Grand Hallmark Hotel Johor Bahru

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Johor Bahru mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hallmark Hotel Johor Bahru

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett | 1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Sitzecke in der Lobby
Restaurant
Innenbereich
Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 24 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Deluxe Single Room without Window

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 32, Jalan Molek 2/2, Taman Molek, Johor Bahru, Johor, 81100

In der Umgebung

  • AEON Tebrau City - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Sultan Ismail Hospital - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Toppen Einkaufszentrum - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Austin Heights Water & Adventure Park - 5 Autominuten - 4.9 km
  • KSL City Mall - 9 Autominuten - 9.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 12 Fahrminuten
  • Woodlands North RTS Station – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Ah Heng - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKopiLicious - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDaily Point Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEvery Day Kopitiam - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLet's Eat Restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hallmark Hotel Johor Bahru

Hotel in der NĂ€he von KSL City Mall
Wenn du dir Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und ein Restaurant wĂŒnschst, bist du im Grand Hallmark Hotel Johor Bahru richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 74 individuell eingerichteten Zimmer bieten Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 30 MYR fĂŒr Erwachsene und 15 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 30 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 MYR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hallmark
Grand Hallmark Hotel
Grand Hallmark Hotel Johor Bahru
Grand Hallmark Johor Bahru
Grand Hotel Hallmark
Grand Hallmark Johor Bahru
Grand Hallmark Hotel (Johor Bahru)
Grand Hallmark Hotel Johor Bahru Hotel
Grand Hallmark Hotel Johor Bahru Johor Bahru
Grand Hallmark Hotel Johor Bahru Hotel Johor Bahru

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hallmark Hotel Johor Bahru haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hallmark Hotel Johor Bahru?

GĂŒltig ab 28. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hallmark Hotel Johor Bahru am 4. Aug. 2025 beginnen bei 23,84 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hallmark Hotel Johor Bahru?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hallmark Hotel Johor Bahru?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hallmark Hotel Johor Bahru?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hallmark Hotel Johor Bahru?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Johor Bahru ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: AEON Tebrau City, Sultan Ismail Hospital und Toppen Einkaufszentrum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: KSL City Mall und Sunway College Johor Bahru.

Bewertungen von Grand Hallmark Hotel Johor Bahru

Bewertungen

6,4
12 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Takamasa

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
ć…„ă‚ŠćŁă«èż‘ăă€ç‰©éŸłăŒć€§ăă„
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rajasothi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Fazlina

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Repeat booking for staff. They happy to stay here
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

kiyoshi

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Chin Wei

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Yoshiyuki

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
2éƒšć±‹ăźă†ăĄ1éƒšć±‹ă«çȘ“ăŒç„Ąă ă‚«ăƒ“è‡­ă„ă‚ˆă†ăȘćŒ‚ă„ă—ăŸăźăŒæź‹ćż”ă§ă—ăŸ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźçš†ă•ă‚“ăŻæ˜Žă‚‹ăăƒ•ăƒŹăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒă§ æ°—æŒăĄăźè‰Żă„æ™‚é–“ă‚’éŽă”ă™äș‹ăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Haffis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Checked in later than 3pm. Was assigned with an untidy room. The staff quickly replaced the room for a better one. A bit disappointed with the hotelier not replying my message. I asked if they have clothes iron. Ended up bringing my own but they already have one in their closet. Waste of energy imo. I like the bathroom shower though. I award the hotel 3 stars out of 5. Breakfast was meh.. Sausage a bit sour like it was from an old stock. Fried rice is very bland. Fries was not that good. The porridge and lychee lemon water was superb however. Fried noodle was better than the fried rice. The mushroom soup was too watery. Kudos to the staffs serving at their cafe. I had to pay for my kid's meal since the free breakfast is for 2. But they demand to pay on the spot. Can't bill the kid's breakfast voucher into my bill. I'm not trustworthy I guess.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

JHEEVA

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We booked the hotel because of a family emergency and in the rush, made an error with the dates. I accidentally booked for the following week. When we arrived at the hotel, I explained the error and asked if we could move the dates a week earlier. The hotel refused. We therefore had to pay twice. It was a genuine error but the hotel did not care. All the staff could say was, "Must ask Boss" but nothing ever happened. Additionally, the condition of the property and is nothing like the pictures. It is a complete misrepresentation. The hotel and rooms were dingy, dirty and with unpleasant odour. I would highly recommend avoiding this hotel at all cost.

4/10 – Schlecht

TOMOHIRO

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

lee

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i hope can more clean and make sure line are in good condition

2/10 – UngenĂŒgend

?

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é›šă‚‚ă‚Šă—ăŠăƒˆă‚€ăƒŹăƒ»ăƒă‚čăŒæ°Žæ”žă—ă«ăȘった。バă‚čタă‚Șăƒ«ăŒæŽ—æżŻă—ăŠă‚ă‚‹ăźăŻćœ“ç„¶ă ă‘ă©ă€ă‹ăȘă‚Šć€ăè‰Čがくすんでいた。
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

SEE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Suitable for business trip, easy to find restaurant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

6/10 – Okay

YUN

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

minah, jb

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Anonymous, KL

GeschÀftlich gereist
Below expectation, for 1 night biz stay purposes ok but not for leisure.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Hamzah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Maybe will reconsider to check in again....

Everything is ok except that for a two nights stay,it was quite bored. This is due to the TV system is not working. It was not inform prior to check in until we as guest raised the problem. The hotel should provide rate discount due to this situation.....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Hamzah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worth and nice location
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

YOU YOUNG

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

CHONG

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

baik

memuaskan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

CHONG

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Azman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Overall

Bilik agak sempit dengan ada tiang di tengah-tengah bilik. Bilik tiada tingkap, wayar tv berjuntai bahaya pd ank kecil. Sarapan bagus, bnyk pilihan.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a nice hotel with big rooms. It’s clean enough and staff were friendly enough to provide what we need. It’s a bit far from main central area of JB
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Amanda, Singapore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff nice but some staff need to be a bit friendly..like smiling
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019