Außenbereich

Bewertungen von Windsor Spa Hotel

4 out of 5
Windsor Spa Hotel
Mlýnské nábreží 507/5, Karlovy Vary

Bewertungen

7,4

Gut

9 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber - freundliches Personal- und schöner Spa- Bereich - würde das Hotel jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Inga Bognar Reservation manager am 23. Feb. 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertungen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Andrey

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in perfekter Lage. Essen zu einfach leider nichts besonderes aber alles andere ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Jeanette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Supi. Kleiner Kritikpunkt ist das Frühstück. Dieses entspricht keinem 4*Hotel.
Antwort von Marie Ouporová, Reservation manager am 5. Mai 2018
Sehr geehrte Frau Jeanette, vielen Dank für Ihre Wertung. Wir arbeiten auf Verbesserung des Frühstücks, um unsere Gäste zufrieden zu sein. Wir hoffen, dass Sie bald zu unserem Hotel noch einmal kommen. Mit freundlichen Grüßen Windsor Hotel team

6/10 – Okay

Dragan, München

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht das was ich erwartet habe!!
Hallo, wir waren über Silvester bei euch im Hotel . Wir haben dieses Hotel insbesondere wegen der und Poollandschaft gebucht . Als wir dort angekommen sind wurde uns gesagt das diese Poollandschaft bis März renoviert wird. Hätten wir das davor gewusst, hätten wir uns zweimal überlegt dieses Hotel zu buchen. Ausserdem haben wir 40 Euro Parkgebühr für 4 Nächte gezahlt (10 Euro pro Nacht) . Das Positive war die zentrale Lage des Hotels und das Frühstücksangebot . Wenn es nach uns geht buchen wir dieses Hotel nichtmehr!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Marie Ouporová, Reservation manager am 25. Jan. 2018
Sehr geehrter Herr Dragan, vielen Dank für Ihre Rezension. Unser Hotel war im Jahre 2014 geöffnet ohne Poollandschaft. An unseren Webseiten haben wir keine Information über Schwimmbad. Jetzt nach 4 Jahren machen wir eine Rekonstruktion, um den Schwimmbad zu haben. Wo haben Sie bitte die Information gefunden, dass wir einen Schwimmbad haben? Für Parkplatz haben wir Standardgebühre 10€/Nacht, was ist normal, deshalb unser Hotel befindet sich im historische Kurzone. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

IRINA

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
es gab keinen Wasserkocher, die Zimmerreinigung hat am Sonntag nicht stattgefunden, für das Mineralbad mussten wir bezahlen, obwohl in der Hotelbeschreibung angepriesen waren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Sehr schönes Ambiente. Freundlicher Service. Zimmer sind super. Frühstück ist nicht so super es ist empfehlenswert außerhalb essen zu gehen. Der Spabereich ist sehr klein und es steht nur die Sauna zur Verfügung die gut ist. Schön wäre ein Scwimmbecken und eine Dampfsauna. Die Massage war angenehm. Fazit: Super Hotel für Erholung und Übernachtung zum günstigen Preis. Aber für komplettes Wellnessprogramm ungeeignet.

4/10 – Schlecht

A und H

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine 4 Sterne wert!!
Wir wurden enttäuscht in: - Freundlichkeit des Personals ( im Speiseraum weder ein Hallo noch ein Blick) - Saunagang musste angemeldet werden - keine Möglichkeit zum Trinken in der Sauna - keine Hotelbar - Speisesaal sehr unpersönlich und anonym - Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, kein Willkommensgruss - Parkgebühr pro Nacht 10Euro, wovon wir vor Buchung nichts wussten

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage für einen Besuch in Karlsbad
Für einen Besuch in Karlsbad ideal, direkt an der Promenade.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mogens Kjær

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Windsor na pár dnů i na lázeňský pobyt
Krásný hotel s úžasným personálem a nádherným bazénem. Určitě se vrátím.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Evelien, Rotterdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location and nice rooms. Breakfast is ok. We wanted to use the spa facilities, but were unable to find how to make a reservation. At the reception (where the receptionist barely spoke any english or german, even though she was very sweet) we were sent to the spa and at the spa we were sent to the reception. The pool was nice, so we used that, but the lights in the sauna were off and there was no one to be found to help us. Also, no airconditioning in the rooms or restaurant. If you're just there for a short visit (not for the spa) and the weather isn't too hot: great hotel. Otherwise, I'd look elsewhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In the heart of KV
Great location, in the very heart of the town, very good quality of accommodation, clean, friendly check in and overall great service. Big advantage is parking in the hotel back yard. We will be back! 😃
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antiguo edicifio aún en restauro. Lo restaurado está quedando bien, sobre todo el SPA y la piscina interior. El personal no maneja inglés y se hace difícil la comunicación. Hubo un error en la reserva y nos enviaron a una suite por una noche de la que tuvimos que pagar el precio completo, que era el doble de lo que habíamos reservado. No hubo forma de negociar: o aceptábamos o nos teníamos que buscar otro alojamiento. Nos hicieron sentir como que nos estaban haciendo un favor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Jane Nipa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtig godt hotel, med god service. Det ligger i gå afstand fra centrum. Morgenmaden var okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Veronika Vondráčková am 24. Aug. 2018
Good afternoon, we are really glad that you liked our hotel, and hope that you will visit us again. Thank you. Best regards, Windsor Spa hotel team

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localizacao
Antwort von Marie Ouporová, Reservation manager am 16. Mai 2018
Dear Marcelo, thank you very much for your rating. We hope you will come again to our hotel. With regards Hotel Windsor Team

8/10 – Gut

Qais

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marie Ouporová, Reservation manager am 5. Mai 2018
Dear Mr. Qais, thank you very much for your rating. We hope, that you come to us again. With regards Windsor Hotel team

2/10 – Ungenügend

Onin, England

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Overbooked
We arrived at hotel reception to be informed that our reservation could not be honoured. It was very difficult to comprehend as the principal languages used in this hotel are Russian and German. It amazes me that with modern technology available (such as text message) we were not advised in advance of the problem.

4/10 – Schlecht

Jakub, Praha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
3*
curious entrance to the hotel, strange personal in the reception, nice room, good breakfast

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Decent hotel close to the center
The best thing about the hotel is its location right at the center of Karlovy Vary. Room is ok, however we were disappointed with breakfast: limited selection, food was not fresh, and restaurant not very clean. We also didn'thave the chance to try any of the spa services since staff was on holiday.

8/10 – Gut

Michael, Miami, FL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 stars
Great hotel. Amazing location & friendly staff. Only drawbacks were weak in room wifi, & Breakfast buffet selection was lacking. Other than that, a stellar experience.

8/10 – Gut

shlomo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

rodrigo, Rio de janeiro

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Não chega perto ao padrão do Windsor. Para a cidade pequena é um hotel razoável mas não deveria ter esse nome. Não tem ninguém para ajudar com as malas e se for no verão cuidado pq não tem ar condicionado nos quartos e isso não é avisado. Café da manhã bem ruim.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dont use this hotel
We did not get the room we ordered and paid for. Bad service.