Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nile Recharge
Really beautiful location next to the Nile. Bungalow was spacious and comfortable. Food locally sourced was really tasty. Everything had been thought of for a place to recharge batteries. Great staff and opportunities for local walks with guides. Felt really safe. Picture windows look out over the falls. I’d far rather come here than any expensive Kampala hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Abbey am 29. Aug. 2022
We are pleased to learn to had a perfect experience while we hosted you.Thank you for making time to share your experiences.We look forward to hosting again.
4/10 – Schlecht
HANAKO
Mit dem Partner gereist
28. März 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A lodge with so many mice running around at all night
Breakfast preparation is very late
HANAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Jonas
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers