„Loved the staff that attended to us. They welcomed with a smiling gesture. Appreciate the staff and the house. Love the quiet ambience. Tq. Recommended to those who are planning to be there for holidays “
„Loved the staff that attended to us. They welcomed with a smiling gesture. Appreciate the staff and the house. Love the quiet ambience. Tq. Recommended to those who are planning to be there for holidays “
„Kurz zusammengefasst: außergewöhnliche Unterkunft mit einem herausragenden Service und einer Vielfalt an Angeboten (Schnorcheln etc.)
Große Weiterempfehlung!! “
„Kurz zusammengefasst: außergewöhnliche Unterkunft mit einem herausragenden Service und einer Vielfalt an Angeboten (Schnorcheln etc.)
Große Weiterempfehlung!! “
„Un accueil au top, avec un personnel vraiment à l’écoute et de très bon conseil. Une personne a même pris le temps de nous accompagner pour trouver un taxi après notre séjour sur les îles. Je recommande vivement cet établissement, d’autant plus qu’il est situé tout près de l’embarcadère.
Mention spéciale également pour le restaurant, qui propose de très bons plats, aussi bien pour le dîner que pour le petit-déjeuner.
Seul point négatif : l’hôtel est un peu trop excentré, il n’y a donc pas de ...
„Un accueil au top, avec un personnel vraiment à l’écoute et de très bon conseil. Une personne a même pris le temps de nous accompagner pour trouver un taxi après notre séjour sur les îles. Je recommande vivement cet établissement, d’autant plus qu’il est situé tout près de l’embarcadère.
Mention spéciale également pour le restaurant, qui propose de très bons plats, aussi bien pour le dîner que pour le petit-déjeuner.
Seul point négatif : l’hôtel est un peu trop excentré, il n’y a donc pas de ...
„It was quite dissapointing that we were late for check-in, but there was not anyone from hotel staff that would have contacted us to keep in the touch. In fact, when we were about an hour journey to arrive at the hotel, the receptionist called to let us know that she'll be out of shift soon and will just leave the room key by the reception counter. I find this very rude as a customer to be treated this way. The hotel management itself should have a replacement staff for the shift changing time ...
„It was quite dissapointing that we were late for check-in, but there was not anyone from hotel staff that would have contacted us to keep in the touch. In fact, when we were about an hour journey to arrive at the hotel, the receptionist called to let us know that she'll be out of shift soon and will just leave the room key by the reception counter. I find this very rude as a customer to be treated this way. The hotel management itself should have a replacement staff for the shift changing time ...
Nabiela
„I didnt check in. From outside, the hotel looks so scary and horrible. Poor maintainance. The shoplot is all for rent/sale. Only 1 car outside the hotel. “
„I didnt check in. From outside, the hotel looks so scary and horrible. Poor maintainance. The shoplot is all for rent/sale. Only 1 car outside the hotel. “
„Perfekte Lage direkt am Pier und am Strand und toller Pool. Zimmer sehr modern, allerdings lässt sicu bereits jetzt erkennen, dass nicht qualitativ gebaut wurde und es in 2-3 Jahren sicherlich an allen Ecken und Enden bröckeln wird.
Sauberkeit ist im gesamten Hotel ein Problem, da schlichtweg zu wenig Personal vorhanden ist.
Frühstück fanden wir sehr gut mit ausreichend Auswahl.
Personal war jederzeit sehr freundlich.“
„Perfekte Lage direkt am Pier und am Strand und toller Pool. Zimmer sehr modern, allerdings lässt sicu bereits jetzt erkennen, dass nicht qualitativ gebaut wurde und es in 2-3 Jahren sicherlich an allen Ecken und Enden bröckeln wird.
Sauberkeit ist im gesamten Hotel ein Problem, da schlichtweg zu wenig Personal vorhanden ist.
Frühstück fanden wir sehr gut mit ausreichend Auswahl.
Personal war jederzeit sehr freundlich.“
Anonymer Reisender
„Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Ansonsten alles super. Schön dicht am Anleger gelegen und nettes Personal.
Strand ist etwas dreckig und könnte mal wieder vom Müll befreit werden.
Ein größeres Problem das regelmäßig Müll am Strand und im Landesinneren verbrannt wird und es daher immer einen üblen PVC Brandgeruch gab. Aber da kann das Hotel nichts für.“
„Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen. Ansonsten alles super. Schön dicht am Anleger gelegen und nettes Personal.
Strand ist etwas dreckig und könnte mal wieder vom Müll befreit werden.
Ein größeres Problem das regelmäßig Müll am Strand und im Landesinneren verbrannt wird und es daher immer einen üblen PVC Brandgeruch gab. Aber da kann das Hotel nichts für.“
„Abbiamo passato nel complesso una buona vacanza presso la struttura. Ottima le spiaggie nei dintorni e la cortesia del personale . Da porre più attenzione alla manutenzione della struttura e alla pulizia “
„Abbiamo passato nel complesso una buona vacanza presso la struttura. Ottima le spiaggie nei dintorni e la cortesia del personale . Da porre più attenzione alla manutenzione della struttura e alla pulizia “
Giorgia
„Hôtel très bien situé.
Piscine très agréable.
Les chambres sont correctes.
Le personnel sympa “
„Hôtel très bien situé.
Piscine très agréable.
Les chambres sont correctes.
Le personnel sympa “
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Spare durchschnittlich 15% bei Tausenden Hotels, wenn du angemeldet bist
Erkunde die am Wasser gelegenen Stadtteile von Kuala Besut und statte dabei auch Kuala Besut Jetty einen Besuch ab. Mach einen Spaziergang am Strand in dieser familienfreundlichen Gegend.
"Petit coin de paradis, personnel incroyable, restaurant excellent ( ne pas hésiter de prendre le BBQ), les petites villas sont très calmes et confortables, clairement le meilleur hôtel de nos vacances, merci Bubu Villa!"
"Leider war die Unterkunft gar nicht gut! Die Zimmer sind okay, aber der Service ist eine Katastrophe! Reinigung der Zimmer erfolgt nur oberflächlich und man muss auch mehrfach darum bitten, damit es überhaupt gereinigt wird! Wenn es dann gereinigt wird, wird das Bad nicht sauber gemacht, nur neue Handtücher werden hingelegt, die Betten gemacht und der Boden oberflächlich gekehrt. Bei uns wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt und die Mülleimer nicht geleert, obwohl wir ein Baby dabei hatten, was Windeln brauchte.
Der Pool ist so verdreckt, dass wir die Kinder nicht reingelassen haben aus Sorge, sie könnten krank werden. Denn eine Pumpe gibt es nicht. Das dreckige Wasser wird morgens improvisiert gereinigt.
Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch verschimmelte Backwaren beim Frühstücksbuffet entdeckt. Als ich mich mitsamt der verschimmelten Backware an der Rezeption beschweren wollte, fand das eine Rezeptionistin nur lustig.
Generell hatte man das Gefühl, dass dem Personal alles ziemlich egal ist. Auf Nachfrage sagte man uns, es gäbe keinen Manager nur die Angestellten…
Diese Angestellten bewohnen die selben Zimmer, wie die man auch gebucht hat auf der selben Etage.
Das Hotel ist 20 Jahre alt und sehr abgewohnt.
Würde es niemanden empfehlen! Da gibt es am selben Strand weitaus bessere Unterkünfte, die auch noch viel günstiger sind!"
"Traumhafter Strand mit vielen Schildkröten. Aber die Zimmer wurden über 10 Jahre nicht repariert oder instand gehalten. Es fängt an beim Zimmerschloss, geht weiter mit dem Möbrln, oder einfach den Strandliegen. Am schlimmsten war aber die Erfahrung, dass wir in Zimmer 207 Bettwanzen hatten. Nach 2 Nächten habe ich erst realisiert, dass dies keine Mückenstiche sein konnten. Bei 100 extrem juckenden Bissen vergrämt es einen den schönsten Urlaub. Das war wirklich ein Alptraum, den ich in 30 Jahren weltweitem Reisen nie hatte. Es gab auch keinerlei Entschuldigung. Man hat dann immerhin auf meinen Wunsch die Matratze durch eine neue Matratze ersetzt. Ich war dennoch froh wieder abreisen zu können. "
"Die Perhentian Islands, vorallem die Insel Besar ist wunderschön und besitzt einen der schönsten Strände die ich kenne.
