OYO 960 I Harmony Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Johor Bahru verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 960 I Harmony Hotel

Lobby
Außenbereich
Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN, BettwĂ€sche
Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN, BettwĂ€sche
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Premium-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familien-Suite, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Suite, Mehrere Betten

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No 17, Jalan Kebudayaan, Taman Universiti, Johor Bahru, Johor, 81300

In der Umgebung

  • Technische UniversitĂ€t Malaysia - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pulai Spring Country Club - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Sutera Mall - 8 Autominuten - 8.6 km
  • Paradigm Mall Johor Bahru - 8 Autominuten - 9.7 km
  • Aeon Bukit Indah - 11 Autominuten - 9.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTealive - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘZUS Coffee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMedan Selera Jln Kebudayaan Taman Universiti - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Ayub - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Kesavan, Taman Universiti - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 960 I Harmony Hotel

Hotel in der NĂ€he von Paradigm Mall Johor Bahru
Die in der NĂ€he von Sutera Mall gelegene Unterkunft OYO 960 I Harmony Hotel hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei OYO 960 I Harmony Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
GĂ€ste, die einen Impfnachweis erbringen, mĂŒssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO 960 I Harmony Hotel Skudai
OYO 960 I Harmony Hotel Johor Bahru
OYO 960 I Harmony Johor Bahru
OYO 960 I Harmony
Hotel OYO 960 I Harmony Hotel Johor Bahru
Johor Bahru OYO 960 I Harmony Hotel Hotel
Hotel OYO 960 I Harmony Hotel
Oyo 960 I Harmony Johor Bahru
OYO 960 I Harmony Skudai
OYO 960 I Harmony
Hotel OYO 960 I Harmony Hotel Skudai
Skudai OYO 960 I Harmony Hotel Hotel
OYO 960 I Harmony Hotel Hotel
OYO 960 I Harmony Hotel Johor Bahru
OYO 960 I Harmony Hotel Hotel Johor Bahru

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO 960 I Harmony Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 960 I Harmony Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO 960 I Harmony Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei OYO 960 I Harmony Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 960 I Harmony Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taman Universiti) ist dieses Hotel nur 0,4 km von Technische UniversitÀt Malaysia und 3,9 km von Pulai Spring Country Club entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Paradigm Mall Johor Bahru und Hutan Bandar MPJBT.

Bewertungen von OYO 960 I Harmony Hotel

Bewertungen

6,6
3 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

MUNSHI

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Most of the staff are not friendly, unprofessional some times so rude. Only the lady staff who did my check out on 31 Jan at 2 pm seems like good and professional. One of the lady staff who work on 28 Jan 2020 at night was so rude to me. When I asking her to tell any shop to buy a 3 pin adapter for mobile charger, she didn't help me at all and her attitude was that I'm going to thept her one from the counter. It was so much upsetting for me.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Muhammad Azim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Natasya, Shah Alam

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's clean and spacious for a 4-people room. Beds are also comfy. There were only two power outlets (if you remove the tv plug) available for use.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I stay at this hotel often but this time I am very disappointed with the service of staff and the state of the room when I checked in. Worse, the room is a higher priced one with a window. The problem is that there were no curtains at the window. When I approached the receptionist, she called out the guy who does laundry and scolded him for not informing her that there were no curtains. He apologised saying that he washed the curtains because other customers complained that it was dirty. The receptionist suggested that he used one of the clean towels to close the window. A fellow guest joked that I could give a free show. The window faces level two of other shophouses and a side street. The guy then proceeded to get a trash bag and wanted to tower back instead. The towel barely covered the whole stretch of window. So I said I still the towel and the trash bag to cover the whole length of the window. It left me feeling that I have been treated like trash because it seems ok that I bathe naked with others able to see me through windows without curtains. I am not going to stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Tee

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Too noisyđŸ˜€
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Safina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Facilities

The location was good. It should be better to have a wall plug socket for us to use. Because of the location is near to UTM, I would like to have a chair and table to do our work in the room.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable. Near many eating places and Aeon mall.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A No Frills Hotel

It’s a no frills hotel for those who are just passing by and are not spending too much time to relax in the room. No bottled water but there are 2 cups to get water from the dispenser along the corridor. This neighborhood is residential and not meant for tourists.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Big room for 3 people, comfort beds. Clean and tidy!! İts really a value for money! Surely will stay in I Harmony hotel when come over to Skudai again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019