Luxury Spa Hotel Atlantic Palace

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Luxury Spa Hotel Atlantic Palace

Superior-Suite | Terrasse/Patio
Deluxe-Apartment, Terrasse | Wohnzimmer | LCD-Fernseher
Fassade der Unterkunft
Speisen
Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Apartment, Terrasse

Highlights

Terrasse
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 55 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Trziste 37/23, Karlovy Vary, 36001

In der Umgebung

  • Karlovy Vary Bezirksmuseum - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Sprudelkolonnade - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Marien-Magdalenenkirche - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • MĂŒhlenkolonnade - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Elisabethbad - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Karlovy Vary – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Karlovy Vary (KLV) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© Pupp - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Elefant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAtlantic - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGrandhotel Pupp - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGoethe's Beer House - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxury Spa Hotel Atlantic Palace

Hotel im luxuriösen Stil in Stadtzentrum Karlovy Vary
Bei einem Aufenthalt im Luxury Spa Hotel Atlantic Palace kannst du dich auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Genieße einen Ganzkörperwickel, eine Körperbehandlung und Hydrotherapie bei wellness and spa Atlantic, dem Wellnessbereich vor Ort. Besuche Wiener Restaurant, ein Gourmetrestaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten stehen eine Sauna und ein Whirlpool zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie Safes und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (20 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Sky Bar
  • Wiener Restaurant

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Sauna
  • Schlammbad
  • Thermal-/Mineralbad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 75 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.04 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 130 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 20 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 75 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 10 EUR pro Person. Diese GebĂŒhren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtung: Sauna

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Atlantic Palace Hotel Karlovy Vary
Atlantic Palace Karlovy Vary
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace Karlovy Vary
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace
Luxury Spa Atlantic Palace Karlovy Vary
Luxury Spa Atlantic Palace
Spa Atlantic Karlovy Vary
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace Hotel
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace Karlovy Vary
Luxury Spa Hotel Atlantic Palace Hotel Karlovy Vary

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Luxury Spa Hotel Atlantic Palace haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Luxury Spa Hotel Atlantic Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxury Spa Hotel Atlantic Palace?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Luxury Spa Hotel Atlantic Palace einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 130 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Luxury Spa Hotel Atlantic Palace?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum Karlovy Vary) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Sprudelkolonnade, Marktkolonnade und Marien-Magdalenenkirche. Nur ein paar Schritte entfernt: ZĂĄmeckĂ© LĂĄzně und Karlovy Vary Bezirksmuseum. Bahnhof Karlovy Vary dolni n. ist 23 Gehminuten und Bahnhof Karlovy Vary 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Luxury Spa Hotel Atlantic Palace

Bewertungen

9,0

Wunderbar

24 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Helmut, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxura Spa ist ein wenig ĂŒbertrieben

Anfangsschwierigkeiten. Von Expedia war versprochen: Zugang zum Wellness-Bereich gratis, Mineralwasser auf dem Zimmer. FĂŒr den Zugang zum Spa wollte das Hotel 12 Euro pro Person, Mineralwasser gab es keins zur BegrĂŒĂŸung. Erst Anruf bei Expedia brachte Schwung in die Sache. Der Spa. Zugang war nun gratis. Der Spa Bereich hat zwei kleine Saunen, aber kein Schwimmbecken. Erst am vorletzten Tag wurden wir darauf hingewiesen, dass wir den Schwimmbereich im nahe gelegenen Hotel Olympic gratis benutzen dĂŒrften. Davon haben wir dann auch Gebrauch gemacht. Das FRÜHSTÜCKS-Buffet ist sehr reichhaltig, Schinken-KĂ€se-Omlett wird frisch gemacht. Auch das Abendessen im Restaurant im 5. Stock ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle hochmotiviert, sehr freundlich und die meisten können sich auch in Deutsch unterhalten. Leider ist Karlsbad a bisserl fad, jedenfalls Mitte Juli, wo das Kulturangebot gleich Null ist. Besonders enttĂ€uschend war fĂŒr mich das Casino (das zu den Casinos Austria gehört): Uralt-Spiele in den Automaten, keine Auszahlung auf Chip-Cards, sondern sie erfolgt immer durch das Personal. Einmal hat gereicht!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel Beste Lage Super Service Direkt neben der Haupt Quelle und direkt an der Kurpromenade Kein besserer Standort möglich Service und parken einfach super FrĂŒhstĂŒck reichhaltig und gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Lage im Stadtzentrum.

Karlsbad mit seinen SehenswĂŒrdigkeiten,seine historischen GaststĂ€tten und Kneipen ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Die vielfĂ€ltigen Einkaufsmöglichkeiten bieten fĂŒr jeden Geschmack das Richtige. Ein Aufenthalt in einem guten Hotel ist fĂŒr Karlsbad immer zu empfehlen.

8/10 – Gut

Alf, Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wochenend trip.zum ersten mal in karlovy vary,abgesehen von der baustelle neben dem hotel,eine zeitreise in 1900.leider war die bahn zum diana turm ausser betrieb.blick von jelenyskok super,besonders empfehlenswert ist die bar von grandhotel pupp super coctails super lifemusikband.

10/10 – Hervorragend

Ralf, Neuruppin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Betriebsausflug

Das Hotel wĂŒrden wir auf jeden Fall wieder buchen. Es entsprach komplett unseren Vorstellungen. Leider tĂ€uschen manchmal Bilder einer Unterkunft, in diesem Fall war alles realistisch. Wir fĂŒhlten uns jedenfalls alle sehr sehr wohl.

10/10 – Hervorragend

RA Max, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis-Leistung Top Super Suite

Wir hatten eine Suite mit einem Top Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis FrĂŒhstĂŒck war inclusive und vollkommen in Ordnung Parken kostete 500 Kronen pro Tag mit Parkservice - sehr freundlich Sehr freundlicher Empfang KĂŒche (Abendbrot - kostenpflichtig): absolut nicht empfehlenswert - keine traditionelle KĂŒche und die QualitĂ€t der angebotenen Speisen hatte nichts mit dem zu tun, was das Hotel glaubte vorzugeben. Das Bier war verfallen, Fassbier war alle (das in Tschechien!!!!), Scampies wurden angeboten, Shrimps serviert - essen sollte international sein aber ohne jede QualitĂ€t und fĂŒr CZ VerhĂ€ltnisse teuer.. Empfehlung : suchen Sie nach einem CZ Restaurant außerhalb des Shopping Streifens in Karlsbad - die Zeit der reichen Russen ist dort vorbei und Karlsbad ist wie ausgestorben je spĂ€ter es wird. In der Umgebung vom Jan Becher Museum finden Sie ordentliche Kneipen, Bars und Restaurants.. Das Hotel fĂŒr sich gesehen (die Suite) war top. Die spa-Behandlungen sind alle kostspielig und fragwĂŒrdig ...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel im Herzen Karlsbad

Die Hotelzimmer sind in einem modernen, schlichten und hochwertigen Stil. Die Lage in Karlsbad ist sehr gut. Die ParkgebĂŒhr im entfernten Parkhaus ist meines Erachtens fĂŒr Karlsbad etwas ĂŒberteuert.

10/10 – Hervorragend

Daniela, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne

Das Personal ist zuvorkommend, ĂŒberaus hilfsbereit und freundlich. Auch meine LebensmittelunvertrĂ€glichkeiten waren kein Problem. Uns wurde ein Tisch beim FrĂŒhstĂŒck reserviert an dem mein glutenfreies Brot bereit stand. Und an meinem Geburtstag wurde extra ein glutenfreier Kuchen gebacken. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Tolle Lage, tolles Personal und toller Service. Ach ja und eine Tiefgarage mit Parkservice gibt es auch. So dass man gemĂŒtlich Einchecken kann wĂ€hrend das Auto (zwar GebĂŒhrenpflichtig) in die etwas entfernte Garage gefahren wird. Da das Hotel mitten in der FußgĂ€ngerzone liegt sollte einem dieser Service die paar Euro schon wert sein.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönen Hotel, werde weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute Lage ! Zentral !

StÀdtereise - ruhig gelegenes Hotel, obwohl mitten in der Stadt gelegen. Einziger Nachteil - aber das trifft wahrscheinlich ganz Karlsbad - keine .Parkmöglichkeiten am Hotel, bzw Zentral. Service und Zimmer waren immer sehr ordentlich.

2/10 – UngenĂŒgend

katharina, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

VORSICHT-ABZOCKER

Miene Kreditkarte war noch vor dem check-in UNERLAUBT belastet, zu einem SPEKULATIVEN Wechselkurs, um dabei ca.2 €uro(!) zu "erwirtschaften". "Billigphilosophie" ist hochgeschrieben. Das Essen entspricht einem Rasthof. Eine obligatorische Scheibe Lachs zum FrĂŒstĂŒck war nicht möglich - brei(!)sollte man speisen, so wie die Russen(99%, höflich und ruhig)es machen. Billige Wurstsorten, kalte Milch zum Caffee, eine Sorte SuppermarktgebĂ€ck von gestern, Koch als frecher Manager... . Schönes Haus, freundliche Bediengung, sie können nichts dafĂŒr, das die Abzocker-Betreiber mit Gewalt auf die schnelle reich werden wollen. Nie wieder.

10/10 – Hervorragend

Sabine, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gute zentrale Lage

es sollte die etwas problematische Anfahrt mit PKW erwĂ€hnt werden, das Hotel liegt in der FußgĂ€ngerzone, ParkgebĂŒhr 20 Euro pro Tag, auch der Eintritt fĂŒr Sauna/SPA wird extra verrechnet,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Spa-Hotel im Herzen von Karlsbad

Wir waren ĂŒber ein verlĂ€ngertes Wochenende in Karlsbad und sind im Atlantic Palace abgestiegen. Wir waren von dem Hotel total begeistert. Den einzigen Abzug gibt es, da das Personal nicht wirklich Englisch spricht was die VerstĂ€ndigung manchmal sehr schwer gemacht hat. Mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen ging es dann schon, war aber wie gesagt nicht immer leicht und es gab immer wieder VerstĂ€ndigungsprobleme. Ansonsten gab es ĂŒberhaupt nichts zu bemĂ€ngeln. Wir waren auch sehr ausgiebig im Spa Bereich, welchen wir nur wĂ€rmstens empfehlen können :-)

10/10 – Hervorragend

EGK, State College, PA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent location, friendly staff, superb food.