Die Unterkunft hat allen Erwartungen entsprochen und kann von mir nur weiterempfohlen werden, ich würde und werde selbst noch einmal dorthin zurückkommen.
Der Strand vor der Barat ist zum schwimmen ok aber um am Strand zu chillen und den schöneren Strand zu nutzen läuft man 5-10 Minten nach Norden, dort ist der oben erwähnte herrliche Strand zu finden.
Das Resort bietet gutes Essen."
"Die Unterkunft ist gut und relativ modern ausgestattet. Was wir mochten waren die Sonnenliegen am Strandbereich. Allerdings mangelte es ein wenig an dem Service. Zwei Tage gab es keine Cocktails. Auch bei anderen Bestellungen wie einer Cola oder Weißwein musste man 15 Minuten warten. Wir haben zu unserem Tagesdrink immer Canapés bekommen, was auch sehr aufmerksam ist. Das Frühstück war gut, man hat alles bekommen.
Im Großen und Ganzen wurden wir das Hotel definitiv weiter empfehlen. "
"Unterkunft ist weder einfach noch luxuriös.
Sehr gut: Tauchschule.
Gut: Minibar, Aussicht und Pool, Bademäntel.
Verbesserungsfähig: Zustand der Duschen, Servicegedanken.
Hauptproblem: Wir haben regelmäßig starken Abwassergeruch wahrgenommen, im Bad, im Zimmer, am Pool und bei den Liegen. Das empfinde ich persönlich als eklig. "
Welche sind die besten Ferienunterkünfte in Kampung Nail?
RizQin Homestay Bachok: Diese Ferienunterkunft nahe Kampung Nail befindet sich in Strandnähe. Dank einer Terrasse, einem Garten und einer Möglichkeit zum Grillen kommt bei Urlaubern im Nu Urlaubslaune auf. Zur Küchenausstattung zählen ein großer Kühlschrank, eine Herdplatte sowie eine Mikrowelle. Ein besonderer Plusplunkt für einen erholsamen Aufenthalt, bei dem Sie und Ihre Familie oder Freunde sich bestens entspannen können: eine Auswahl an Spielen. Sieh dir alle Ferienunterkünfte in Kampung Nail an.
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung in Kampung Nail stornieren muss?
Ja! Der überwiegende Teil der Hotelbuchungen ist im Fall einer Stornierung erstattungsfähig, wenn Sie vor Ablauf der Stornierungsfrist der Unterkunft stornieren. In der Regel endet sie 24 bis 48 Stunden vor dem Check-in. Falls du eine nicht erstattungsfähige Unterkunft gebucht hast, kannst du vielleicht trotzdem stornieren und eine Rückerstattung erhalten, wenn das Ganze nicht später als 24 Stunden nach der Buchung erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis „Voll erstattungsfähig“, um Hotelangebote in Kampung Nail zu finden, die dir größtmögliche Flexibilität bieten.
Was für Unterkünfte mit Pool gibt es in Kampung Nail?
Was kann ich von einem Aufenthalt in Kampung Nail erwarten?
Besucher von Kampung Nail schätzen hier insbesondere den Jachthafen. Hier gibt es noch viel mehr zu genießen und zu entdecken, wie beispielsweise die Restaurants. Es gibt 74 Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Erfahre mehr über Kampung Nail.
Was sollte ich bei einem Aufenthalt in Kampung Nail nicht verpassen?
Die wärmsten Monate sind normalerweise Mai und Juni, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 27 °C. Die kältesten Monate sind Februar und Januar mit einer Durchschnittstemperatur von 25 °C. In Kampung Nail fällt der meiste Regen im November, Dezember, Januar und Oktober, mit einer durchschnittlichen Niederschlagsmenge von 443 mm pro Monat.