Hotel Moonlight

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Katmandu mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Moonlight

Garten
Lobby
Basic-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen
Lobby-Lounge
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Basic-Doppelzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 16.5 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Tal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Paknajol, Thamel, Kathmandu, 6667

In der Umgebung

  • Keshar-Mahal-Garten - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Durbar Square von Kathmandu - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Durbar Marg - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Swayambhunath (Tempelkomplex) - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Pashupatinath-Tempel - 6 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tribhuvan Intl. (KTM) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMitho Restaurant, Thamel - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHimalayan Arabica Beans - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘReggae - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘFrench Bakery - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘKungFu Noodles Works - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Moonlight

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2023 und nahe Pashupatinath-Tempel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Moonlight auf eine Dachterrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, ayurvedische Behandlungen oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre bei Moonlight Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Öko-Touren und Wandern und Radfahren. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Garten und einen Friseursalon vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Grillmöglichkeiten und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 69 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.700 NPR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • BĂŒcher
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Öko-Touren
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Sauna
  • Shopping
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (324 Quadratmeter FlĂ€che)

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Grill
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • 8 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 81 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 2 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2023
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Busbahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 NPR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1700 NPR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1900 NPR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 NPR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten unter 8 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 9 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Moonlight
Hotel Moonlight Kathmandu
Moonlight Hotel
Moonlight Kathmandu
Hotel Moonlight Hotel
Hotel Moonlight Kathmandu
Hotel Moonlight Hotel Kathmandu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Moonlight haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Moonlight?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Moonlight?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Moonlight?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Moonlight einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1900 NPR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Moonlight?

Dank der ausgezeichneten Lage (Thamel) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kathesimbhu Stupa und Nara Devi Temple. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Temples of the Elements und Asan Bazaar.

Bewertungen von Hotel Moonlight

Bewertungen

8,8

Hervorragend

41 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

David, Federal Way

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The biggest disappointment was the Resevation and Introduction note stated the the Airport transport was free. I was charged 1,500 R for the transport service.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Stephen John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Moonlight, Kathmandu

Very happy with the hotel. Safe, clean. Friendly, helpful staff. Great breakfast.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Miriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am so pleased that I will return after my trek!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Bradley, EDMONTON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Shinji, Okayama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ–œèš­ă‚„ć‘šèŸșç’°ćąƒăŻăšăŠă‚‚ă‚ˆă„ă§ă™ïŒŽ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Shinji, Okayama

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŻă™ă°ă‚‰ă—ă„
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

cheol young

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
신ꎀ은 상태가 êŽœì°źì€ 펞읎지만 ê”ŹêŽ€ì€ 전ìČŽì ìœŒëĄœ 상태가 ìą‹ì§€ 않슔니닀
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Maxwell

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Vladislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It is just a hotel. Not very suitable for older people since second floor can only be reached by stairs. I have a leg injury, so it was not the most convenient for me. Everything else is on a better side of Nepalese standards.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Dylan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Big menu, tasty breakfast and very friendly stuff

Many food choices on the menu, nice garden outside and very friendly and helpful stuff, but dirty floor in the room and one day we had a problem with hot water
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The overall stay was ok with good hospitality from hotel staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Si un état de propreté n'est pas satisfait, le personnel s'attache à y répondre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Asta, Northern Arctic Norway

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the staff, they are very helpful, polite and friendly.I also appreciate the SPA facilities connected to the hotel. Even the Sauna was wonderful. We also enjoyed the breakfast with a lot of options. The variety of warm dishes was good, but I would have enjoyed to have mote traditional dishes at breakfast. The food variety was adjusted to western tourists and had a lot of unnecessary sweet cakes, instead I had wished they to have fresh variety of bread. That had made the breakfast menu excellent! They also play calming meditative music in the restaurant. Coffee was so good! There are bakeries in Kathmandu and in Rocka Guesthouse we were provided with fresh bread every morning from their own bakery. But our overall stay, with the possibility to walk and eat dinner in many nice places, cafes and restaurants and small shops nearby.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good location and rooms

Good enough hotel in the busy city of Kathmandu. The location is good eveything is within walking distance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Reem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t pass up the wonderful stay

The room are really clean and comfortable. The rooftop view was a nice add on. The breakfast had a large variety to choose from. The location was really convenient and close to everything. The staff was really friendly and helpful in every way. A real plus was the free one way airport transfer. You don’t get that in many hotels. I would definitely stay there again if I ever went back to Nepal. Thank you for the wonderful stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

きいたろう, ăă‚“ăŸ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚żăƒĄăƒ«ćœ°ćŒșă«éšŁæŽ„ă—ăŠă„ăŠă€ăšăŠă‚‚äŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ ă‚čタッフもべどもフレンドăƒȘăƒŒă§èŠæœ›ă«ă‚‚ćżœăˆăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚ ăŠă™ă™ă‚ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Lee, Ottawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a nice oasis from the hustle and bustle of Thamel Kathmandu. Really nice breakfast buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is perfect, close to the Thamel are but still quiet at night. Excellent staff, great facilities on site, bar restaurant spa and shops. Couple of things needed fixing in the room which they did straight away.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jack, NY

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I do not know how did they get all this good reviews, written by friends or staff?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Good location. A lot of bars and restaurants nearby.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019