Außenbereich

Bewertungen von Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

4.5 out of 5
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe
Schlosspark 8, Kassel, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

202 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 450 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Arthur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preise passen nicht zu denen die per App gebucht werden. Inventar mittlerweile sehr veraltet und teilweise kaputt. Frühstück mehr schlecht als recht. Rundum extrem überteuert!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotelmanagement am 6. Apr. 2024
Sehr geehrter Arthur,danke für den Besuch in unserem Haus und das anschließende Feedback! Natürlich hätten wir uns ungewünscht, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sind und bedauern, dass uns dies offenbar nicht gelungen ist.Ihren Hinweis bezüglich der abweichenden Preise können wir nicht ganz nachvollziehen. Sie haben über eine externe Plattform gebucht. Die Preise dort sollten auf deren Website eigentlich mit denen der betreffenden App übereinstimmen. Wenn Sie jedoch bei anderen Anbietern oder direkt auf unserer Website parallel geschaut haben, kann es sein, dass die Preise leicht voneinander abweichen. Vielleicht beziehen Sie sich aber auch auf das Zustellbett, dass Sie vor Ort dazu gebucht haben und dass Ihnen mit Euro 25,00 mit auf die Rechnung gesetzt wurde? Diese Fragen können Sie gerne direkt mit unserem Empfangsteam klären, wir helfen Ihnen gerne weiter!Wir haben uns aufgrund Ihres Hinweises das betreffende Zimmer noch einmal genau angeschaut. Hier gibt es tatsächlich einigige Schäden an der Tapete/Wandverkleidung, die so eindeutig nicht zu unserem Standard gehören. Wir besprechen dies mit den verantwortlichen Abteilungen und werden umgehend für Abhilfe sorgen. Die Beeinträchtigung tut uns auf jeden Fall sehr leid!Wir bedauern, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise erhalten wir hier von den allermeisten Gästen sehr viel positives Feedback. An was genau hat es Ihnen denn gefehlt?Wir bitten für die Unannehmlichkeiten freundlichst um Entschuldigung und bieten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Uprade in eine unserer Juniorsuiten (nach Verfügbarkeit) an.Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie unser Haus wieder besuchen würden und wir Sie dann von unserer Servicequalität insgesamt überzeugen könnten!Beste Grüße aus KasselIhr Schlosshotel-Team

10/10 – Hervorragend

Michael, Rohrbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und toller Wellness Bereich. Habe den Aufenthalt sehr genossen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Schlosshotel am 31. März 2024
Sehr geehrter Michael,vielen lieben Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, wissen wir beides aufrichtig zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Kassel hatten.Das Schlosshotel Team wünscht alles Gute und einen schönen Osterausklang.

8/10 – Gut

Heinrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 16. März 2024
Sehr geehrter Heinrich,wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und sich anschließend die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Besonders schön zu hören ist, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren - geben wir gerne an unser Team weiter.Vielleicht bis bald wieder? Es würde uns sehr freuen...Ihr Schlosshotel-Team

6/10 – Okay

Jessica

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 12. März 2024
Sehr geehrte Jessica,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die anschließende Bewertung. Wir wissen beides sehr zu schätzen, auch wenn wir uns natürlich gewünscht hätten, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind. Wir wären Ihnen dankbar für eine persönliche Nachricht und konkrete Hinweise, was Sie sich noch gewünscht hätten. Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie unser Haus demnächst wieder besuchen würden!Beste Grüße aus KasselIhr Schlosshotel-Team

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte Marina,es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Besten Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung!Vielleicht bis bald wieder? Es würde uns sehr freuen...Ihr Schlosshotel-Team.

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Markus,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für die anschließende Bewertung. Wissen wir beides sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!Ihr Schlosshotel-Team.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Peter,wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für die anschließende Bewertung. Wir wissen all dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Das Schlosshotel-Team sagt "Danke" und "Auf Wiedersehen"

6/10 – Okay

Marie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 4. Jan. 2024
Sehr geehrte Marie,wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Gerne hätten wir Sie rundum zufrieden gestellt und würden uns über konkrete Hinweise freuen, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und wir Sie dann von unserer Servicequalität insgesamt überzeugen können.Beste Grüße aus Kassel,Ihr Schlosshotel-Team

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit Blick auf Kassel und das Spa, Spa ist ziemlich klein und war am Samstagnachmittag überfüllt, aber abends dafür sehr leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Schlosshotel am 5. Dez. 2023
Sehr geehrte Bettina,vielen herzlichen Dank für den Besuch und das konstruktive Feedback und die freundliche Bewertung.Wir weisen bei Check-in darauf hin, dass es Samstag Nachmittag voller werden kann. Es tut uns leid, dass es so war.Um Ihnen die Zeit trotzdem angenehm zu gestalten, bekommen Sie in der Zeit an unsere Glühweinhütte kostenfrei Heißgetränke und Kaiserschmarrn und Sie können gerne am Sonntag bis 18 Uhr kostenfrei im Zimmer bleiben um auch am Abreisetag nochmal in Ruhe den Spa Bereich zu nutzen.Wir hoffen, dass diese beiden kostenfreien Angebote Ihnen dann unter dem Strich einen tollen Aufenthalt ermöglichen.Einen schönen TagMit freundlichen GrüßenIhr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Aufenthalt. Leider bekamen wir nur einen Termin im Spa.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Nov. 2023
Sehr geehrte Petra,es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und natürlich für Ihren Besuch bei uns!Am Wochenende sind unsere Anwendungstermine immer sehr begehrt. Wir empfehlen eine möglichst frühzeitige Anfrage/Reservierung, damit wir Ihnen auch die Wunschanwendung anbieten können. Hin und wieder werden auch spontan Termine frei, wir können Sie für solche Fälle auch gerne auf eine Warteliste setzen.Wir hoffen, dass Sie uns demnächst wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Ihr Schlosshotel-Team.

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider sehr enttäuschend,
Ein wunderschönes Hotel in unmittelbarer Nähe von Schloss und Schlosspark. Das Gebäude ist modern, der Wellnesbereich herausragend. Es könnte so schön sein, doch leider war das, was die Küche auf den Tisch gebracht hat handwerklich richtig schlecht. Am ersten Abend ein Eisberg Salat mit fast rohem Huhn, am zweiten Abend eine Pilz- Roulade, die als Fleischlappen ohne Pilzfüllung serviert wurde. Die Beschwerde an die Küche wurde nicht akzeptiert. Das ist besonders schade. Im Service gibt es leider weitere erhebliche Mängel, ich musste meinen Orangensaft zum Frühstück bisher noch niemals im Voraus am Frühstückstisch bezahlen, wäre der dann frisch gepresste auch noch frisch gepresst hätte ich es vielleicht verziehen. Es gibt noch mehr in dieser Art zu berichten, besonders schade, das auf Reklamationen gar nicht eingegangen wird. Ein so schönes Haus, es könnte so gut sein, so werde ich es wohl sicher nicht mehr besuchen. Überraschend beim Abschied noch eine vorher nicht angekündigte Energie Pauschale, die uns freundlicher weise entlassen wurde. 25 Euro für den Hund pro Nacht sind völlig in Ordnung, aber es wäre schön, wenn es dann auch einen Napf und vielleicht sogar ein Leckerli geben würde. In guten Hotels habe ich das schon erlebt. Von daher ist das Preis Leistungverhältnis eine tatsächliche Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 8. Nov. 2023
Sehr geehrter Markus,wir danken Ihnen, dass Sie uns Haus besucht und sich anschließend die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.Selbstverständlich ist es unser Anspruch, dass Sie so zufrieden sind, dass Sie unser Haus gerne wieder besuchen kommen. Dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch offenbar nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr.Wir haben Ihre Rückmeldung mit unserem Küchen- und Serviceteam besprochen. Wenn auf Ihre Reklamationen tatsächlich nicht eingegangen worden ist, bitten wir freundlichst um Entschuldigung. Selbstverständlich sind wir bereit, wenn etwas handwerklich nicht in Ordnung ist, umgehend nachzubessern, also einen Ersatz oder eine andere Kompensation anzubieten. Wir haben einige neue Kolleg*innen im Service, die wir aufgrund Ihrer Rückmeldung noch mal in Fragen des Umgangs mit berechtigten Reklamationen nachgeschult haben.In unserem Frühstückspreis sind neben diversen Heißgetränken auch 4 verschiedene Fruchtsäfte inkludiert. Für den frisch gepressten Orangensaft berechnen wir einen Aufpreis zur Kostendeckung. Für jede Bestellung wird der Saft frisch gepresst, es tut uns leid, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da die meisten Gäste am Ende ihres Frühstücks nicht darauf warten möchten, dass ein Servicemitarbeiter zum Kassieren vorbei kommt, legen wir den Bon für die Zimmerbuchung direkt mit der Bestellung auf den Tisch. Sie hätten diesen auch nicht sofort unterschreiben müssen, sondern gerne ganz entspannt auch später. Die Energiekostenpauschale ist ein freiwilliger Beitrag unserer Gäste zur anteiligen Kompensation der massiv gestiegenen Kosten. Da sich hier hoffentlich wieder Entspannung abzeichnet, haben wir uns für diese Variante entschieden, die uns fairer erschien als eine pauschale Preisanpassung. Wir weisen mit der Reservierungsbestätigung auch auf diese Pauschale hin.Gerne würden wir Sie - wenn Sie unser Haus dennoch noch einmal besuchen würden - auf ein kostenfreies Candlelight-Dinner für 2 Personen einladen und hoffen, dass wir Sie dann von unserem gastronomischen Angebot überzeugen können.Noch einmal vielen Dank für Ihre Hinweise und alles Gute für Sie!Ihr Schlosshotel-Team.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Andreas,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für das anschließende Feedback. Wir wissen beides sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Das Schlosshotel-Team sagt "Danke" und "Auf Wiedersehen".

8/10 – Gut

Kerstin

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Hundezimmer. Leider wurde das Thema bzgl dem Zimmer nicht aufgegriffen. Kein Napf, keine Hundedecke etc. Ich war enttäuscht. Ansonsten war alles sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Schlosshotel am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte Kerstin,wir entschuldigen uns für das Mißverständnis.Alle Leistungen die Sie bekommen sind in Ihrer Bestätigung gelistet, wenn Sie nochmal netterweise nachschauen, steht da nichts von einem Napf oder Hundedecke.Wir haben keine Hundezimmer im eigentlichen Sinne (nur Zimmer die für Hunde möglich sind), Napf bekommen Sie natürlich gerne auf Nachfrage.Aus unserer Erfahrung reisen die Hundebesitzer eigentlich immer mit eigener Decke und die Decke bekommt man auch nur schwer so sauber, dass der Hund nicht auf den Vorgänger anspringt, was für Unruhe sorgt.Die Gebühr für den Hund ist für die intensive Sonderreinigung und Grundreinigung, die im Sinne der nachfolgenden Gäste nötig ist.Es freut uns, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben.Danke für den Besuch.Einen guten Start in die neue Woche.Mit freundlichen GrüßenIhr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Alexandra,wir danken Ihnen für das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Danke, dass Sie unser Haus besucht haben und für die anschließende Bewertung. Da es Ihnen so gut gefallen hat, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!Beste Grüße aus Kassel,Ihr Schlosshotel-Team

10/10 – Hervorragend

FANAK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komme ich gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Schlosshotel am 31. Juli 2023
Sehr geehrte/r Fanak,vielen herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Wissen wir beides aufrichtig zu schätzen.Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wieder kommen werden.Bis dahin alles Gute und die besten Wünsche.Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Schlosshotel am 22. Juli 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen herzlichen Dank für den Besuch und die nette Bewertung.Es freut uns aufrichtig, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.In diesem Sinne hoffen wir auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.Nun erstmal ein schönes Wochenende!Ihr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Torsten Gerrit Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Torsten Gerrit Karl,wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Sollten Sie noch Anregungen zur Verbesserung haben, freuen wir uns über eine persönliche Nachricht von Ihnen. Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir Sie demnächst wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Beste Grüße aus Kassel,Ihr Schlosshotel-Team.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Schlosshotel am 16. Juli 2023
Sehr geehrter Joachim,wir bedanken uns nochmal aufrichtig für den Besuch und die Wahl unseres Hauses.Einen wunderbaren Sonntag und alles Gute.Mit den besten WünschenIhr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Juni 2023
Sehr geehrter Armin,besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die anschließende Bewertung. Wissen wir beides sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.Ihr Team vom Schlosshotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Außen hui innen pfui
sehr schöne Lage und Außenbereiche. Zimmer nicht wirklich sauber, zudem Silberfische im Bad, an einem Tag kein warmes Wasser. Sämtliche Servicekräfte sind nicht wirklich freundlich und dem Gast zugewandt. Ich hatte immer den Eindruck ich störe, es gab kein guten Morgen, kein Lächeln :(((
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und sich anschließend die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen, bedauern jedoch ausdrücklich, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten, wie es eigentlich unser Anspruch ist. Leider können wir aufgrund der anonymen Bewertung Ihre Hinweise nicht gezielt zuordnen und bearbeiten. Grundsätzlich dürfen Sie jedoch ein einwandfrei sauberes Zimmer erwarten, dies sollte neben dem Vorarbeiter der Reinigungsfirma auch durch die Zimmerkontrolle unserer Hausdamen sichergestellt sein. Wir werden hierzu noch mal Rücksprache halten, von Silberfischen in einem Badezimmer ist uns jedoch nichts bekannt. Sollte es Gründe zur Beanstandung geben - zum Beispiel was die Sauberkeit angeht - sind wir gerne bereit, nachzubessern, in diesem Fall also das Zimmer nachzureinigen oder auch einen Zimmertausch anzubieten. Bitte sprechen Sie dazu unser Team vom Hotelempfang an! Wir danken Ihnen für den Hinweis zu unserem Serviceteam - normalerweise erhalten wir recht viel Lob zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter*innen. Es tut uns leid, dass Sie das während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben. Wir danken Ihnen ausdrücklich für Ihre Hinweise zur Verbesserung und werden diese im Leitungsteam besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie dann rundum von unserer Servicequalität überzeugen könnten.Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende und generell alles Gute!Ihr Schlosshotel-Team.

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens und wie beschrieben!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Schlosshotel am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Dietrich,es freut uns aufrichtig, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Lieben Danke für das tolle Feedback, aber natürlich vor allem für die Wahl unseres Hauses.Einen wunderbaren Tag und alles Gute.Ihr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Schlosshotel am 16. Apr. 2023
Sehr geehrte Melanie,vielen herzlichen Dank für den Besuch.Wir wünschen einen schönen Sonntag.Mit den besten WünschenIhr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöner Spa Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Schlosshotel am 19. Feb. 2023
Sehr geehter Dennis,wir bedanken und nochmal aufrichtig für den Besuch und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.Bis zum hoffentlichen Wiedersehen alles Gute und eine tolle Zeit.Einen schönen Sonntag wünscht das Schlosshotel Team.

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 6. Feb. 2023
Sehr geehrte Tanja,vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und auch für die anschließende positive Bewertung. Schön, dass Sie - wie man auf dem Bild erkennen kann - gut in unserem SPA-Bereich entspannen konnten! :-)Das Schlosshotel-Team sagt "Danke" und "Auf Wiedersehen"

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Toller Spa Bereich. Das Zimmer (Comfort Plus) war leider nur ok. Nicht gefallen hat uns die Lage (ebenerdig, keinen Balkon, keine Aussicht) und vor allem das Bad - alles Glastüren, die Tür zum WC nur als Pendeltür, die nicht zu schließen war, den Sinn des bodentiefen Fensters vom Zimmer in die Dusche haben wir auch nicht verstanden. Beim Duschen gelangt viel Wasser außerhalb des Duschbereichs - keine Tür. Die Parkplatzsituation war - vermutlich wegen des Feiertags - eine Katastrophe. Das Frühstück war leider lieblos und wurde dem Anspruch des Hauses nicht gerecht. Dies betrifft sowohl die Qualität der Speisen als auch den Service.
Antwort von Hotelmanagement am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Frank,wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht und sich die Zeit für eine anschließende Bewertung genommen haben. Wir wissen dass Feedback und die Hinweise unserer Gäste sehr zu schätzen, auch wenn wir natürlich bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben Zimmer in diversen Kategorien und Ausstattungsvarianten, die wir möglichst ausführlich und transparent auf unserer Website inkl. Fotos, Beschreibungen und 3D-Rundgängen präsentieren. So kann man sich vorab einen möglichst guten Eindruck verschaffen, denn wir möchten natürlich keine falschen Erwartungen erwecken, die wir nicht einhalten können. Natürlich sind hierbei die Geschmäcker und Bedürfnisse recht verschieden, so dass wir auch gerne vor Ort - nach Verfügbarkeit - einen Zimmerwechsel anbieten. Bitte sprechen Sie unser Rezeptionsteam an - wir beraten Sie auch gerne individuell bei der nächsten Reservierung im Hinblick auf Ihr Wunschzimmer. An den vergangenen Feiertagen gab es einige Zeitfenster, wo es auf dem Hotelparkplatz etwas voller geworden ist. Vor allem dann, wenn abreisende Gäste noch nicht das Hotel verlassen haben und die neuen Gäste bereits recht früh anreisen. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen aber auch da gerne weiter - meist finden wir noch einen freien Platz, den wir Ihnen empfehlen können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir auf jeden Fall zu entschuldigen. Wir wären Ihnen dankbar für einen Hinweis, an was es Ihnen beim Frühstücksbuffet konkret gefehlt hat. Normalerweise bekommen wir sehr viel positives Feedback zu unserem Frühstück und bedauern, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten.Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und wir Sie dann rundum von unserem Serviceangebot überzeugen könnten!Ihr Schlosshotel-Team.

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Schlosshotel am 8. Dez. 2022
Vielen lieben Dank für den Besuch und die tolle Bewertung.Es freut uns aufrichtig, dass Sie Ihre Zeit und unseren Service genossen haben.Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute bis zum nächsten Mal.Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Usman Efendy, Sohren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt sehr zufriedenstellend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 15. Okt. 2022
Sehr geehrter Usman Efendy ,vielen Dank für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen!Beste Grüße aus Kassel,Ihr Schlosshotel-Team

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das war Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Schlosshotel am 9. Okt. 2022
Sehr geehrte Petra,wir bedanken uns aufrichtig für den Besuch und die Wahl unseres Hauses.Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.In diesem Sinne bis zum (hoffentlich) nächsten Mal die besten Wünsche und erstmal einen schönen SonntagIhr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde noch einmal Buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Schlosshotel am 9. Okt. 2022
Sehr geehrte Petra,vielen herzlichen Dank für den Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns aufrichtig, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, dass Sie eventuell wieder kommen.Bis dahin alles Gute und einen schönen Sonntag.Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Schlosshotel am 15. Juli 2022
Sehr geehrter Friedrich, wir bedanken uns nochmal aufrichtig für den Besuch. Auch die freundliche Bewertung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns rundum genossen haben. In diesem Sinne bis zum hoffentlich nächsten Mal alles Gute und erstmal ein tolles Wochenende. Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit, sauberes Zimmer und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 8. Juli 2022
Sehr geehrte Franziska, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für das anschließende Feedback. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen freut uns besonders - geben wir gerne weiter. Das Schlosshotel-Team freut sich auf ein Wiedersehen!

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war so alt und das Lederbett abgewetzt. Wir haben uns gar nicht Wohlgefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Schlosshotel am 13. Mai 2022
Sehr geehrte Stefanie, es tut uns aufrichtig leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Schicken Sie uns gerne nochmal Ihr Zimmernummer, dann prüfen wir das sowie eine mögliche Kompensation sofort. Die Reinigungsfirma hat natürlich alle Defekte zu melden, damit direkt Abhilfe geschaffen wird. Wir kümmern und darim und Entschuldigung, dass dies bei Ihnen leider nicht geschehen ist. Sie waren dann sicherlich direkt an der Rezeption und haben eine gute Alternative bekommen. Was das Design der Zimmer betrifft haben wir unterschiedliche Varianten. Sie können sich alle Zimmer vorab per 3D Rundgang und auf Fotos anschauen und das wählen was Ihnen am ehesten zusagt. Gerne beantworten wir auch alle Fragen. Entschuldigung, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie und wir uns das wünschen. Ein angenehmes Wochenende Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotelmanagement am 14. Apr. 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt und natürlich dafür, dass Sie unser Gast waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Vielleicht bis bald wieder? Es würde uns sehr freuen... Ihr Schlosshotel-Team

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Schlosshotel am 10. Jan. 2022
Dear Jan, sorry that you didn´t like your stay as much as we and you would have hoped and expected to. It would be really helpful, as we would definately like to follow up, if you could let us know what exactly wasnt matching your expectations and our usual standards. Thank you very much for the help. Have a great start into the new week. Kind regards, Your Schlosshotel Team

2/10 – Ungenügend

Alicia, Winterthur

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Schlosshotel am 30. Dez. 2021
Vielen herzlichen lieber Marco, einen guten Rutsch und alles Gute für 2022! Mit den besten Wünschen vom Schlosshotel Team.

