Savoy Suite | Terrasse/Patio

Bewertungen von Savoy Westend Hotel

5 out of 5
Savoy Westend Hotel
Petra Velikeho 16, Karlovy Vary

Bewertungen

8,8

Hervorragend

52 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina am 26. Mai 2024
Sehr geehrte Sandra,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und schätzen Ihren Besuch sehr.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr SWH-Team

10/10 – Hervorragend

j

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cristina am 20. Mai 2024
Dear j,Thank you for your positive review, we are very happy that you enjoyed your stay in our hotel and we greatly appreciate your visit. We hope to see you again in our hotel soon!Best regards,SWH Management Team

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina am 30. Apr. 2024
Dear Anja,Thank you for your positive review, we are very happy that you enjoyed your stay in our hotel and we greatly appreciate your visit. We hope to see you again in our hotel soon!Best regards,SWH Management Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles zur vollen Zufriedenheit. Unterkunft, Frühstück, Wellness.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina am 8. Apr. 2024
Lieber Matthias,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr SWH management Team

10/10 – Hervorragend

Quirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cristina am 9. Jan. 2024
Dear Quirin,Thank you very much for your positive review, we are very pleased that you enjoyed your stay at our hotel and appreciate your visit.We hope to welcome you back to our hotel soon!With kind regards,Your SWH team

10/10 – Hervorragend

Fanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cristina am 9. Jan. 2024
Dear Fanni,Thank you very much for your positive review, we are very pleased that you enjoyed your stay at our hotel and appreciate your visit.We hope to welcome you back to our hotel soon!With kind regards,Your SWH team

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cristina am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte Christina,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und schätzen Ihren Besuch sehr.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr SWH-Team

8/10 – Gut

Igor

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cristina am 8. Jan. 2024
Dear Igor,Thank you very much for your positive review, we are very pleased that you enjoyed your stay at our hotel and appreciate your visit.We hope to welcome you back to our hotel soon!With kind regards,Your SWH team

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles sehr gut gefallen, schöner Wellness Bereich mit Sauna/Pool/Fitness Bereich usw. Was wir et
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cristina am 2. Jan. 2024
Lieber Karl-Heinz,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Wellness-Bereich mit Sauna, Pool, Fitness und anderen Annehmlichkeiten gut gefallen hat. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Falls Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Kommentare haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Herzliche Grüße,SWH management Team

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Cristina am 4. Okt. 2023
Dear Ms. Rita,Thank you for your positive review, we are very happy that you liked our hotel.We hope to welcome you to our hotel again soon!With best wishes,Your SWH team

8/10 – Gut

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Thermalbad hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Ambiente des Wellnessbereichs mäßig, Temperatur des Schwimmbeckens nur maximal 29 Grad, Massagedüsen nur auf Anforderung in Betrieb.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cristina am 4. Okt. 2023
Sehr geehrte Jutta,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Thermalbad nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern.Wir bedauern, dass das Ambiente des Wellnessbereichs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine entspannte und angenehme Umgebung zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser umgesetzt wird.Wir verstehen, dass Ihnen die Temperatur des Pools von 29 Grad nicht gefallen hat, aber da es sich um einen Pool zum Schwimmen handelt, kann die Temperatur nicht höher sein. Wir werden jedoch sicherstellen, dass diese Information in unserer Kommunikation deutlich hervorgehoben wird, um Missverständnisse zu vermeiden.Wir bedauern auch, dass die Massagedüsen nicht ausreichend genutzt werden konnten. Ihr Feedback bezüglich der Massagedüsen wird von uns ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese in Zukunft leichter zugänglich sind.Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Einrichtungen wiederherzustellen. Wir werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen entspricht.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,SWH Management Team

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrlich! Alles! Ein vorzügliches Kurzreisenziel!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cristina am 4. Okt. 2023
Liebe Frau Daniela,vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr SWH-Team

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns wohl und haben den Aufenthalt genossen. Der eingetretene Umstand am Freitag tat uns für das Personal leid. Sie gaben sich trotzdem grosse Mühe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cristina am 10. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Brigitta,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr SWH Management Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von SWH am 15. Juni 2023
Dear Andreas, Thank you for your positive review, we are delighted that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you back to our hotel again soon! Best wishes, Your SWH management team