Quite happy with our stay there, would recommend to families and friends.
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Eija, Hki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TyylikÀs pieni hotelli

Bussi/juna-asemalta kÀvelymatka hotellille. Alakerran kaupassa merkkituotteita myynnissÀ. Hotellihuone hyvÀ ja siisti, en keksi mitÀÀn moitittavaa. SÀilytystilaa oli kahdelle yli tarpeen, jopa vaatehuone. Kylpyhuoneessa kaksi lavuaaria, erillinen eteinen sÀilytystiloilla. Menisin ehdottomasti uudelleen. Aamupala hyvÀ.

10/10 – Hervorragend

Evgeny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐŸŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐČ Ń†Đ”ĐœŃ‚Ń€Đ” ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽĐ°

ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐșĐŸĐŒŃ„ĐŸŃ€Ń‚ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐČ Ń†Đ”ĐœŃ‚Ń€Đ” ĐšĐ°Ń€Đ»ĐŸĐČых ĐČар, ĐżŃ€ŃĐŒĐŸ Ń€ŃĐŽĐŸĐŒ с глаĐČĐœŃ‹ĐŒ ĐžŃŃ‚ĐŸŃ‡ĐœĐžĐșĐŸĐŒ. Про заДзЎД ĐČстрДчают, ĐżĐŸĐŒĐŸĐłĐ°ŃŽŃ‚ с ĐČĐ”Ń‰Đ°ĐŒĐž, ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœĐŸ ĐŸŃ€ĐłĐ°ĐœĐžĐ·ĐŸĐČĐ°ĐœĐ° парĐșĐŸĐČĐșа ĐŽĐ»Ń аĐČŃ‚ĐŸ - ĐŒĐ°ŃˆĐžĐœŃƒ ĐżĐŸĐŽĐłĐŸĐœŃŃŽŃ‚ Đș ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŽ ĐżĐŸ Đ·Đ°ĐżŃ€ĐŸŃŃƒ. Đ’ĐœŃƒŃ‚Ń€Đž ĐČсД ĐŽĐ”ĐčстĐČĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒĐœĐŸ ĐœĐ° 5 Đ·ĐČДзЎ, ĐœĐ”ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸĐč спа Ń†Đ”ĐœŃ‚Ń€. ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒĐ”ĐŒ!

2/10 – UngenĂŒgend

cindy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Surprise Downgrade

We booked the superior suite for my birthday. 50 sq meters, living room, huge terrace. We checked in and walked in to a basic room(25 sq meters) with a tiny balcony, no living room. I said this is wrong, I booked the superior suite. Reception argued, so I showed my reservation and told her I would contact hotels.com. Later she apologized and said there was a "technical error" and the room I reserved is not available. Why didn't the hotel email me and tell me that the room I booked was not available? Why did they accept payment, give me a huge downgrade, and hide it from me until I arrived? Anyway, I asked for a discount because of the surprise downgrade. They offered only a 5% return. What a joke! There's a mistake in the booking and the 5 star hotel makes the customer take a loss? There are major differences between the room I booked and the room I was given. We said the offer was insulting, keep the money and we will write you a review. They made various offers like an extra free night, or spa treatment, but refused to return more than 5% $. In the end they gave us a 20 minute bath, and put a small bottle of champagne in the room. While this is nice, what we asked for was a reasonable discount. For a hotel that is listed 5 stars, this is not 5 star honesty, service, or professionalism. They could have emailed us and told us that the room we booked is not available, but they didn't. They handled the mistake poorly and showed all the signs of a stingy hotel on a tight budget.

10/10 – Hervorragend

Vlastimil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

PohodovĂœ pobyt v centru KV

+ PƙátelskĂœ personĂĄl + PohodlĂ­ a čistota + VĂœbornĂĄ snĂ­daně - V den pƙíjezdu nefungovalo WI-FI pƙipojenĂ­ k internetu

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

CYRIL, Angers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super séjour

HÎtel super, propre, balcon sympa. Petit déjeuner trÚs bon.  deux pas de tout pour se balader. Calme. Personnel trÚs gentil. TrÚs bon séjour.

10/10 – Hervorragend

Saud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Janna, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allt var perfekt, det enda som skulle kunna förbÀttras Àr bredden pÄ sÀngen,samt madrass och tÀcke.

8/10 – Gut

dalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

AD., Chicago, IL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice boutique hotel

Great location. Very clean hotel, rich modern design. Parking is $25 valley. Very friendly people. Average breakfast although they'll make omelete to order as well as espresso or cappuccino. Only 18 rooms, so expect the top floor restaurant not too busy.