Außendetails

Bewertungen von la Kasbah

5 out of 5
la Kasbah
Avenue Ibn El Jazzar-Cité La Mosquée, Kairouan, Kairouan Governate

Bewertungen

8,4

Sehr gut

69 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
64 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Lediglich WiFi und Toiletten (zumindest bei einem Zimmer)sind verbesserungswürdig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 31. Okt. 2023
Dear Marian,Thank you for staying with us and for taking the time to share your feedback ! We really appreciate it and are happy to know you were satisfied with the overall experience of your stay:) Thank you as well for you valuable remarks, it will be immediately forwarded to the concerned department to do the necessary.We wish you happy future travels and hope to welcome you back again on your next visit to Tunisia. With best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay! Very calm atmosphere at the pool with beautiful soft Oud-music in the background. Staff was polite and attentive. We especially enjoyed the moorish Café after dinner. The food was also really tasty! We would choose to stay in this hotel again for our next trip in Kairouan.
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 26. Okt. 2023
Dear Lisa,Thank you so much for taking the time to share your feedback with other travellers! We are happy to learn you appreciated everything about our hotel and we hope that you loved as well our beautiful country!We wish you all the best in your future travels and look forward to welcoming you back again!With all our gratitude and best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

6/10 – Okay

Ezzeddine

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 26. Okt. 2023
Cher Ezzeddine,Merci d’avoir pris le temps d’évaluer notre établissement.Nous sommes navrés que votre séjour chez nous n’ait pas entièrement répondu à vos attentes et vous présentons nos plus sincères excuses.Nous aimerions mieux comprendre la cause de votre ressenti et vous invitons à nous contacter pour donner plus de détails sur votre séjour. Ce serait très apprécié car cela nous aiderait dans nos projets d’améliorations.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau pour vous offrir une meilleure expérience et vous faire pleinement profiter de votre séjour à nos côtés.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Malek

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 3. Okt. 2023
Dear Malek,Thank you for 5 stars! We are happy to know you enjoyed your stay with us and it will be a pleasure to welcome you back again on your next visit to Tunisia!Best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wunderschön, aber stinkfrech
Sehr schöne Unterkunft, leider wurde unser Erlebnis durch ein insgesamt eher NICHT-kundenorientiertes Personal und vor allem durch eine bestimmte Person in der Rezeption extrem schlecht: wir hatten 3 Zimmer für 5 Personen gebucht und an einem Abend war eine zusätzliche Freundin meiner Frau für 30 Minuten unangekündigt in einem der Zimmer zu Gast. Der Rezeptionist ist komplett ausgerastet, wollte gleich die Polizei rufen und hatte sich dazu auch noch frauenfeindlich geäussert, als er in der Rezeption darauf aufmerksam gemacht worden ist, dass er dort nicht rauchen dürfe. Ich durfte mich also dann um 2 Uhr nachts mit ihm darüber streiten, dass er meiner Frau gegenüber solche frauenfeindliche Äusserungen und physisch drohende Gesten unterlassen solle. Er hatte sich aber auch mir gegenüber als total uneinsichtig und stinkfrech gezeigt. SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE AUCH NUR ANNÄHERND ERLEBT. Das Frühstück war 2 mal gut und vielfältig, an einem Morgen gab es aber kein Buffet, sondern nur vorgefertigte Teller mit Käse, Eier etc - also nicht wirklich 5 Sterne. Pool zwar vorhanden und schön, durfte aber auch nicht benutzt werden...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 1. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for sharing your concerns. We work hard to deliver a stay that is superior and full of hospitality and we can't apologize enough for what you experienced and which is not our norm. We understand how frustrating and disappointing it was for you, it was even more so for us! We inform you that we have already taken the necessery measures and sincerely hope you can give us the chance to serve you and show you the great experience you can have with us.We do hope that all your future travels are wonderful ones.Best regards,La Kasbah Kairouan, Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in direkten Nähe zur großen Moschee und der Medina. Ideales Hotel mit sehr gutem Standard in Kairouan.
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 30. Mai 2023
Dear Kathrine,Thank you so much for taking the time to share your feedback.We do appreciate it and are happy to know you enjoyed staying with us!We wish you all the best in your future travels and look forward to welcoming you back again!Best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Riadh

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hôtel
Alles gute und das Personal war sehr nett Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 18. Juni 2022
Dear Riadh, Thank you for taking the time to review our hotel. We very much appreciate and are happy to know you were satisfied with our services! We wish you happy future travels and look forward to welcoming you back again on your next visit to Tunisia! Best regards, La Kasbah Kairouan, Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Prof. Dr. Hassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La Kasbah is a beautiful hotel complex in the historic city of Kairouan. Just a few minutes to the historic Grand Mosque, the first mosque built in North Africa. And otherwise the many sights of the city, medina, souks, etc.. The oriental café in the hotel is a highlight. Unfortunately I was only there for one night and would have liked to have stayed longer. The staff is very friendly. The breakfast buffet as well as the dinner buffet with desserts are plentiful. But I would have liked to see vegetarian warm dishes. However, we know that a lot of meat is eaten in Tunisia. My room, especially the bathroom, needs some updating. Overall, though, the rooms are clean and attractive. I will keep coming back to this hotel whenever I'm in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan Hotel. am 25. Apr. 2022
Dear Prof. Dr. Hassan, thank you so much for taking the time to share your feedback with other travellers! We are so happy to learn that you appreciated almost everything about our hotel and found our staff friendly. Please know that your comments about vegetarian dishes and bathroom are valued and will be discussed by the management team to further act upon. It was a pleasure having you as a guest and we will be delighted to welcome you back again! With all our gratitude and wishing you happy future travels, Hotel La Kasbah Kairouan, Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Margarete

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful building with an amazing courtyard, very friendly and helpful staff. Our bed had a good size and was comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan Hotel. am 14. Jan. 2022
Dear Margarete, thank you for staying with us and taking the time to leave your feedback. We are happy to read that you found our hotel beautiful: it indeed has a very specific architecture that mirrors ancient culture and hundreds of years history. Your kind mention of our staff and the comfort of your bed is especially appreciated. We look forward to welcome you back again! With all our gratitude and best regards, La Kasbah Kairouan Hotel.

8/10 – Gut

Andrea, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel La Kasbah ist wirklich ein wunderschönes Hotel in einer ganz tollen Lage. Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Leider war die Flasche Wasser im Zimmer nicht gratis. Das Personal fast immer freundlich. Der Pool , den wir ganz für uns alleine hatte wunderbar erfrischend. Die Tische und Liegen waren aber extrem verdreckt, wahrscheinlich wurde wegen uns 2 Gästen nicht extra sauber gemacht, denn wegen Corona war das Hotel fast leer und andere Gäste sahen wir gar nicht. Da kann man dann auch kein Frühstücksbüffet erwarten. Doch was wir bekommen haben, habe ich in einem 5 Sterne Hotel dann doch nicht erwartet: Eine halbe Tasse Tee, ein kleines Joghurt, etwas Brot, ein Schälchen Margarine, ein Päckchen Schmelzkäse , Honig und 3 Datteln. Weder ein Glas Saft noch Obst oder ein paar Tomaten. Auch hatten wir das Gefühl dass wir dem Küchenpersonal extrem Arbeit gemacht haben - schade. Gerne würde ich hier wieder übernachten aber erst wenn der normale Hotelbetrieb - hoffentlich bald - wieder läuft.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Riadh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci pour votre aceuil
War nett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Gisela, Witten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1001 Nacht
Ein sehr schönes, sauberes und zentral gelegenes Hotel. Es ist zu empfehlen im Hoteleigenen Restaurant zu essen: couscous Royale (auf Vorbestellung)!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet gelegenes Hotel in Kairouan. Freundliches Personal. Schönes renovate altes Kasbah.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Regina, Zürich, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Für tunesische Verhältnisse im Inland hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Buffets am Morgen und am Abend sehr ansprechend, vielfältig und von hoher Qualität. Der ganze Hotelkomplex zeigt sich einladend und traditionell. Der Poolbereich ist einfach, sauber und lädt an den Randzeiten zum Abkühlen ein. Lediglich die jungen Männer, welche während des Tages das Schwimmbad öffentlich benützen, was ich keineswegs ändern möchte, kennen manchmal ihre Grenzen schlecht. Lärm und ausgelassenes Treiben können die Erholung sehr beeinträchtigen. Preis und Leistung empfinde ich als hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
2 Mal jeweils eine Nacht
Wir hatten auf der Durchreise jeweils ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Bei der ersten Anreise war alles super, alles war wie erwartet. Unsere Zimmer waren gleich nebeneinander und nur einige Meter entfernt vom Aufzug. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend, wenngleich der Service ein wenig schleppend war (Waffeln wurden nur auf ausdrückliches Nachfragen zubereitet, beim zweiten Aufenthalt wurde nach mehrmaligem Bitten mitgeteilt, dass es keine Waffeln mehr gibt. Scheinbar war der Waffelteig leer und um 8:30 wollte die Küche keinen mehr ans Buffet bringen). Abendessen haben wir jeweils außerhalb des Hotels zu uns genommen. Beim zweiten Aufenthalt 3 Tage später waren wir hingegen etwas enttäuscht. Die Zimmer waren diesmal die allerhintersten des Ganges mit nicht übertriebenen ca 300m Fußweg zum einzigen Aufzug. Da wir mit dem Auto gereist sind, hatten wir teilweise sehr schwere Reisetaschen zum Tragen dabei. Im Zimmer dann die nächste Überraschung: Mein Verlobter und ich hatten ein Dreibettzimmer, mit drei einzelnen Betten, obwohl ich bei Buchung extra noch um ein Doppelbett mit durchgängiger Matratze gebeten habe, wie sie wie ich aus Erfahrung weiß in der Region üblich sind und wie wir auch beim ersten Aufenthalt hatten. Zudem hatte das Zimmer diesmal keine Klimaanlage, das Zimmer war aber mangels Belüftung sehr heiß. Beide Male hatten wir eine Art gemauerten Balkon mit Fenster, Durch Glasschiebetür zum Zimmer abgetrennt. Wegen Moskitos hatten wir diese aber geschlossen.

6/10 – Okay

Klaus, Zollokon, Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel La Kasbah ist wahrscheinlich das einzige ordentliche Hotel in Kairouan. Aber es ist mit Sicherheit kein 5 Sterne Hotel wie es von sich behauptet. Das Hotel beduerfte dringend mehr als ein Auffrischung. Teppeiche sind verfleckt und gerissen und die Waende sollten auch dringendst ausgebessert werden. Mit der Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern nimmt man es auch nicht genau. Unsere Badewanne war nicht geputzt und auch im Zimmer lag der Dreck in den Ecken. Das Personal war auch nicht besonders freundlich. Aber wie gesagt, es gibt keine akzeptable Alternative in Kairouan.

8/10 – Gut

CHANTAL

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement très bien situé vers la Médina et la Grande Mosquée. Personnel attentionné et agréable. Un petit rafraîchissement de la salle de bains serait un plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 26. Mai 2024
Chère Chantal,Toute notre équipe vous remercie chaleureusement d’avoir partagé votre expérience !Nous sommes ravis de savoir qu’en général vous étiez satisfaite de votre séjour.Votre remarque a bien été transmise au service concerné, ainsi qu'à la direction, merci.Nous vous souhaitons de bons futurs voyages et si vous nous faites l'honneur d'une prochaine visite, nous ferons de notre mieux pour vous offrir une meilleure expérience.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location and historical site. Comfortable and convenient as expected.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 9. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you so much for taking the time to share your feedback!We do appreciate it and are happy to know you enjoyed staying with us.We wish you all the best in your future travels and look forward to welcoming you back again!With all our gratitude,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Mauro Costanzo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel pulito e perfetto.Cibo buono ed eccellente colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 9. Jan. 2024
Dear Mauro,Thank you so much for your kind feedback!We are happy to learn that you appreciated our hotel and our services !It was a pleasure having you as a guest and we will be delighted to welcome you back again!With all our gratitude and wishing you happy future travels,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

4/10 – Schlecht

Mallak

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Odeur de cigarette car les personnes sont autorisées à fumer à l’ingénieur. personnel très peu souriant…Tout sauf un 5 étoiles.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 25. Dez. 2023
Chère Mallak,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience parmi nous.Nous sommes navrés que votre séjour à La Kasbah Kairouan n’ait pas répondu à vos attentes et vous présentons nos plus sincères excuses. Soyez assurée que toutes vos remarques sont très importantes pour nous et sont transférées à la direction et aux services concernés pour étude et action nécessaire.Si vous nous faites l'honneur d'une prochaine visite, nous ferons de notre mieux pour vous offrir un séjour à la hauteur de vos exigences.Vous souhaitant de bons futurs voyages,Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Très bel établissement en plein centre de Kairouan, propreté impeccable, soins spa de très bonne qualité, piscine magnifique. Un jacuzzi et/ou hammam serait le bienvenu pour un vrai 5 étoiles, de même qu'une meilleure maîtrise des langues étrangères à l'accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 11. Dez. 2023
Cher Olivier,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis.Nous sommes heureux qu’en général nous ayons pu répondre à vos besoins !Merci également pour vos remarques qui nous seront utiles dans nos projets d'amélioration.Nous vous souhaitons de bons futurs voyages et serons ravis de vous recevoir à nouveau chez nous!Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Stef

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Perfecte plek om deze stad te bezoeken
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 15. Nov. 2023
Dear Stef,Thank you for your review !We are happy to know you enjoyed your stay with us and it will be a pleasure to welcome you back again on your next visit to Tunisia!Best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Didier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le restaurant décevant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 27. Okt. 2023
Cher Didier,Merci d'avoir pris le temps de nous évaluer.Votre note nous dit qu'en général vous étiez satisfait de votre séjour et nous en sommes ravis. En même temps, nous regrettons que notre service restauration n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Nous vous serions reconnaissants, si vous pouviez nous envoyer plus de précisions à ce sujet pour que l'on puisse entreprendre des mesures concrètes.Notre espoir est d’avoir une autre occasion de vous recevoir chez nous et vous offrir une meilleure expérience.Vous souhaitant de bons futurs voyages,Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice rooms, with a balcony. Staff were friendly and served us a last minute dinner buffet. Pool area was maintained and cleaned up though the few sun beds that there were seemed old and falling apart. Didn’t have chance to swim. Spa was excellent and good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 25. Okt. 2023
Dear Andrew,Thank you so much for taking the time to share your feedback !We do appreciate it and are happy to know you enjoyed staying with us and found everything to your liking.We wish you all the best in your future travels and look forward to welcoming you back again!With all our gratitude,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Hu

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 17. Okt. 2023
Dear Hu,Thank you for taking the time to rate our hotel!Your support is very much appreciated and it’s great to know we hit the mark for you!With all our gratitude and wishing you happy future travels,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 12. Okt. 2023
Cher Client,Merci d’avoir pris le temps d’évaluer notre établissement. Nous sommes ravis de savoir qu’en général vous étiez satisfait de votre séjour et espérons avoir le plaisir de vous accueillir une nouvelle fois pour vous offrir une meilleure expérience.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Katsuhiro, OSAKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 3. Okt. 2023
Dear Katsuhiro,Thank you for taking the time to rate us.We are glad to know you were satisfied with the overall experience of your stay and would be very happy to welcome you back again for a 5 star stay!With best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Nejma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Authentique, personel au petit soin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 5. Sept. 2023
Chère Nejma,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience parmi nous. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre hôtel et l'engagement de notre personnel à vos côtés.Nous vous souhaitons de bons futurs voyages et espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel à l'ancienne
Nous sommes restés 2 nuits. L'hôtel est propre et le lit confortable (king size). La piscine est très agréable même si l'on ne comprend vraiment pas pourquoi elle est nettoyée entre 8h et 10h le matin (il serait vraiment super de pouvoir en profiter avant 10h,soit avant qu'il ne fasse trop chaud). Cet hôtel est resté figé dans les années 80/90 ! La climatisation est trop forte sans réglages possibles, bruyante et face au lit. Le service est vraiment trop guindé (serveur avec noeud papillon qui pourrait être plus détendu et agréable). La déco et les équipements donnent vraiment l'impression de ne pas avoir bougé depuis 30 ans, comme la musique le soir près de la piscine (curieuses reprises de chansons populaires en flûte de paon...! ). Le petit déjeuner n'est pas génial, buffet à volonté mais le choix est assez mauvais. Un coup de modernité et de simplicité rendrait cet hôtel bien plus sympa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 4. Sept. 2023
Cher Client,Nous vous remercions d’avoir choisi La Kasbah Kairouan pour votre séjour et d’avoir pris le temps de nous informer de votre expérience.Nous regrettons que notre service n'ait pas répondu à vos attentes et vous présentons nos plus sincères excuses pour la gêne occasionnée.Merci pour tous les points évoqués qui seront pris en compte afin d’améliorer le service.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau pour vous offrir une meilleure expérience. Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

6/10 – Okay

Jenny-Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Points positifs : Bel hôtel Personel tres accueillant Belle piscine calme Proche des sites touristiques de la ville Points négatifs: Pas assez de fruits au petit déjeuner Pas assez de transats autour de la piscine Un effort sur la propreté Réfrigérateur trop bruyant
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 16. Aug. 2023
Chère Jenny-Claude,Nous vous remercions d’avoir pris le temps d’évaluer notre établissement et sommes ravis que vous ayez apprécié notre accueil !Nous vous remercions également pour toutes vos remarques constructives que nous utiliserons pour améliorer nos services.Si vous nous faites l'honneur d'une prochaine visite, nous ferons de notre mieux pour vous offrir une meilleure expérience.Vous souhaitant de bons futurs voyages,Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 16. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to evaluate us. We are so sorry that your stay did not quite match your expectations. Please help us to improve by sending us more information, so that we are able to work on it and provide a better guest experience.Looking forward to hearing from you soon, and until then, please accept our sincerest apologies on behalf of everyone on the team,Best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Rusu Donighevici

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely amazing stay, in an old medieval khalif castle (around fifteen century), modern renovated. Rooms a little smaller, but wonderfully decorated, also all public spaces, hallways and reception. Do not miss the tour of the museum, near the outside restaurant, it is absolutely amazing (sorry for repeating myself).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 16. Aug. 2023
Dear Rusu,Thank you so much for your fantastic feedback!!We are grateful you enjoyed your stay with us and would be very happy to welcome you back for another stay !Wishing you happy future travels,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

4/10 – Schlecht

aya

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 25. Juli 2023
Chère Aya,Merci pour votre note. Nous sommes navrés de constater que votre séjour dans notre établissement a été au-dessous de 5 étoiles. Veuillez accepter nos excuses les plus sincères pour la gêne occasionnée et sachez bien que nous sommes ouverts à toute suggestion quant à l’amélioration de nos services. Vous pouvez nous contacter à cette adresse : digital.marketing@goldenyasminhotels.comSi vous nous faites l'honneur d'une prochaine visite, nous ferons de notre mieux pour vous offrir un séjour à la hauteur de vos exigences.Vous souhaitant de bons futurs voyages,Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 12. Juli 2023
Dear Daniel,Thank you for taking the time to rate our hotel!We are delighted to know you enjoyed your stay at La Kasbah Kairouan and would love to see you back again on your next trip to Tunisia, you are very welcome !Best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

AT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable malgré un temps couvert
Bel établissement dans ville intéressante. La piscine est top. Personnel très gentil.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 7. Juni 2023
Cher Client,Nous vous remercions d’avoir choisi La Kasbah Kairouan pour votre séjour.Votre commentaire nous confirme que vos vacances ont été réussies et c’est le meilleur que l’on puisse souhaiter ! Merci encore une fois et au plaisir de vous accueillir prochainement!Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Paul, Trotton

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We greatly enjoyed our stay in the old British Embassy with its beautifully decorated doors and rooms. It felt a bit daunting on arrival at night in our hire car, but with thé help of the night porter I squeezed the car through the bollards and under thé triumphal arch to poark outside front door Thé following day the square came to life with fountains, brightly coloured shops and crowds of people. Breakfast was good sitting out under the awnings on the square.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 23. Mai 2023
Dear Paul,What a joy to read your review!:) Thank you!We are glad you loved our hotel and its surroundings and hope you enjoyed as well your trip to Tunisia !If you decide to repeat this experience, we will be happy to welcome you back again :)Wishing you all the best in your future travels,With best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Edward, New York

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and excellent service. Food at the restaurant was really good as well. Perfect stay for a short trip to Kairouan, and it's right in the Medina!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 9. Mai 2023
Dear Edward,Thank you for taking the time to leave us your review.We could not be happier to learn you had a perfect stay with us and found everything to your liking. All of our staff members are thrilled to hear your compliments! Really a priceless reward for their efforts!Thank you again and we do hope we will have the opportunity to welcome you back soon!With all our gratitude and wishing you happy future travels,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

10/10 – Hervorragend

Omar

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Farid

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 6. Dez. 2022
Cher Farid,Merci d'avoir pris le temps d'évaluer notre établissement.Nous sommes ravis qu'en général vous étiez satisfait de nos services et serons plus qu'heureux de vous accueillir à nouveau pour un meilleur séjour.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Gianfranco

8/10 – Gut

Devora, Princeton

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La Kasbah was a perfectly fine accommodation in Kairouan. It's a large, older hotel with some charm. Dinner buffet (extra charge) was just so-so for us vegetarians. Staff unfortunately seemed to have no idea which of the dishes on offer were meat-free. Breakfast (included in our rate) was better, but still has room for improvement. Bed was comfortable and shower good. Excellent location for exploration of the medina/souk.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

max

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Bri

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tres beau bâtiment intérieur comme extérieur, belle terrasse avec jolie piscine. Trop froide à la mi-novembre et nous n'avons appris que sur place que le spa hammam était fermé depuis la crise sanitaire 😥 Chambres spacieuses, salle d'eau correcte produits d'accueil peignoirs bien.Par contre, porte de wc grinçante. Très grand lit au confort sommaire. Énormément de poussières en dessous. Petit déjeuner salé ou sucré : bien. Repas du soir 11€ par chambre (soit 2 personnes) si réservé sur le site en 1/2 pension alors que le prix passe à 17€ par personne si commandé en supplément. Ce tarif est prohibitif pour la qualité. Quand au personnel, excellent accueil de chacun. Serviabilité, politesse et sourires toujours au rendez vous.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 12. Dez. 2022
Bonjour Madame,Nous tenons à vous remercier d’avoir choisi notre établissement pour votre séjour et d’avoir pris le temps de nous écrire votre avis.Nous sommes ravis qu’en général vous ayez apprécié l’hôtel, votre chambre, ainsi que le petit déjeuner.En même temps, nous sommes navrés que certains aspects ne vous aient pas laissé profiter pleinement de votre séjour et vous présentons nos plus sincères excuses pour la gêne occasionnée.Merci pour toutes vos remarques qui ont été remontées aux services concernés et à la direction pour faire le nécessaire.En ce qui est du tarif dîner, ou en général le tarif hébergement: les plateformes de réservation ont toujours le bénéfice de pouvoir proposer des tarifs réduits.Nous vous souhaitons de bons futurs voyages et espérons pouvoir vous accueillir à nouveau pour vous offrir une meilleure expérience !Merci encore une fois pour votre attention et votre temps.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

6/10 – Okay

le

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pas à la hauteur de ses prétentions
Chambre, architecture générale et personnel très bien. C'est autre chose pour la qualité de la nourriture. Très mediocre pour un établissement qui se veut etre un 5 étoiles... à noter que si vous n'avez pas pris le buffet du soir dans votre réservation, il vous sera facturé un prix exagéré pour une pietre qualité.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 18. Nov. 2022
Cher Client,Merci d’avoir pris de votre temps pour nous faire part de vos impressions suite à votre récent séjour à La Kasbah Kairouan.Nous sommes ravis qu'en général vous ayez apprécié notre établissement et notre personnel. Nous regrettons en même temps de prendre note de votre déception quant au service restauration. Soyez assuré que nous allons transférer dans l'immédiat votre remarque au service concerné, ainsi qu'à la direction pour revoir le service.Nous espérons que vous avez aimé la Tunisie, et si vous revenez un jour, nous serons heureux de vous accueillir à nouveau et vous offrir une meilleure expérience.Cordialement,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.

8/10 – Gut

Malek

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Beutiful hotel conveniently located. Decent staff.
Antwort von Guest Relation Manager, La Kasbah Kairouan am 4. Nov. 2022
Dear Malek,Thank you for your kind review!We are glad you appreciated our hotel and staff.It was a pleasure having you as a guest and we will be very happy to welcome you back again on your next visit to Tunisia!With best regards,La Kasbah Kairouan,Golden Yasmin Hotels.