Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
550 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
550
376 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
376
53 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
53
20 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
9 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Norbert, Vienna
Mit der Familie gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good breakfast and nice public areas
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas
2. Feb. 2024
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Boban
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal
Ein tolles Hotel mit sehr leckerem Frühstück und tollem Hot Spring auf dem Dach
Boban
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Tomoko
21. Mai 2023
Tomoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Nichts zu bemängeln, super Location (Tram in der Nähe), Zimmer sind sauber und leise (man hört nicht die Nachbarn durch die Wände), alles da was man braucht und der Onsen ist traumhaft und erholsam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
YUKIKO
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft