Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified
4.0-Sterne-Unterkunft
8,4/10 – Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Kostenloses WLAN
Parkplatz inbegriffen
Klimaanlage
Wellness
Restaurant
Fitnesscenter
Jl. Uluwatu 88, Kedonganan, Bali, 80361
Entdecken Sie die Gegend
Strand von Jimbaran18 Gehminuten
Hafen von Benoa7 Autominuten
Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)11 Autominuten
Waterbom Bali17 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Kedonganan
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified befindet sich in der Gegend Jimbaran Bay, einem Stadtteil von Kedonganan, in Flughafennähe und in Strandnähe. Paradiso Bowling and Billiards Center und Hafen von Benoa sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Waterbom Bali und Splash Waterpark Bali.
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified
Hotel mit 4 Sternen in Jimbaran Bay
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Dachterrasse freuen. Gönnen Sie sich Wellnessanwendungen wie eine Massage oder eine Körperbehandlung. Genießen Sie internationale Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Strandclub vor Ort und ein Portier/Hotelpage
Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 143 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschwannen
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Separate Sitzecken, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Indonesisch, Japanisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Abstandsregeln
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Kostenloser Shuttle zum Strand
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 200000 IDR für Erwachsene und 100000 IDR für Kinder
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
W Senses
Nishiazabu Imadoki
Angelique Cafe
Splash Bar
Aktivitäten
Strandclub (gegen Aufpreis)
Fitnesscenter
Spielplatz
Wellnessangebote
Für Familien
Kinderclub (kostenlos)
Babybetten (kostenlos)
Wäscherei
Kinderspielplatz
Zustellbetten (Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Fahrstuhl
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Portier/Hotelpage
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Liegestühle am Pool
Sonnenschirme am Pool
Dachterrasse
Wellnessbereich
7 Behandlungsräume
Körperbehandlungen
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Barrierearmes Zimmer
Niedrige Ablagen/Waschbecken
Erhöhter Toilettensitz
Behindertenparkplätze
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Montag, Dienstag, Freitag und Samstag geschlossen:
Bar/Lounge
Die folgenden Einrichtungen sind am Mittwoch und Donnerstag geschlossen:
Bar/Lounge
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 750000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 200000 IDR, Kinder ca. 100000 IDR
Gebühr für den Flughafentransfer: 150000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 150000.00 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 750000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder und ein Rauchmelder.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Watermark Hotel Jimbaran Bali
Watermark Hotel Bali
Watermark Jimbaran Bali
Watermark Bali
Watermark Hotel Spa Jimbaran Bali
Watermark Hotel Spa Jimbaran Bali CHSE Certified
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified Hotel
Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified Kedonganan
Häufig gestellte Fragen
Ist Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 6. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 15. Feb. 2023 beginnen bei 84,80 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 150000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified?
Dank der ausgezeichneten Lage (Jimbaran Bay) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Bukit-Halbinsel und Benoa Square. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Jimbaran Market und Strand von Jimbaran.
Kann ich meine Buchung für Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified auf unserer Website.
Bewertungen für Watermark Hotel & Spa Jimbaran Bali - CHSE Certified
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
100 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
100
" "10 – Hervorragend 45%
90 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
90
" "8 – Gut 40%
21 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
21
" "6 – Okay 9%
8 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
" "4 – Schlecht 4%
4 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
" "2 – Ungenügend 2%
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,3/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Martin
21. Aug. 2018
Top aus der Frühstück
Alles okay. Zimmer super und sauber.
Frühstück (Buffet) allerdings sehr schlecht.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Freundlichstes Personal, noch nie erlebt! 5 Min zum Strand oder mit dem Shuttle kostenlos dahin.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Lou, Köln
13. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Das Watermark Hotel ist ein sehr sauberes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Zimmer ist sehr geräumig mit viel Platz für die Koffer. Das Bad bietet ebenfalls genug Platz. Leider hatte unser Zimmer keinen Balkon. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Alles ist immer sauber. Beide Pools sind ebenfalls gut gepflegt. Das Hotelpersonal ist sehr nett! Unser Doppelbett war riesig und sehr gemütlich. Das Frühstück ist sehr japanisch ausgerichtet und hat uns nicht gut gefallen. Der Rest war jedoch perfekt - sodass wir das Hotel direkt wieder gebucht haben.
Lou
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Claudia, NRW
6. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sehr sauberes Hotel mit freundlichen und
Modernes, sehr sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man fühlt sich willkommen.
Frühstück mit viel Auswahl, lediglich Brot oder Brötchen wären zusaätzlich toll gewesen.
Claudia
10/10 – Hervorragend
SAYAKA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
空港から近くて安い。
部屋も広く、スタッフも優しかった😎
SAYAKA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
2/10 – Ungenügend
Tracey
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really outdated furnishing
Tracey
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Alexandre
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
ANTOINE
18. Aug. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel even if improvements are needed
The hotel could be fantastic but a lack of service quality lets you a bit unsatisfied. The hotel seems to have been hit by Covid consequences. The entrance and outdoor fountains are not working. No decoration whatsover in the hall. Breakfast is extremely limited and the choice of food is miserable. But the premium room with the private pool is fantastic. Really, it's a pity that this hotel is not giving its full potential
ANTOINE
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Katarina
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed in Pool Suite. Beautiful & Spacious room & very nice staff. Definitely would stay here again. Great stay!