The Marion Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe KSL City Mall

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Marion Hotel

Außenbereich
Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby
Familienzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Treppe

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 14 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 18.0 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 14 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier Queen Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Triple Room

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Family Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Queen Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
90A-B & 92A-B, Jalan Serampang, Taman Pelangi, Johor Bahru, Johor, 80400

In der Umgebung

  • Plaza Pelangi - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • KSL City Mall - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Johor Bahru Customs, Immigration, and Quarantine Complex - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Komtar JBCC - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Johor Bahru City Square - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 7 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Kranji – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Seletar (XSP) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lavender Bistro - ‬1 Gehminute
  • ‪The Toast - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restoran Ah Piaw 阿標雲吞面 - ‬5 Gehminuten
  • ‪Yamada Bean Curd - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restoran HW / 海威手工云吞面 - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marion Hotel

Hotel in der Nähe von KSL City Mall
The Marion Hotel bietet Annehmlichkeiten wie einen Flughafentransfer und einen Friseursalon. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-in und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine Gepäckaufbewahrung
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Marion Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • Massage

Weiteres

  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marion Hotel Johor Bahru
Marion Johor Bahru
The Marion Hotel Hotel
The Marion Hotel Johor Bahru
The Marion Hotel Hotel Johor Bahru

Häufig gestellte Fragen

Ist The Marion Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Marion Hotel?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Marion Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Marion Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Marion Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich The Marion Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Central District) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Plaza Pelangi und KSL City Mall. Johor Bahru City Square ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen von The Marion Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

23 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Peng Ping

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mouldy condition

The rooms without windows have serious mould issues, and the hotel management doesn't seem to care about it. When you checked in, you can the rooms' doors are hold opened with chair for air ventilation. We have to request to change the room cos the condition of the rooms' really not livable. Overall, its a hotel that looks good from outside, but uncomfortable from inside. Won't go back again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Don

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service

Average but budget stay

Location amenities not so bad but i book 3 room queen and end up only got 2 queen and 1 room is 2 single bed . Reason from staff said hotel.com only show reservation 1 booking . No mini fridge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Calista

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were really friendly and helpful when we ask about directions and places to go to .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Tina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The light at the corridor even most of the lobby lights are off And the staff saying coz boss wan to save electric.Not worth to money and picture is just really for referenc only.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fuss free, but it has a very musty smell. Bed for a night in jb. Nothing else
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worth the price, location wise near to city center
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Azraei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Previous stays were better

Had a huge delay at check in as staff insisted there was no booking and asks us to call hotels.com by ourselves. Finally checked in and feel the sheets were not very clean. Room was alright. But I feel the standards are dropping as compared to my future stays!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Gerry mishael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Located along shophouses with massage shops and cafes that opens till late. Check in is fast and easy. But the room was disappointing as the toilet was not cleaned properly. Clumps of hair on room floor. Floor mat was abit dirty. Toilet bowl wasn’t flushed, with used cigarette butt and yellow substance all round the toilet bowl and sink. We were grossed out but since staying for one night only, we didn’t make a fuss and just cleaned up the toilet ourselves.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Tan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very clean and cosy. Quite reasonable for a 3-star accommodation. Don't expect more than a comfy room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A regular of marion

Affordable hotel with 4 comfortable pillows. (not all hotels provide good quality pillows, 4 SOMEMORE!!) I am a regular at Marion I personally likes Marion as compared to other hotels in Jb. For a chill night is more than worth. Not to worry if you drive, there is a guard pacik who'll look after your vehicle at night. Also, even if you doesn't drive you can grab right? What's more important than the hotel to be clean and comfy? Oh but a tip, not sure why lately Marion Hotel has quite a few mozzies. If you see 1 in your room so not hesitate to alarm the counter staff about it ya.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, I have a wonderful experience during our stay in the hotel, it was so quiet, very neat, i love the shower there is a hot and cold. I sleep so well. Its very convenient to us cus its near to the mall.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Close an eye

Need to improve on the air quality. Can smell cigarrette and some kind of mouldy smell
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019