Timber Cove Resort

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Timber Cove Resort

Außenbereich
Lobby
Balkon
Gebäudedesign
Zimmer (Ocean Cove) | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Premier-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer (Ocean Cove)

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer (Cove View)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite (Ocean)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer (Timber Cove)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer (Forest View)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Forest View)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite (Cove)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Kamin
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
21780 CA-1, Jenner, CA, 95450

In der Umgebung

  • Fort Ross State Historic Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Stillwater Cove Regional Park - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Ocean Cove - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Fort Ross Vineyard - 21 Autominuten - 12.4 km
  • Goat Rock Beach - 29 Autominuten - 29.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sonoma County (STS) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ocean Cove Bar & Grill - ‬3 Autominuten
  • ‪Coast Kitchen Sonoma - ‬1 Gehminute
  • ‪Fort Ross Vineyard Tasting Room - ‬19 Autominuten
  • ‪Alexander's - ‬1 Gehminute
  • ‪Salt Point State Park - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Timber Cove Resort

Hotel für Familien nahe Fort Ross State Historic Park
Die nahe Stillwater Cove Regional Park und Flowers Vineyard and Winery gelegene Unterkunft Timber Cove Resort bietet Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, eine Feuerstelle und einen Coffeeshop/ein Café. Nutze das Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) und widme dich Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Gästen stehen ein Freizeitbereich im Freien, eine Bar und Konferenzräume zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Tischfußballplatte, ein Portier/Hotelpage und ein Wasserspender
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Timber Cove Resort verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Barbereiche mit Waschbecken und darüber hinaus Extras wie Safes in Laptop-Größe und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl, Hausschuhe in Kindergröße und Kinderbücher
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Bademäntel in Kindergröße, Haartrockner und Shampoo
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloses Parken außerhalb des Geländes in 3 Meter Entfernung
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 bis 25 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke
  • Speisen für Paare/Privat speisen
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen Donnerstag zu einem Aufpreis in Höhe von 175 USD verfügbar; Reservierung erforderlich

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Billardtisch
  • Bücher
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Musikbibliothek
  • Raum zur Weinverkostung
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Shopping
  • Spiele
  • Tischkicker
  • Tischtennis
  • Wander- und Radwege
  • Weinpräsentationen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kinderbücher
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Mal- und Zeichenutensilien
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Spielzeug für Babys
  • Strandspielzeug

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • 70 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Coworking Space

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • In den Bergen gelegen
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Teleskop

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 107 cm)
  • Handläufe auf den Fluren (Höhe: 107 cm)
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 89 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1963 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kinderbademäntel
  • Kinderhausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Bar mit Spülbecken
  • Champagnerservice
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr (01. Januar–31. Dezember): 35 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Concierge-Service
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Zimmerreinigung
  • Mineralwasser im Zimmer
  • Kaffee im Zimmer
  • Benutzung des Zimmersafes
  • Telefongespräche

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15.00 USD bis 25.00 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 175 USD

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und ein Schlafsofa zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 12 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Häufig gestellte Fragen

Ist Timber Cove Resort haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Timber Cove Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Timber Cove Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Timber Cove Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Timber Cove Resort?

Dieses Hotel für Familien liegt in Jenner am Ufer. Fort Ross State Historic Park und Stillwater Cove Regional Park befinden sich im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Salt Point State Park und Flowers Vineyard and Winery.

Bewertungen von Timber Cove Resort

Bewertungen

9,2

Wunderbar

177 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
48 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

Loved everything about this resort. I only wish it had been a bit warmer so we could have enjoyed the fire pit overlooking the ocean. Our room was cozy and warmed by a stove fireplace and had a beautiful view of the ocean. We were greeted with delicious cookies and a free glass of wine. More delicious bakery treats were available in the morning with coffee. I highly recommend a stay at this resort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Beautiful sea view. Good insulation in rooms. Large game selection in lodge. Telescope. The staff are amazing with excellent customer service skills. The restaurant had an awesome gourmet dinner. Our room was comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Beautiful grounds and views. Food was delicious especially the burger. Haven’t felt that relaxed in years
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10

Very comfortable & clean. Friendly and helpfull staff. Excellent bar and restaurant. Great parking and perfect location. There are a few chargers (1 working Tesla charger, 2 other chargers) Would stay again! Travel north 5 min. to Salt Point for some great hiking. Fair overall pricing for quality of services offered.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10

One of a kind hotel! Two thumbs up!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10

Great location and view. We will definitely be back!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

Beautiful property, very scenic, and relaxing. The best part was the very nice, friendly, knowledgeable, and helpful staff. We’ll be coming back soon. One night is not enough!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

Very beautiful and unique. Loved the upgrade to a nicer room.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

We had an amazing time at Timber Cove. The resort has all the amenities you need for a quiet, cozy and relaxing time. The area around is beautiful and you will enjoy walks and hikes with easy access.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

It’s was amazing!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10

Incredible place, what a perfect experience! Wine and food were both excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10

Our stay was good overall, and the area around the hotel is beautiful. Lots of access to different beaches. The outdoor area on the hotel property could use some care and maintenance.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10

Beautiful room with a view of either the cove or the ocean. Love the fireplace and the records and turntable. Food and entertainment were wonderful.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10

Exceptionally scenic location on a bluff. Staff was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10

Incredible views and trails on the property.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10

Cozy, quaint, comfortable, dog-friendly, modern yet rustic, 360 views!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10

Not a Chardonnay lover
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10

We both enjoyed our stay and would /will return.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10

Beautiful hiking and views. Fun place- comfortable and aesthetic.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025