8/10 – Gut

Olga

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grand Hotel - das schönste in Karlsbad
Tolles Hotel, echte 5*
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Savoy Westend Hotel am 14. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochwertiges Hotel zum relativ günstigen Preis
Das Savoy habe ich nun das 2. mal besucht, weil ich wusste, dass ich dort einen sehr komfortablen Aufenthalt und einen guten Spa-Bereich für einen sehr guten Preis bekommen werde. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Savoy Westend Hotel Team am 12. Nov. 2021
Guten Tag, Vielen vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und gerne wiederkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Corinna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Lage des Hotels ist super. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut. Das Frühstück fanden wir zu teuer und beim Abendessen am Buffet war leider fast alles kalt, deshalb gingen wir am nächsten Tag in die Stadt zum essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Savoy Westend Hotel am 12. Nov. 2021
Hallo, vielen Dank für die nette Beschreibung.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedauern, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir werden auf jeden Fall an dieser Situation arbeiten und unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage, tolles Schwimmbad, die Sauna bzw. der Ruhebereich könnten schöner gestaltet werden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Cristina am 8. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team

8/10 – Gut

Rosmarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für Kurzaufenthalt
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Zimmer bzw. Einrichtungen und die Flure sind etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Cristina am 29. Sept. 2021
Lieber Rosemarie, vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich keine gute und erst recht keine 5*-Erfahrung gemacht. Zunächst wollte ich gern stornieren, musste dann leider feststellen, dass die nur bis 13 Uhr möglich ist und es bereits 15 Uhr war. Die Kollegin der Reservierungsabteilung konnte mir nicht helfen und bat mich eine Email zu schreiben. Sofort gemacht, jedoch ohne Reaktion. Am nächsten Tag niemanden erreicht, weder telefonisch noch per Mail. Am Freitag endlich jemanden erreicht, der mir sagte, es sei nicht möglich Kostenfrei zu stornieren. Aha - ob sie mir das auch nochmal hätten sagen können? Meine Mails waren im Spam des Hotels gelandet. Ich will mich beschweren, jedoch sei der Supervisor nicht da - er würde mich zurückrufen. Nie passiert... Leider sehe unprofessionell diese Interaktion. Ich habe als Dank dann mit der 602 das kleinste Zimmer des Hotels unterm Dach bekommen, mit einem surrender Exit-Schild über der Tür. Ich bin vom Umgang und dem Zimmer leider sehr enttäuscht und möchte nicht wieder kommen. Die Zimmer und die sonstige Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Thai -Massage war auch prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Savoy Westend Hotel am 2. März 2020
Dear Mrs. Zielke, First of all, we would like to thank you for choosing Savoy Westend Hotel for your stay in Karlovy Vary and thank you for taking the time to share your feedback. We are very glad that you appreciated the cleanliness and Thai massages, as as we constantly strive to provide the very best for all our guests. Let us please react on your booking process and request regarding free cancellation. You made your reservation 9.2, you could change your reservation till 19.2. free of charge. This was not done. Whole this time hotel kept the room reserved for you. We have faced the period of the fully booked hotel when we did not have any free room available and we canceled all other requests and reservations still keeping the room for you. Of course, we could not cancel your booking free of charge at the last moment, since we had no chance to sell the room anymore, and lost all other requests. It would be also fair to mention that you were proposed as compensation for your second period with a huge upgrade from Compact room up to Apartment by our manager. There is written correspondence available about this fact. You did not react to this proposal. The reason you did not get the upgrade is only because you decided to use your reservation for the first period as well (the one you wanted to cancel) and came to the hotel. So hotel kept all its obligations towards you. You have paid the Compact room, you got the Compact room exactly. Yes, it is not a big room, but this is for you to choose and what you have ordered. We have 10 different categories available, so you could choose any of them. Thank you in advance for your understanding, we hope, there will be a possibility to welcome you back to our hotel in the future under better circumstances. Sincerely, Savoy Westend Hotel

10/10 – Hervorragend

Pavel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Management am 6. Mai 2019
Dear Pavel, thank you so much for kind and very possitive review! We greatly appreciate it. We also hope, there will be a possibility to welcome you back to our hotel in the future. Sincerely, Management

10/10 – Hervorragend

Ihrler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Management am 7. Jan. 2019
Dear Ihrler, thank you so much for kind and very possitive review! We greatly appreciate it. We also hope, there will be a possibility to welcome you back to our hotel in the future. Sincerely, Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Management am 10. Dez. 2018
Dear client, thank you so much for kind and very possitive review! Sincerely, Management

6/10 – Okay

Robert, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelle Lage und traumhafte Ausstattung. Dennoch für Gäste, die 1-2 Tage Karlsbad besuchen möchten und z.B. einen angenehmen Abend im Hotelrestaurant verbringen möchten gänzlich ungeeignet. Hierfür ist das Hotel überraschenderweise nicht eingerichtet. Wir kamen um 20.55 Uhr ins Restaurant und wurden in spätsozialistischer Manier zunächst spürbar ignoriert und dann schließlich unter Hinweis, dass das Restaurant um 21 Uhr schließt des Saales verwiesen. Ein kurzer Blick auf das vorhandene Buffet war uns noch möglich. Dies erinnert eher an eine einfache Betriebskantine. Frühstück und Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Management am 16. Nov. 2018
Dear Robert, We are pleased to know you have enjoyed our beatiful property and amazing location. We are actually very proud of it, and we are happy you shared this feeling with us. It is unfortunate that you found our dining services unsatisfactory. We certainly take your comment into account. However, in order to provide the best quality dining experierce for our guests we invest a lot of time and effort into creating food products and meals. Once again I would like to thank you for all valuable comments as we constantly strive to provide the very best for all our guests. We hope there will be a possibility to welcome you back to our hotel in the future. Sincerely, Management

10/10 – Hervorragend

Ines Felicitas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder - wie Bogenhausen / München
location check für congress - für mich und meine PR agentur
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Management am 6. Sept. 2018
Dear Mrs Felicitas, thank you very much for your kind review on our hotel. We hope, there will be a possibility to welcome you back to our hotel in the future. Sincerely, Management

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel und SPA Bereich. Topservice. Wunderbar gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Management am 6. Sept. 2018
Dear client, thank you so much for kind and very possitive review! We greatly appreciate it. We also hope, there will be a possibility to welcome you back to our hotel in the future. Sincerely, Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Könnte besser sein.hotel braucht eine Renovierung smart tv war in Zimmer funktioniert aber nicht ,Personal war ok Buffet durchschnittlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von E am 26. Jan. 2018
Dear sir, thank you for your stay and for all your remarks, we certainly take your comment into account. We are looking forward to meet you again in Savoy Westend Hotel, Sincerely, Hotel Management

6/10 – Okay

Anna , Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hält nicht was es verspricht
An sich ein schönes Hotel, gut gelegen, schöne, sehr saubere Zimmer. Auf der Website wird ganz groß mit Kinderfreundlichkeit geworben, leider war davon nicht viel da. Kein versprochenes Spielzeug beim check-in. Keine Kinderbademantel oder Pantoffeln. Keine Spielecke o.ä. Auf dem Spieplatz waren die Schaukeln abgebaut. Der Pool ist zwar groß, bietet aber, bis auf ein Paar Schwimmflügel und Wassernudeln, gar nichts für Kinder, ein reiner Schwimmpool. Das Babybett war auch etwas schmuddelich Kinderstühle im Restaurant zu haben macht das Hotel nicht automatisch kinderfreundlich. Die Massagen waren auch wenig überzeugend, es war auch schwierig einen passenden Termin zu bekommen, da scheinbar nicht genügend Personal da war. Essen war ok, Frühstück in meinen Augen maßlos überteuert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von res am 3. Jan. 2018
Dear Mrs. Anna, allow us this opportunity to thank you for your remarks. We certainly take your comment into account and we are very sorry for the missunderstanding due to the uncorrect informations on our web site. However, in order to provide the best quality accommodation experience for our guests we invest a lot of time and effort into creating comfortable and luxurious accomodation. Once again we would like to thank you for the all valuable comments as we constantly strive to provide the very best for all our guests. Sincerely, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Adelajda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super toll
Super schöne Zimmer sehr nette Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Dear Mrs. Adeljada, we would like to thank you for choosing Savoy Westend Hotel and for providing a very positive feedback. We hope there will be a possibility to welcome you back to Savoy Westend Hotel soon. Sincerely, Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Beethovenleine, Hannover

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weit von 5 Sternen entfernt
Defekte Klimaanlage, Umzug in der Nacht in ein anderes Zimmer, viel zu kleines Badezimmer, schlechter Service beim Abendessen und danach. Nur ein "tut uns leid" ist da definitiv zu wenig. Äußerlich schönes Haus, vom europäischen 5-Sternestandard noch weit entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Savoy Westend Hotel Team am 10. Juli 2017
Dear Guest! Thank you for your review. We always appreciate comments from our guests, so we can serve you better. We have 10 different room types, so you can choose a room with a big bathroom. The hotel has his own history and we try to save the special atmosphere. Hope to see you again and prove that comfort and positive impression of our guests is the main target for the Savoy Westend Hotel Team!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Früstück nich 5*Hotel entsprechend Die Sauna war die ganze Zeit defekt
Antwort von Manager am 13. Juli 2017
Dear Guest, Many thanks for your choise of Savoy Westend Hotel! We apologize for any inconveniences you experienced about our sauna. As for breakfast, we regular improve our service and make varied menu for buffet, that is why your reviews are very important for us. It will be an honor to welcome you back at our Hotel! Kind regards, Savoy Westend Hotel Team

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Hotel mit gutem Service
Leider waren das Schwimmbad und die Sauna schon eine Woche lang wegen Wartungsarbeiten nicht nutzbar und bei Buchung im Internet nicht zu ersehen. Diese Information erhielten wir erst nach der Bezahlung und ein Alternativangebot nur auf Nachfrage.
Antwort von Manager am 11. Juli 2016
Dear Sir/Madame, Thank you very much for your feedback. it is very unfortunate you were not informed in advance about the swimming pool closure. SWH has informed all of our partmers 1 year in advance about the swimmingpool service. It is traditionally closed first week in February. The hotel always offers to our dearest customers the transfer to the other city swimmingpool. We hope to see you soon in Savoy Westend Hotel!

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes Hotel im Stil der Gründerzeit
Hotel ist wenige Minuten von Fußgängerzone entfernt auch bei schlechten Wetter prima gerade in der Nebensaison hervorragend um sich Wellness und Spa hinzugeben. Leckeres Buffet
Vielen Dank für Ihre freundlichen und unterstützenden Worte. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cristina am 31. Jan. 2024
Dear Katarina,Thank you for your positive review, we are very pleased that you enjoyed your stay in our hotel and we greatly appreciate your visit.We hope to welcome you to our hotel again soon!Best regards,SWH Management Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very unpleasant, cash only, outdated
Do not do this to yourself! This place is outdated, weird, and uncomfortable. Here is what we did not like: - You can only pay in cash, they are under some sanctions, or mafia or whatever, but they are quite aggressive at the end that you need to pay cash - Rooms are spacious and clean but need major update - sinks are cracked, beds uncomfortable - SPA is very outdated, feels more like hospital, got an overpriced massage that was weird, creepy and in not so clean and comfortable environment - Hotel is kind of dark everywhere, evenings feels really uncomfortable, there is nobody around, not lively at all - Overall, if you want to enjoy Karlovy Vary and be in a nice hotel, have decent SPA experience, and feel like you enjoyed your time there, this is absolutely not the hotel to go!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cristina am 24. Okt. 2023
Dear Anonymous,We appreciate you taking the time to share your feedback regarding your recent stay at Savoy Westend. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations, and we regret any inconvenience you may have encountered during your visit.Regarding the payment method, we apologize for any inconvenience this may have caused. This is certainly not the experience we want for our guests.Your comments on our rooms, spa, and overall ambiance have not gone unnoticed. We take this feedback seriously, and we are committed to improving our services and facilities. The ambiance of the hotel and the spa environment are areas where we aim to enhance the guest experience. Your remarks will be used as valuable input in these ongoing efforts to make improvements.We sincerely apologize for the shortcomings you experienced during your stay and thank you for bringing them to our attention. We hope you might consider giving us another chance in the future, as we are dedicated to making the necessary changes to offer a more enjoyable and comfortable experience.Once again, thank you for your feedback.Sincerely,SWH Management Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad Experience; CASH ONLY
My experience at this hotel was bad. To start with: 1. Hotel credit card machine was not working. So everything had to be paid with cash. Who would expect to be walking around with 15,000 - 20,000 kronor in cash?? Going to city center and getting the cash cost us an extra $85 in transaction fees and poor conversion rates. 2. Being a small town and boutique hotel, very few people speak English. We made an appointment and went to the spa at the time. It was our first experience in a "salt cave". Nobody to tell us what to do. We lost about 10 minutes in this experience, but had to pay full price. Same thing with the mineral bath. Lost few minutes because there was nobody to guide us, but had to pay full price. Finally at check out time, we were told that their credit card system is not working for a month!!!. If that was the case, the hotel should have informed the guests in ADVANCE so that we would have made alternate arrangements. As for the hotel itself, it is a very nice property and enjoyable if the hotel can do a better job.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cristina am 4. Okt. 2023
Dear Mr./Ms. Anonymous,Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Savoy Westend Hotel. We appreciate your honest review as it helps us improve our services and guest experience.We regret the inconvenience caused by the credit card machine not working during your stay. This is certainly not the experience we want for our guests. It's important for us to clarify that the credit card information is listed on the website "Expedia." Regarding the language barrier and the lack of guidance in the spa area, we apologize for any confusion or inconvenience you experienced. We will take your comments into consideration and work on enhancing our guest service, including providing clearer instructions for spa experiences.We are pleased to hear that you found the property itself enjoyable, and we hope that you would consider giving us another opportunity to provide you with a much-improved stay in the future. We truly appreciate your feedback, and it will be instrumental in helping us enhance our services.Once again, we apologize for any inconvenience you faced during your stay and thank you for choosing Savoy Westend Hotel.Warm regards,SWH Management Team

