Speichern

Hotel 193

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Johor Bahru verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hotel 193

Fotogalerie von Hotel 193

Boutique Family Room | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Eingangsbereich
Dusche, Handtücher
Sauna, Dampfbad, Hydrotherapie, Thai-Massagen, Reflexologie
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Überblick über Hotel 193

Bewertungen
4,6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Entdecke die Gegend

Karte
No.33, Jalan Molek 2/3, Taman Molek, Johor Bahru, Johor, 81100
  • Beliebter OrtAEON Tebrau City5 Autominuten
  • Beliebter OrtSultan Ismail Hospital6 Autominuten
  • Beliebter OrtKSL City Mall9 Autominuten
  • FlughafenJohor Bahru (JHB-Senai)33 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Super Deluxe Room

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
Zimmersafe
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Boutique Deluxe King

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
Zimmersafe
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Boutique Family Room

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
Zimmersafe
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Boutique Superior Room (2 Single King Beds)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Zustellbetten
Zimmersafe
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zur Gegend

Johor Bahru

Hotel 193 in Johor Bahru liegt im Stadtzentrum. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Danga Bay und Puteri Harbour. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Singapore Zoo und Night Safari. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Tan Sri Dato Haji Hassan Yunos Stadium oder Johor Circuit.

In der Umgebung

  • AEON Tebrau City - 5 Autominuten
  • Sultan Ismail Hospital - 6 Autominuten
  • Austin Heights Water & Adventure Park - 7 Autominuten
  • KSL City Mall - 9 Autominuten
  • Johor Bahru City Square - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 12 Fahrminuten
  • Woodlands North RTS Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Every Day Kopitiam - 2 Gehminuten
  • Yoong Kim Seafood Porridge 泳金砂煲海鲜粥 - 3 Gehminuten
  • Let's Eat Restaurant - 1 Gehminute
  • 66 Coffee Shop - 1 Gehminute
  • Tong Garden Food Centre 新东园美食中心 - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 193

Hotel in der Nähe von KSL City Mall
Hotel 193 bietet eine Wäscherei und mehr. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Thai-Massage, Hydrotherapie oder eine Reflexzonenmassage. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Hydrotherapie
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Barkaution: 50 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 193 Johor Bahru
Hotel 193
193 Johor Bahru
Hotel 193 Hotel
Hotel 193 Johor Bahru
Hotel 193 Hotel Johor Bahru

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel 193 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 193?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 193?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel 193?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel 193 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel 193?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Johor Bahru ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 5 km entfernt von: AEON Tebrau City, Sultan Ismail Hospital und Toppen Shopping Centre. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: KSL City Mall und Sunway College Johor Bahru.

Bewertungen von Hotel 193

Bewertungen

4,6
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Yoon cheng

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Sek Kok

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stupid stand
i booking Boutique Superior Room , but the stand he think i am stupid , give me the superior room . but the time already 12am , i tired . so i just sleep on the Bad room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
'Super' budget hotel
Poor services & low maintenance hotel. It took the front counter lady 35 mins for check-in procedures. Number pages of paper being printed out and request us to sign page-by-page (and it's printed wrongly - selected Expedia which we have identified ourselves and showed booking under Hotels.com). Room condition was terrible, bed was flatten and can feel the spring coils.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Low price but you get what you pay for
The bed or bedsheet seemed a little dirty and we had some rashes from it

4/10 – Schlecht

Rashidah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never to take up this hotel again. Not worth.
Pathetic front desk reception. Too slow. Not responding to queries. Smelly n dirty hallway. Gave only 1access card when room occupied by two. When doors n lift requires access card. One occupant gone out another left in the dark n without aircond. 2nd card requires deposit of rm50. Never experience such service from other hotels before. Hose absurd with switch on the floor. Wifi sucks. Vicinity internal n external very dirty

4/10 – Schlecht

Rohaizad bin yusoff

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unhappy treatment
During arrival the reception told us that we haven't booked our room although we have booked through hotel.com The reception told us that if we insists want the room we have to pay by cash.actually the payment had been charge through our credit card.this has made we feel dispointed and unhappy

4/10 – Schlecht

lieww, chiang mai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
worth as you pay
just ok

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers