Thy Executive Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Johor Bahru mit folgendem Angebot: Sauna und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Thy Executive Hotel

Außenbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet
Lobby
Deluxe-Dreibettzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Familienzimmer (Deluxe) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zur Gegend

Karte
No 2, Jalan Mutiara 1, Taman Perindustrian Plentong, Johor Bahru, Johor, 81750

In der Umgebung

  • AEON Tebrau City - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Toppen Einkaufszentrum - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Sultan Ismail Hospital - 6 Autominuten - 4.9 km
  • Austin Heights Water & Adventure Park - 7 Autominuten - 6.7 km
  • KSL City Mall - 12 Autominuten - 12.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kempas Baru – 14 Fahrminuten
  • RTS-Station Woodlands North – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Secret Recipe - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pesona Anggun Cafe - ‬16 Gehminuten
  • ‪KFC Petronas Jalan Masai Dt - ‬9 Gehminuten
  • ‪OldTown White Coffee - ‬6 Gehminuten
  • ‪新合意純正西刀魚丸 - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Thy Executive Hotel

Hotel in der Nähe von AEON Tebrau City
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Thy Executive Hotel auf einen Garten, einen Textilreinigungsservice und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Thy Cafe, serviert Frühstück. Eine Snackbar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-in und Grillmöglichkeiten
  • Ein Verkaufsautomat, 3 Tagungsräume und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 15 MYR für Erwachsene und 15 MYR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Thy Cafe

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2011 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 MYR für Erwachsene und ca. 15 MYR für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Thy Executive Hotel Johor Lama
Thy Executive Johor Lama
Thy Executive Hotel Johor Bahru
Thy Executive Johor Bahru
Thy Executive
Thy Executive Hotel Hotel
Thy Executive Hotel Johor Bahru
Thy Executive Hotel Hotel Johor Bahru

Häufig gestellte Fragen

Ist Thy Executive Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Thy Executive Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Thy Executive Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Thy Executive Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Thy Executive Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 4,3 km von Toppen Einkaufszentrum und 4,4 km von AEON Tebrau City entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Sultan Ismail Hospital und Sunway College Johor Bahru.