OYO 503 Hotel Aromas JB liegt in der Gegend Central District, einem Stadtteil von Johor Bahru. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Danga Bay und Puteri Harbour. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Singapore Zoo und Night Safari. LEGOLAND® Malaysia und Eco Botanic @ EcoWorld Gallery – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.
Johor Bahru Customs, Immigration, and Quarantine Complex - 6 Autominuten
Komtar JBCC - 7 Autominuten
Johor Bahru City Square - 7 Autominuten
AEON Tebrau City - 9 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
Kempas Baru Station – 12 Fahrminuten
S-Bahn-Station Kranji – 10 Fahrminuten
Flughafen Seletar (XSP) – 37 Fahrminuten
Restaurants
Ah Koong Restaurant 亚坤纯正西刀鱼丸 - 13 Gehminuten
Nasi Goreng Bersinnn - 7 Gehminuten
Restoran Rejab Raihan 24 Jam - 2 Gehminuten
Restoran Ah Meng 阿明家乡三楼干米粉 - 18 Gehminuten
Restoran Pekin 北京楼 - 15 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
OYO 503 Hotel Aromas JB
Hotel in der Nähe von KSL City Mall
OYO 503 Hotel Aromas JB bietet eine Wäscherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Express-Check-out, Express-Check-in und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei OYO 503 Hotel Aromas JB verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OYO 503 Hotel Aromas JB Johor Bahru
OYO 503 Aromas JB Johor Bahru
OYO 503 Aromas JB
OYO 503 Hotel Aromas JB Hotel
OYO 503 Hotel Aromas JB Johor Bahru
OYO 503 Hotel Aromas JB Hotel Johor Bahru
Häufig gestellte Fragen
Ist OYO 503 Hotel Aromas JB haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei OYO 503 Hotel Aromas JB?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei OYO 503 Hotel Aromas JB?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich OYO 503 Hotel Aromas JB?
Dank der ausgezeichneten Lage (Central District) ist dieses Hotel nur 2,1 km von Mid Valley Exhibition Centre und 4 km von KSL City Mall entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: The Mall und Istana Pasir Pelangi.
Bewertungen von OYO 503 Hotel Aromas JB
Bewertungen
5,6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
5,8/10
Sauberkeit
6,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
Norzaini
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2019
Norzaini
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Ng teck huat
Mit einer Gruppe gereist
27. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Slow service
Not bad
Ng teck huat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
キャンセルしてくれと連絡したけど結局口だけでキャンセルする対応はとってませんでした。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
25. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Wesley Wong
25. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
overall normal
the room with aircond, but without remote control.
the room come with TV, but without remote control and with a lot of snow flake in the TV.
the room come with toilet, but with a leaking flushing water tank for toilet bowl.
Wesley Wong
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Registration is very manual. Door lock depends only the knob.Easily compromised. Facilities is very basic. Cleanliness is fair. 1st day stay was given a room without remote and all the programmes were very sandy.