10/10 – Hervorragend

Janice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Cristina am 14. Sept. 2023
Dear Janice,Thank you for your positive feedback, we are very glad that you enjoyed your stay at our hotel.We hope to welcome you to our hotel again soon!Best wishes,Your SWH Management Team

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is beautiful and the staff were very nice !we enjoyed the spa and the room, but We had one problem in the room The AC wasn’t working and they sent us somebody to fix it but he couldn’t. When we ask for another room the lady said it was full and her solution to the AC problem was to open the window. We were very disappointed and couldn’t sleep because of the noise outside. Beautiful hotel but no AC.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cristina am 23. Juni 2023
Dear Cecilia,Thank you for your positive review and we are very happy that you enjoyed your stay in our hotel. We are glad that you liked and enjoyed our room and the Spa center. We would like to apologize for the air conditioning, which was not yet fully functional due to a recent switch on and was not working at full capacity at the time of your stay, but is now working perfectly. We hope to welcome you back to our hotel soon!Best regards,Your SWH management team

10/10 – Hervorragend

JAEHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SWH am 15. Juni 2023
Dear Jaeho, Thank you for your positive review, we are delighted that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you back to our hotel again soon! Best wishes, Your SWH management team

6/10 – Okay

Katherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
While this property is beautiful they certainly made my daughter feel unwelcome at the spa area. The restaurant & front desk was lovely.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cristina am 22. Mai 2023
Dear guest,Thank you for your review, we hope you enjoyed your stay at the Savoy Westend Hotel and spent a pleasant few days here. As for your daughter, I have passed your information on to the manager so next time no one will feel uncomfortable.We hope to welcome you back to our hotel again soon!Kind regards,Your SWH Management Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spa needs an update . Staff was ok .spa schedule was complicated with spotty hours . Hotel staff was excellent . Breakfast buffet was outstanding .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von SWH am 4. Apr. 2023
Dear Michael, Thank you for your review, we are pleased that you enjoyed your stay at the Savoy Westend Hotel, especially the friendly and helpful staff. We are also very sorry that you were unhappy with the opening hours of the Spa Centre. We hope to welcome you back soon. With kind regards, Your SWH team

8/10 – Gut

Quentin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Cristina am 17. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your positive review, we are very happy that you enjoyed your stay at our hotel and appreciate your visit very much.We hope to welcome you again soon in our hotel!Sincere friendships,Your SWH team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Cristina am 17. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your positive review, we are very happy that you enjoyed your stay at our hotel and appreciate your visit very much.We hope to welcome you again soon in our hotel!Sincere friendships,Your SWH team

10/10 – Hervorragend

Eduardo, Baden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal accommodation for a wonderful city
Antwort von Cristina am 9. Nov. 2022
Dear Eduardo,Thank you very much for this positive feedback!It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you back soon.Kind regards,SWH team

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von SWH management am 5. Okt. 2022
Dear James, thank you very much for the positive review, we are very happy that you liked our hotel. We really appreciate your visit and still hope to see you again soon at our hotel! Sincerely, Your Management Team