Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified

Fotogalerie von Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified

Profilbild
Pool auf dem Dach
Pool auf dem Dach
Pool
Balkon

Überblick über Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified

Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Jl. Uluwatu 88, Kedonganan, Bali, 80361

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Jimbaran18 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Sanur25 Autominuten
  • Beliebter OrtPura Uluwatu43 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Kedonganan

Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified befindet sich in der Gegend Jimbaran Bay, einem Stadtteil von Kedonganan, in Flughafennähe und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kuta und Strand von Legian. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Circus Waterpark und Waterbom Bali.

In der Umgebung

  • Fischmarkt Jimbaran - 13 Gehminuten
  • Strand von Jimbaran - 18 Gehminuten
  • Pantai Jerman - 7 Autominuten
  • Strand von Sanur - 25 Autominuten
  • Pura Uluwatu - 43 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurants vor Ort
  • W Senses
  • Nishiazabu Imadoki
  • Angelique Cafe
  • Splash Bar

Mehr zu dieser Unterkunft

Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified

4-Sterne-Hotel in Kedonganan (Jimbaran Bay) – nahe Strand von Jimbaran
2 Restaurants, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – mit all dem kann dieses Hotel aufwarten. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Shuttle zum Strand. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Poolbar, Dachterrasse und Kinderclub (kostenlos). Alle 143 individuell eingerichteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Kabelempfang. Auch Sitzecken und Wasserkocher gehören zur Zimmerausstattung.
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified besitzt 143 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Diese Unterkünfte sind individuell eingerichtet und bieten separate Sitzecken sowie Schreibtische. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich verfügt über 7 Behandlungsräume und bietet Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Massagen und Körperbehandlungen.

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 200000 IDR für Erwachsene und 100000 IDR für Kinder
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Strandclub (gegen Aufpreis)
  • Fitnesscenter
  • Spielplatz
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch
  • Japanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • 7 Behandlungsräume
  • Körperbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Behindertenparkplätze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Safe
  • Separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Montag, Dienstag, Freitag und Samstag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 750000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 200000 IDR, Kinder ca. 100000 IDR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 150000.00 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 750000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder und ein Rauchmelder
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Watermark Hotel Jimbaran Bali
Watermark Hotel Bali
Watermark Jimbaran Bali
Watermark Bali
Watermark Hotel Spa Jimbaran Bali
Watermark Hotel Spa Jimbaran Bali CHSE Certified
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified Hotel
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified Kedonganan

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

97 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 45%
88 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
21 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
8 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
3 von insgesamt 217 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,2/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,1/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Top aus der Frühstück
Alles okay. Zimmer super und sauber. Frühstück (Buffet) allerdings sehr schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Freundlichstes Personal, noch nie erlebt! 5 Min zum Strand oder mit dem Shuttle kostenlos dahin.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Das Watermark Hotel ist ein sehr sauberes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Zimmer ist sehr geräumig mit viel Platz für die Koffer. Das Bad bietet ebenfalls genug Platz. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Alles ist immer sauber. Beide Pools sind ebenfalls gut gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr nett! Unser Doppelbett war riesig und sehr gemütlich. Das Frühstück ist sehr japanisch ausgerichtet und hat uns nicht gut gefallen. Der Rest war jedoch perfekt - sodass wir das Hotel direkt wieder gebucht haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sehr sauberes Hotel mit freundlichen und
Modernes, sehr sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man fühlt sich willkommen. Frühstück mit viel Auswahl, lediglich Brot oder Brötchen wären zusaätzlich toll gewesen.