Golden Court Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe KSL City Mall

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Court Hotel

Außendetails
Familienzimmer | Allergikerbettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Empfangssaal

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 33 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Premier-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Bidet
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Memory-Foam
Deckenventilator
Bidet
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Double Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Family Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Executive Deluxe King Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard Room-Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Triple Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.33, Jalan Tun Abdul Razak, Susur 1/1, Johor Bahru, Johor, 80000

In der Umgebung

  • KSL City Mall - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Komtar JBCC - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Plaza Pelangi - 2 Autominuten - 1.2 km
  • Johor Bahru City Square - 2 Autominuten - 2.6 km
  • Johor Bahru Customs, Immigration, and Quarantine Complex - 3 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 10 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Kranji – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWarung Tomyam SA - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘChok Dee Thai Food - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘMee Peng èż·èæžœæąæčŻ - ‬16 Gehminuten
  • â€Ș818 Thai Noodle - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘSbai-Sbai Seafood Restaurant - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Court Hotel

Hotel in der NĂ€he von Johor Bahru City Square
Die SehenswĂŒrdigkeit KSL City Mall befindet sich in der NĂ€he der Unterkunft Golden Court Hotel, die tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, ein Einkaufszentrum vor Ort und ein Restaurant bietet. Gönn dir Wellnessanwendungen wie einen Ganzkörperwickel, eine Thai-Massage oder Thalassotherapie. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Verkaufsautomat, mehrsprachiges Personal und ein Wasserspender
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (10 MYR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 MYR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Thai-Massagen
  • Thalassotherapie

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Tragbare Hebevorrichtung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Fliegengitter
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10 MYR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 MYR pro Tag (von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Court Hotel Johor Bahru
Golden Court Hotel
Golden Court Johor Bahru
Golden Court Hotel Hotel
Golden Court Hotel Johor Bahru
Golden Court Hotel Hotel Johor Bahru

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Court Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Golden Court Hotel?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Golden Court Hotel am 11. Aug. 2025 beginnen bei 32,76 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Court Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 MYR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Golden Court Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Golden Court Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Golden Court Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Central District) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Holiday Plaza, KSL City Mall und Johor Bahru City Square. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Arulmigu Sri Rajakaliamman Glass Temple und Plaza Pelangi.

Bewertungen von Golden Court Hotel

Bewertungen

6,2
2 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

HWEE BENG

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

expect less than basic for this hotel

the indian lady at counter was friendly. Shower gel has nice smell. Parking convenient but need download parking app to pay. a bit difficult to find the location. google map a bit lost. surrounding no food. but according to friendly indian lady, walking distance about 10-15 mins got a few indian restaurants. we decided to call for delivery for breakfast. grab pay about RM15 to KSL. so u roughly know the distance. At night dont come back too late after 11pm. heard from grab uncle there are road blocks. so do ask the counter. not sure they will know or they will tell or not terrible hotel stay... 1) first time i see a lift without numbers only blind friendly 2) bedsheets all with stains 3) blankets with terrible stains 4) ants crawling everywhere 5) TV can't watch 6) telephone no indication what number to call for housekeeping. tried Zero. no one picks up 7) no fan control. fan is at full speed. never switch on, a bit stuffy. switch on, too big. because is right under the bed, children too cold. 8) fridge inside rusty 9) shower area no shower curtain. toilet bowl and floor sure wet 100% 10) shower room light spoil. only toilet lights working 11) under sink leaking. they put a dustbin underneath at first i thought is normal to do so.. then later realsied is because to catch leaking water. 12) stay at your risk.. mirror seems 2-way. anyway can't proof. so we use towel to cover up both mirrors.
stained bedsheet
ceiling drip water on bed
you can see the damage cause by water on ceiling
stained blanket
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Have to wait around 10mins when we are extremely exhausted from 1 day drive for the receptionist on night 11/11/2023 to search for our online recepit in their hotel booking. There are som hairs at floors when we enter the room but overall ok with the price
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

WEN HUI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Shawn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly and helpful staff. The room was ok. Beds aren’t super comfortable but, they weren’t that bad. Wifi was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Haruo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Takeo

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äșˆçŽ„ăźæź”éšŽă§æœéŁŸă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čがべăȘっどいたが、それがăȘă‹ăŁăŸă€‚ă€€èĄšç€șă•ă‚ŒăŸć Žæ‰€ăšăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźćźŸéš›ăźć Žæ‰€ăŒç•°ăȘăŁăŠă„ăŸă€‚ă€€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă‚żă‚€ăƒ ăŒïŒ‘ïŒ“ïŒšïŒïŒăšăȘっどいたが、äșˆçŽ„ăŒäž€æŻć…„ăŁăŠă„ă‚‹ăźă§ïŒ‘ïŒ’ïŒšïŒïŒăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă«ăȘった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ardina Linley

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Reiynnish

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ants attack

The room was good but the fan makes loud squeeky noise sometimes and there are ants nearby the window untill it crawl around the floor. Perhaps could do some pest control.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Li chen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

CPć€Œé«˜çš„äœćźż

ćœ°é»žèŒƒććƒ»ïŒŒé€±é­ç’°ćąƒèĄ›ç”ŸæŹ äœłïŒéŁŻćș—重新敎理過äčŸæ·šèˆ’æœïŒŒć†·æ°Łé™æŽ§ć™šćœšćŸˆé«˜çš„ćœ°æ–čç„Ąæł•æŽ§ćˆ¶ ćŠæ‰‡ă€ć»æ‰€æŽ’éąšæ‰‡ć™ȘéŸłć€§ïŒŒæœ€ć„œæ›Žæ–°ïŒŒæœć‹™äșșć“Ąéžćžžć‹ć–„ćŠ ćˆ†èš±ć€šïŒ é™„ç°Ąć–źæ—©é€ïŒŒCPć€Œé«˜
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Desmond

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Budget hotel. Nothing to expect. Clean rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Nur Azlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

soon fui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor wifi

Everything was acceptable except the wifi. Connected but forever ‘connecting’ on whatsapp.

6/10 – Okay

Aslinah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A weekend getaway

The room is spacious enough with a small window. Not much view though cos blocked by the other building. Bed is comfortable. OK for the price we paid. However, hotel is not easy to locate as the local area is quite rundown.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Gururaj, Singapore

Gut: Personal & Service

Simple but neat.

The lady staff at the reception were very helpful and courteous. Good feeling.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

komen skit

Kawasan hotel agak sunyi. Remote aircon takde, just ade mcm controller tp dia tampal tinggi kat atas dan susah nak adjust. Internet connection teruk. Sarapan-----ok la.

8/10 – Gut

norhayati

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice stay

worth for money.... clean and comfort with basic amenities. nearby city centre but not walking distant.

10/10 – Hervorragend

Daven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuff not so nice

2/10 – UngenĂŒgend

NUR FARAHANI

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad service ever!!!

The worst experience ever. Already booked and make a full payment. But once to check in the recept inform room already full. And with the rude attitude ask to go to another branch.

6/10 – Okay

Wai Hoe

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The morning shift Indian lady receptionist is rude. There is no hairdryer available, not even upon request. Free breakfast is average. Room service is bad, the staff forgotten to change the soap and left a bunch of used soap on the shower area. Other than that is okay, room is comfortable, the area is quiet (however it is not safe to walk around since it is too quiet especially at night).

10/10 – Hervorragend

Setmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean,Budget friendly hotel

Clean room, good stay