Villa Happy

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Außenpools – Strand von Jimbaran zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Villa Happy

Außendetails
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Lobby
Bewertungen
7,4

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Cottage)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • 45 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Ferienhaus, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • 90 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Happy einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Villa Happy haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Villa Happy?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Villa Happy?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Happy?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Villa Happy einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Villa Happy?

Dank der ausgezeichneten Lage (Jimbaran Bay) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bukit-Halbinsel und Strand von Jimbaran. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Jimbaran Market und Italienisches Honorarkonsulat.

Bewertungen von Villa Happy

Bewertungen

7,4

Gut

8 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück. Preis/ Leistungsverhaltniss ist top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful accommodation
I spent 2 nights here after flying into DPS. It is close enough to the airport for a cheap taxi. It is a family run place and very friendly with there always being someone on hand. Breakfast is served to your room at a time upon your request. The room itself was very nice with a large double bed, aircon, fridge,spacious bathroom and balcony with table and chairs. There is also a small pool in the centre with it being emoty most of the time as it is a small place with around 10 rooms. The only downside would be the immediate location. Whilst it is close to the beach and subsequent seafood restaurants, there isn't much else in walking distance. The street outside has a quite a lot of stray dogs too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Management at property were very kind, helpful and patient, even though there was a language barrier. Breakfast sandwich was cooked well with lots of happiness. Room was roomy and bathroom clean, towels were saoft and fluffy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The views are awesome! And the staff was super friendly. Thank you so much!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Sean

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
A very budget place to stay
Location is good, 5 mins to the beach, price is super cheap, and rooms are big, 2 floors villa, but not toelit is very old and not clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

BunburyCouple

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very close to the beach.Heaps of shops in opposite direction to beach. The "villa's" are clean but do have a serious cockroach problem so get a large can of spray from the many super markets on the main road in. The restaurants on the beach road are pricey. All in not a bad place to stay for the price.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
공항가기전 잠시 머물렀는데 객실이 노후하고 객실 천장에 고양이 지나가는 소리 우는 소리가 계속 들렸어요. 비치가 근처에 있는것 말고는 주변이 어둡고 무서웠어요
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

stephen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHOCKING!
Shocking! We were looking forward to our first night stay in Bali but this place literally took the joy and excitement away from us. Also we picked this place based on its reviews which we thought was quite good. First of, we were chucked on the staff resident wing. The room had that unclean scent to it, bedsheet was stained, bathroom was just disgusting. No basic toiletries that’s including toilet rolls and tissues, no water bottles as they advertised on the website. Even tea/coffee maker advertised is a mere filthy kettle! Towels provided are ones like an old rag you brush your feet off - it was absolutely unacceptable! Within minutes being in the room we felt very disgusted so we asked for a room change and we had to view few different ones as they were all sad. Since it was late to get to anywhere else, we settled for one on ground floor (one they use for “show”) that had somewhat acceptable beddings. The cleanliness in the room was nowhere better though, the bathroom stank. We used our clothes in substitute of towels and travel pillows to rest our heads. We travel quite a bit and have never experienced anything like this before - it was indeed a disappointing one. Attached are a couple photos, we were too grossed out for more!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Sanna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hieman syrjässä oleva hotelli.
Yövyimme yläkerran huoneessa. Huoneessa ei ollut minkäänlaista äänieristystä joten kaikki äänet kuuluivat hyvin selvästi sisälle. Sisään pääsi myös kaikenlaisia ötököitä, mm. Kohtalaisen kookas ja meluisa lisko. Ilmastointi toimi yllättävän hyvin ottaen huomioon huoneen korkeuden. Vessa oli tilava, joskin esim. pieni hylly johon olisi saanut vaikka hammasharjat olisi ollut mukava. Huone oli vähän turhan pimeä, johtuen siitä, että ikkunat oli pienet ja kaikki pinnat olivat tummaa puuta. Aamupala tarjoiltiin huoneeseen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018