Amerin Hotel Johor Bahru

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Johor Bahru mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Amerin Hotel Johor Bahru

Außenpool
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Poolbar
Lobby
Innenbereich

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Super Deluxe King

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite (Silver)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Silver)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
2 Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 56 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Suite (Platinum)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
  • 40 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Gold Suite

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Personen

Platinum Suite

  • Platz für 3 Personen

Super Deluxe King Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Amerin Suite

  • Platz für 4 Personen

Silver Suite

  • Platz für 2 Personen

Family Suite

  • Platz für 4 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 35, Persisiran Perling 1, Taman Perling, Johor Bahru, Johor, 81200

In der Umgebung

  • Aeon Bukit Indah - 2 Autominuten - 3.8 km
  • Paradigm Mall Johor Bahru - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Angsana Johor Bahru Mall - 3 Autominuten - 4.1 km
  • Sutera Mall - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Danga Bay - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kempas Baru Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Senai (JHB) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪長安 Restoran Tiong An - ‬5 Gehminuten
  • ‪Marrybrown - ‬4 Gehminuten
  • ‪Amerin Hotel Sky Bar & Lounge - ‬1 Gehminute
  • ‪Z Family Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • ‪Restoran Hup Heng - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Amerin Hotel Johor Bahru

Hotel im gehobenen Stil nahe Paradigm Mall Johor Bahru
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Amerin Hotel Johor Bahru auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Wäscherei und eine Bar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und 3 Tagungsräume
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 176 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 40 MYR für Erwachsene und 20 MYR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Sky Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 16 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad (Waschbecken im Zimmer)
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 69.0 MYR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 40 MYR für Erwachsene und ca. 20 MYR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 69.0 MYR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amerin Johor Bahru
Amerin Hotel Johor Bahru Hotel
Amerin Hotel Johor Bahru Johor Bahru
Amerin Hotel Johor Bahru Hotel Johor Bahru

Häufig gestellte Fragen

Hat Amerin Hotel Johor Bahru einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Amerin Hotel Johor Bahru haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Amerin Hotel Johor Bahru?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Amerin Hotel Johor Bahru?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Amerin Hotel Johor Bahru?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Amerin Hotel Johor Bahru?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taman Perling) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Paradigm Mall Johor Bahru, Sutera Mall und Angsana Johor Bahru Mall. Mydin Einkaufszentrum ist 4,9 km entfernt.

Bewertungen von Amerin Hotel Johor Bahru

Bewertungen

7,8

Gut

175 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
336 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
112 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
40 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 687 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Lukmanul Hakim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room window stuck and cannot be close properly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Fadilah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique room for family which I like it but overall experience is just ok because the whole hotel was so rundown.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Mohd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Iwan Chong

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Valerie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bedsheets are stained from wear and tear. The glass wall in the bathroom leaks and water splashes out to toilet area when I shower, the carpentry is chipped and old. The windows are not sound proof and I was awoken by prayers singing from nearby. There is no hand towel provided. When I asked for additional bath towel, reception told me they charge 10rm for each additional towel. Disappointing. Won't be back to this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Iwan Chong

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Wei Haw

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

hock an

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

business trip

good
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and quite hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are 2 small cockroaches that were in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Nurhidayat

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ridzal

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room I was in got ants. As I leave my food ant already inside the food.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Alwin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No, Nope, Negative, Never ever coming back.

Saw the pictures, book the hotel. To our surprise it is totally different from what you see and the receptionist told me that this is BEFORE renovation. Carpets are dated, wallpaper is peeling, mold in the bathrooms and the perfume smell is so strong, i cant even smell my chips! what on earth did you renovate ? so basically what u get is worse than a budget hotel. Hotel we booked was a AMERIN SUITE, top range, and it came out like this. Went down to reception and requested to change room, reception looked unwilling but he had that face like “ well i expected that” and he just pull out a PLATINUM SUITE card,but unfortunately its the same thing. Checked out immediately after 3 hours and book another room. Please, take my advice and steer clear of this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, friendly staff, nice rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Mohd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

2/10 – Ungenügend

Jin meng

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

BOBY HEIDINAZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

LEO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024