; Değerli zamanınızı ayırarak tesisimizle ilgili düşünceleriniz paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızdan memnun kalmamış olmanızdan dolayı otel yönetimi olarak üzgün olduğumuzu bilmenizi isteriz. Belirtmiş olduğunuz konularda gerekli toplantılarımızı yapıp önlem almaya özen göstereceğiz. Saygılarımızla, Limak Limra Hotel

10/10 – Hervorragend

Erdogan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel mükemmel. Dinlenmek için ideal. Personel, temizlik, yemek hepsi güzel. Tavsiye ederim. Tüm personele teşekkür ederim ( Özellikle .Mehmet Bey ve Aydın Bey)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 21. März 2021
Sayın Erdoğan; Tatiliniz için otelimizi tercih ettiğiniz ve sonrasında değerli vaktinizi ayırarak güzel yorumlarınızı içtenlikle bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızdan memnun kalmış olmanız bizi mutlu etti. Sizleri tekrar otelimizde ağırlamayı umar, saygılarımızı sunarız. Limak Limra ailesi

10/10 – Hervorragend

cemil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 21. März 2021
Sayın Cemil Bey; Tatiliniz için otelimizi tercih ettiğiniz ve sonrasında değerli vaktinizi ayırarak güzel yorumlarınızı içtenlikle bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızdan memnun kalmış olmanız bizi mutlu etti. Sizleri tekrar otelimizde ağırlamayı umar, saygılarımızı sunarız. Limak Limra ailesi

8/10 – Gut

Fatmana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 19. Feb. 2021
Dear Fatmana, Thank you very much for your rating. Look forward to seeing you again at our hotel. Best regards, Limak Limra Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Küvetli odası mükemmeldi, personel ilgiliydi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 19. Feb. 2021
Sayın Misafirimiz, Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz. En kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmek dileğiyle. Limak Limra Hotel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Nesli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yemekler çok lezzetliydi . Ve çalışanlar çok yardım severlerdi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 19. Feb. 2021
Sayın Nesli, Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz. En kısa zamanda sizleri tekrar aramızda görmek dileğiyle. Saygılarımızla, Limak Limra Hotel Yönetimi

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Yemekler tam bir faciaydı malesef.Otelde tek beğendiğimiz odamız oldu gerçekten jakuzisi ve manzarası çok güzeldi ama yemek ve temizlik konusunda hayal kırıklığına uğradık.Her şey dahil bir otelde saat akşam 9 dan sonra yiyecek hiçbir şey yok.Covid nedeniyle kapalı olduğu söylendi ama içerde maske takan insan sayısı bir elin beş parmağını geçmez.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Limak Limra Misafir Hizmetleri am 1. Feb. 2021
Sayın Misafirimiz, Değerli zamanınızı ayırarak tesisimizle ilgili düşünceleriniz paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızdan memnun kalmamış olmanızdan dolayı otel yönetimi olarak üzgün olduğumuzu bilmenizi isteriz. Belirtmiş olduğunuz konularda gerekli toplantılarımızı yapıp önlem almaya özen göstereceğiz. Saygılarımızla, Limak Limra Hotel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Serdar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Limak Limra Otel Yönetimi. am 14. Jan. 2021
Sayın Serdar Bey; Vaktinizi ayırıp bizi değerlendirdiğiniz için sizlere teşekkür ederiz. Sizleri, yeniden aramızda görmeyi umut eder, sağlıklı günler dileriz. Saygılarımızla, Limak Limra Otel Misafir Hizmetleri.

8/10 – Gut

NAZLI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otelin konumu çok iyi.çalışanlar profosyonel.yemekler çok iyi. En önemlisi korona önlemleri konusunda çok hassas davranıldı temiz ve güvenilir. Tekrar tatil düşünürsem tercih ederim. Herşey için teşekkürler
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Limak Limra Misafir Hizmetleri. am 14. Dez. 2020
Sayın Nazlı ; Otelimizi ziyaretiniz sonrası değerli zamanınızdan ayırıp Expedia üzerinden paylaştığınız geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Sizleri iyi ağırlayabilmiş olmaktan ve sunduğumuz hizmetlerimizle memnun edebilmiş olmaktan dolayı çok mutlu olduk. Sizleri en yakın zamanda yeniden otelimizde ağırlamayı ümit ediyor, güzel bir gün diliyoruz. Saygılarımızla. Limak Limra Otel Yönetimi.