Grand Meteora Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Meteora Hotel

Balkon
Innenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Zweibettzimmer (Meteora View) | Ausblick vom Zimmer
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Dreibettzimmer (Meteora View)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer (Meteora View)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer (Meteora View)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kastraki, Kalabaka, Trikala, 42200

In der Umgebung

  • Geologisches Museum von Meteora - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Meteora - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Touristeninformation Kalambaka - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Kloster von AgĂ­a TriĂĄda - 7 Autominuten - 5.3 km
  • Theopetra-Höhle - 13 Autominuten - 13.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kalambaka Station – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMeteora - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMeteora Restaurant - Kalampaka - ‬3 Autominuten
  • â€ȘÎ•Ï…Ï†ÏÏŒÏƒÏ…ÎœÎż - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘΜπέσσας - ‬2 Autominuten
  • â€ȘChicken Time - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Meteora Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Meteora
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Grand Meteora Hotel auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Ein Restaurant vor Ort bietet mediterrane KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Fahrstuhl, ein Empfangssaal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen
  • Balkone oder Patios, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Griechisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 15.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FĂŒr die Nutzung folgender Einrichtungen wird eine GebĂŒhr erhoben: Wellnesscenter und Pool

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0727K014A0454101
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Meteora Hotel
Grand Meteora
Grand Meteora Hotel Hotel
Grand Meteora Hotel Kalabaka
Grand Meteora Hotel Hotel Kalabaka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Meteora Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Meteora Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Grand Meteora Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Meteora Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Meteora Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kalabaka ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Geologisches Museum von Meteora und Meteora. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Touristeninformation Kalambaka und Delphi & Thermopylae Tagesausflug. Kalambaka Station ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Meteora Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

138 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauber, ruhig, schöne Aussicht, freundliches Perso

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer zu den Bergen hin mit Balkon war einfach super
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Nettes hotel, saubere u schoene zimmer; gesamt eher 3* niveau; ungewoehlich: schwimmbadnutzung kostet extra, gym (ohne A/C, kaum geraete) kostet extra; personal spricht maessig fremdsprachen; es gibt bessere hotels vor ort; aber guter preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wiederkommen

Es war eine wunderbare Überraschung mit traumhaftem Blick auf die Klöster von Meteora!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Peter, Athen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in Meteora.

Wir waren 1 Nacht hier und haben uns rundum wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Hans, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage sehr ruhig

Das Hotel liegt außerhalb sehr ruhig das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Wenn ich wieder in die Gegend komme nur das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Eleni, Gieboldehausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr schönes neues Hotel

Das Hotel war wĂ€hrend unseres Aufenthalts ziemlich leer, was den Aufenthals umso schöner gemacht hat. Die Zimmer waren klasse, schön groß und sehr neu mit einem traumhaften Blick auf die Meteora Felsen. Das Personal war sehr freundlich und bemĂŒht, das FrĂŒhstĂŒck war sehr vielfĂ€ltig. Alles in allem ein wunderbares Hotel, das man nur empfehlen kann.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Andreas, Tirana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches ruhiges Hotel mit fantastischer Aussicht

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben unseren Aufenthalt in Kalambaka in diesem neuen Hotel genossen. Das Aufwachen mit Aussicht auf die "Meteoraberge" war einfach umwerfend. Das FrĂŒhstĂŒck war trotz saisonbedingter geringer Hotelbelegung sehr reichhaltig und ausgezeichnet zubereitet. Tavernen im Ort Kastraki sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles super.

Schöne Aussicht. Alles top. Leider haben wir zu kurz gebucht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Hotelzimmer mit toller Aussicht

Vor uns ist eine grĂ¶ĂŸere Reisegruppe abgereist, so dass wir die einzigen GĂ€ste waren. Trotzdem wurde der volle Service und auch z.B. eine sehr große Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck gewĂ€hrt.

10/10 – Hervorragend

KAID J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Cheng Leng

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
My family encountered poor service at this hotel. During breakfast hours, my family was shocked to find housekeeping maids in our rooms even though we did not put out “Please Make Up Room” sign. Our valuables, phones and important belongings were still in the rooms. Our pyjamas were still on the beds. These were clear indications that we had not left the hotel to sight see. In shock, we approached the reception with 3 female staff. Two of them were extremely rude and unreasonable. They blamed us for not putting out “Do Not Disturb” sign. They claimed that guests can leave hotel without phones and personal belongings. They argued that housekeeping has the right to enter guest rooms any time during breakfast hours. Instead of helping, the reception made the whole incident worse. Feeling uncomfortable and disrespected, we asked to check out with full refund for the second night after having paid in full for 2 nights. We wouldn’t want to leave if not for this intrusive housekeeping and offensive reception. However, we were forced to stay because our distressed request was rejected. We had the opportunity to stay at another 3/4-star hotel in Kalabaka for a third night. There is no doubt that the service in that hotel was so much better than Grand Meteora hotel, which is overrated and over priced.

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

YONGHO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

닀음 Ʞ회에도 ìˆ™ë°•í•˜ë €êł  합니닀.

찚넌 가젞가Ʞ에 훌넭한 í˜ží…”ìŽëŒêł  생각합니닀. 넓은 ìŁŒì°šìž„ìŽ 있었슔니닀. 마을êčŒì§€ 걷Ʞ에는 ìĄ°êžˆ 떚얎젞있얎서 저녁에 읞귌 레슀토랑읎나 술집에 갔닀였Ʞ에는 ìĄ°êžˆ 불펞할 수 있슔니닀. ë‚źì‹œê°„ì— ëłŒ 수 있는 메테였띌의 화렀한 êČœêŽ€ì„ 객싀 ëČ ëž€ë‹€ì—ì„œ 만끜할 수 있얎 ì•„ìŁŒ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 닀음에도 ëŹ”êž°ë„Œ íŹë§í•©ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

yonglin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious room, nice view of the meteora. Free parking. However not managed properly, breakfast was terrible, not even 8am already ran out of fruits.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Jorge R Rocha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Theodocio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Yevgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staf, beautiful property
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Beata

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible rude staff room was old and stinky view was great
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Nir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

cathy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Angelica

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Kenan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is very nice and quiet, it is a 20 minute walk to town if you don’t have a car.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024