Gladstone Inn & Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jamestown mit folgendem Angebot: Casino und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gladstone Inn & Suites

Blick auf den Pool, serviert Abendessen und Happy Hour
Innenbereich
Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer
Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Stadtblick | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Stadtblick

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
111 2nd St Ne, Jamestown, ND, 58401

In der Umgebung

  • Stutsman County Memorial Museum - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Saint James Basilica - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Frontier Village - 4 Autominuten - 2.9 km
  • National Buffalo Museum - 4 Autominuten - 3.6 km
  • World's Largest Buffalo (Büffelskulptur) - 5 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Jamestown Regional (JMS) – 4 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬19 Gehminuten
  • ‪Club 1883 - ‬10 Gehminuten
  • ‪Applebee's Grill + Bar - ‬4 Autominuten
  • ‪Arby's - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gladstone Inn & Suites

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Gladstone Inn & Suites auf ein Casino, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Wäscherei freuen. Für diejenigen, die ihr Glück auf die Probe stellen möchten, bietet dieses Hotel Annehmlichkeiten wie 8 Casino-Spielautomaten und einen Casino-Spieltisch. Freu dich vor Ort auf Shady's Restaurant, ein Familienrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Ein Kamin in der Lobby, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Kaffee/Tee in der Lobby und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Empfangssaal, ein Safe an der Rezeption und Tagungsräume
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 0-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Shady's Lounge
  • Shady's Restaurant

Aktivitäten

  • 8 Spielautomaten
  • Billardtisch
  • Casino
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 704 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 0-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Heiligabend (24. Dezember) und 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) gelten als Feiertage. Während dieser Zeit bleiben die nachfolgend aufgelisteten Einrichtungen geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Casino
  • Restaurant(s)
  • Rezeption
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 5.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 5 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5 USD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 5.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gladstone Inn
Gladstone Inn Jamestown
Gladstone Jamestown
Gladstone Inn And Suites
Gladstone Hotel Jamestown
Gladstone Inn & Suites Hotel
Gladstone Inn & Suites Jamestown
Gladstone Inn & Suites Hotel Jamestown

Häufig gestellte Fragen

Ist Gladstone Inn & Suites haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Gladstone Inn & Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Gladstone Inn & Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Gladstone Inn & Suites?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Gladstone Inn & Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Jamestown ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: The Arts Center, Historic Franklin School und North Dakota Sports Hall of Fame. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Stutsman County Memorial Museum und Saint James Basilica.