Hotel Silver Home - Hostel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hostel im Art-déco-Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Katmandu und mit 3 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Silver Home - Hostel

Comfort-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, eigenes Bad | Daunenbettdecken, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (per bed) | Daunenbettdecken, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich fĂŒr Bankette

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten, eigenes Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Basic-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett, eigenes Bad

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 3 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Deckenventilator
Regenduschkopf
  • 4 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Gemeinsamer Basic-Schlafsaal, Gemischter Schlafsaal (per bed)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • 8 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 9 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Thamel, Kathmandu, 44600

In der Umgebung

  • Keshar-Mahal-Garten - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Durbar Marg - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Durbar Square von Kathmandu - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Swayambhunath (Tempelkomplex) - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Pashupatinath-Tempel - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tribhuvan Intl. (KTM) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMomo Hut - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNamaste Cafe & Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKathmandu Burger - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafe Mitra - ‬1 Gehminute
  • â€Șfat monk - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Silver Home - Hostel

Hostel in der NĂ€he von Pashupatinath-Tempel
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Silver Home - Hostel auf eine Dachterrasse, 3 Coffeeshops/CafĂ©s und einen Garten freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen auftischen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und Bibliothek bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • Separate Sitzecken, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Hindi, Japanisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 250 NPR pro Person
  • 3 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Öko-Touren
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1995 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 24-Zoll-HD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3.5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 250 NPR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 NPR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3.5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Silver Home
Hotel Silver Home Kathmandu
Silver Home
Silver Home Kathmandu
Hotel Silver Home
Hotel Silver Home Hostel
Silver Home Hostel Kathmandu
Hotel Silver Home - Hostel Kathmandu
Hotel Silver Home - Hostel Hostel/Backpacker accommodation

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Silver Home - Hostel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Silver Home - Hostel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Silver Home - Hostel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Silver Home - Hostel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Silver Home - Hostel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 NPR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Silver Home - Hostel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Thamel) ist dieses Hostel nur einige Schritte von Temples of the Elements und 4,6 km von Pashupatinath-Tempel entfernt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Keshar-Mahal-Garten und Kathesimbhu Stupa.

Bewertungen von Hotel Silver Home - Hostel

Bewertungen

6,2
12 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Personal super freundlich und hilfsbereit, aber...

Wie schon erwĂ€hnt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotel in Thamel ist als ruhig zu bewerten. Das Zimmer / Bett ist OK ABER die BĂ€der mĂŒssten dringend renoviert werden.

6/10 – Okay

Steve

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hot water was an issue, as was cleanliness. Location was difficult for my taxi to find
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
éƒšć±‹ăŒćșƒă„ă€€æ—„ćœ“ăŸă‚ŠăŒè‰Żă„
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are super helpful, kind and easygoing. The location is set back from the immediate busyness of Thamel to feel like a bit of a refuge.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Ric, Malaysia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very poor maintenance:- 1. Room fan was not working well, unable to control the speed. 2. Bathroom basin tap not working also. I have highlighted to hotel staffs, but they advised me to control the main tap under the basin. 3. Door knob also damaged, unable to open & always stuck!! In summary, very poor maintenance!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Kaoru

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stannade bara en natt men möttes av en mycket vÀlkomnande personal. Supertrevliga varenda gÄng vi möttes. Rummet var liten men hade det nödvÀndiga, en stor sÀng och en privat toalett/dusch. Saknades dock ett handfat. Wifi bra!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

もりもり, ćŸŒçŽ‰

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èŠȘ戇ăȘă‚čタッフ

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚éƒšć±‹ă‚’ç§»ć‹•ă™ă‚‹æ—šæĄˆć†…ă•ă‚ŒăŸă—ăŸăŒă€æŹĄăźæ—„ă«çąșèȘă™ă‚‹ăšă€ćŒă˜éƒšć±‹ă‚’äœżăˆă‚‹ă‚ˆă†ă«èȘżæ•Žă—ăŠăă‚ŒăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ ăƒ›ăƒƒăƒˆă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚ććˆ†ă«äœżăˆăŸă—ăŸă—ć±‹äžŠă‹ă‚‰ăźæ™Żè‰Čもç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚ äž€ă€ă ă‘èŠæœ›ăŒă‚ă‚‹ăšă™ă‚Œă°ă€ć Žæ‰€ăŒäž€ç•Șć„„ăŸăŁăŸăšă“ă‚ă§æ‰‹ć‰ă«äœ•ăźçœ‹æżă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚æœ€ćˆăŻèż·ă†æ‰€ă«ă‚ă‚‹ăźăŒé›Łç‚čă‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻă„ă€ă‚‚çŹ‘éĄ”ă§ćżœćŻŸă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚æœŹćœ“ă«ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

ByoungChul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst i ever got..

Dont make traval contract for trecking...double price than other..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

T, Doha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Nav

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Appalling room condition

Lets start with a good point. The only good thing about this hotel were the staffs. They were friendly and always willing to help but the condition of the hotel was so appalling that nothing could be done to improve our stay. First of all,it is a mission to get to the hotel unless you take a taxi.The floors were so dirty, i could not literally take off my shoes. Bedsheets, blankets looked unwashed and stinky. Toilets were filthy and the flush stopped working on the first day. They changed the room for me after the request but it was identical. Doors looked liked it has not been changed since the hotel was opened. I saw cockroaches in the morning under the carpets and told the cleaner but she took it so casually and was surprised. I had plans to stay the next whole week but decided to go outside of Thamel. This is the worst state I have seen of a hotel room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Spartano ma sufficiente per passare poche notti prima e dopo i trekking. Dormitorio con 10 letti e bagno ideale per conoscere altri solo travelers (400 rupie).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Average

Hotel was freezer at night Room temperature was 3 celcius at night Would not recomond any one for winter months no heating in rooms Ignoring little repairs to washroom, doorlocks Breakfast was good staff are nice Hotel needs TLC Summer months may be ok for the price .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Adrien, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hĂŽtel accueillant

Hotel accueillant, trÚs bien placé dans Thamel. Le personnel est trÚs fun et est toujours à l'écoute pour répondre aux questions. Je recommande vivement !
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

walid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad

Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Very good Value for money!

Pros: Very good value for money. Rooms have windows, electricity, hot water and clean bed sheets. Fan works great. Free breakfast. Friendly workers. Other: Washroom is not in so good condition, but for this cheap what can you expect. Beds are not very comfortable but again I am happy if I think how cheap it was. Cons: Wifi does not work. But it does not really work in the nearby hotels that cost more either. So I recommend you to just buy a local data sim card.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

An island of calm amidst the tourist frenzy

Great, friendly staff. Room was pretty basic but it was clean and felt safe and the price was good. A bit hard to find, but once you know where it is, it's a great location because it in the heart of Thamel but doesn't feel like it - so there's a buffer from that tourist street madness, although you can get there pretty quickly if you want.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

prima budget hotel

zeer vriendelijk en behulpzaam personeel, ruime keuze uit verschillende kamers, prima eenvoudig ontbijtje, spotgoedkoop, vlakbij busstation, relatief rustig straatje binnen Thamel

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Betrayal

The hotel booked our room despite of being full. Thua when we arrived they offered us a room in another hotel. That room was filthy and when we complained the manager refused to help us at all. Receptionist was a little reasonable who subsequently arranged a little better room in another hotel.