10/10 – Hervorragend

Pia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Schlosshotel am 7. Nov. 2021
Sehr geehrte Pia, leiben Dank für die Buchung unseres Hauses und die tolle Bewertung. Beides freut uns aufrichtig! Schön, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Alles Gute und mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team

6/10 – Okay

Isabel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von gut bis mäßig ist alles dabei...
Für 4 Sterne Superior leider mäßig sauber und Zimmer und Bäder sind nicht zeitgemäß ausgestattet, Mobilar ist beschädigt... Das Restaurant ist außer gewöhlich gut, der Spa Bereich ist schön, aber zu klein für die Größe des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotelmanagement am 4. Nov. 2021
Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine anschließende Bewertung genommen haben. Wir kontrollieren unsere Zimmer regelmäßig - sowohl im Hinblick auf Sauberkeit als auch auf den technischen Zustand. Leider können wir aufgrund der anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie waren. Über solche Hinweise sind wir sehr dankbar - in Ihrem Fall bitten wir, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielleicht kommen Sie uns demnächst wieder besuchen? Es würde uns sehr freuen... Ihr Team vom Schlosshotel

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Macht Kassel als Kunststadt alle Ehre
Interessantes Hotel mit speziellem Lichtkonzept
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Schlosshotel am 16. Okt. 2021
Sehr geehrter Udo, es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns! Danke für das nette Feedback und vor allem natürlich für die Wahl unseres Hauses. Vielleicht erweisen Sie uns bei Gelegenheit wieder einmal die Ehre, nächstes Jahr ist ja wenn alles gut läuft wieder documenta. Bis dahin alles Gute und erstmal ein schönes Wochenende! Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt.
Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt. Mein besonderer Dank gilt dem überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotelmanagement am 27. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Haus und für das tolle Feedback dazu - freut uns sehr! Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleg*innen weiter. Auf ein Wiedersehen freut sich, Ihr Schlosshotel-Team.

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles so, wie in der Beschreibung stand
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Schlosshotel am 11. Sept. 2021
Sehr geehrter Holger, wir bedanken uns nochmal herzlichst für den Besuch. Mit den besten Wünschen zum Wochenende. Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Schlosshotel am 17. Sept. 2021
Sehr geehrter Andreas, vielen herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Einen guten Start in das Wochenende. Alles Gute vom Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Heike

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Schlosshotel am 29. Aug. 2021
Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns aufrichtig für den Besuch und das Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Alles Gute und einen tollen Ausklang vom Wochenende. Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Schlosshotel am 28. Aug. 2021
Sehr geehrte Jutta, es freut uns aufrichtig, dass Sie unser Gast waren und sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben. Lieben Dank! In diesem Sinne, von unsere Seite natürlich auch gerne wieder. Bis dahin alles Gute, beste Gesundheit und viel Spaß auf den Reisen in der Zwischenzeit. Ihr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich ein tolles Hotel!
Das Schlosshotel wird seinem Namen gerecht. Bei uns war der Check Inn wegen der erkrankten Reinigungskräfte etwas zögerlich und es dauerte ca. 15 min. bis wir auf Nachfrage ein anderes Zimmer erhielten. Ansonsten war alles super und wir lassen uns gerne wieder einmal im Wellnessbereich verwöhnen. Ein besonderes Lob gilt der Küche und hier im Besonderen dem Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Schlosshotel am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Achim, vielen Dank nochmals für den Besuch und die Wahl unseres Hauses. Entschuldigung auch nochmal, dass die Reinigungsfirma einige Krankheitsausfälle hatte und diese so kurzfristig nicht mehr kompensieren konnten. Wir versuchen da immer im Sinne der Gäste die bestmöglichen Lösungen zu finden. Die 15min Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Schön, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben während des restlichen Aufenthalts. Danke sehr für das Feedback. Das Schlosshotel Team sagt "Auf Wiedersehen" und wünscht ein wunderbares Wochenende. Alles Gute

10/10 – Hervorragend

rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Schlosshotel Team am 22. Aug. 2021
Wir bedanken uns herzlichst für den Besuch und die Wahl unseres Hauses. Danke für die nette Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben. In diesem Sinne, vielleicht bis zum nächsten Mal und erstmal alles Gute bis dahin. Bleiben Sie gesund. Ihr Schlosshotel Team

10/10 – Hervorragend

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021