NEO Hotel Mangga Dua by ASTON

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jakarta mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NEO Hotel Mangga Dua by ASTON

Ausstattung der Unterkunft
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer (Only)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Gunung Sahari Raya No.1, Ruka Mangga Dua Square Blok A No.10, Jakarta, Jakarta, 14420

In der Umgebung

  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Mangga Dua Platz - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Dunia Fantasi - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • SeaWorld Ancol - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Jakarta International Expo - 3 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Kampung Bandan – 10 Gehminuten
  • Pulomas LRT Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRM Padang Sederhana - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAla Pasta Cafe & Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKedai Santai - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NEO Hotel Mangga Dua by ASTON

Hotel in der NĂ€he von Grand Indonesia
Wenn du dir Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Businesscenter wĂŒnschst, bist du im NEO Hotel Mangga Dua by ASTON richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Besuche Noodles Now, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, 1 Tagungsraum und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 154 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Noodles Now

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mangga Dua
Hotel NEO Mangga Dua
Mangga Dua Hotel
NEO Hotel
NEO Hotel Mangga Dua
NEO Hotel Mangga Dua Jakarta
NEO Mangga Dua
NEO Mangga Dua Hotel
NEO Mangga Dua Jakarta
NEO Hotel Mangga Dua
Neo Mangga Dua By Aston
NEO Hotel Mangga Dua by ASTON Hotel
NEO Hotel Mangga Dua by ASTON Jakarta
NEO Hotel Mangga Dua by ASTON Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NEO Hotel Mangga Dua by ASTON haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei NEO Hotel Mangga Dua by ASTON?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei NEO Hotel Mangga Dua by ASTON?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NEO Hotel Mangga Dua by ASTON?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NEO Hotel Mangga Dua by ASTON?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Jakarta (Altstadt)) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Mangga Dua (Einkaufszentrum) und Mangga Dua Platz. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Dunia Fantasi und Allianz Ecopark Ancol. Bahnhof Jakarta Kampung Bandan ist 10 Gehminuten und Bahnhof Jayakarta Jakarta 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NEO Hotel Mangga Dua by ASTON

Bewertungen

7,0

Gut

23 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
62 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 206 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist einfach ausgestattet, aber sauber. Personal freundlich & hilfsbereit. Buffet ist reichhaltig und sehr gut! Umgebung von Jakarta leider weniger sehenswert (LĂ€rm, Dreck, MĂŒll und Smog).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zentral Laut gelegenes Hotel

Dauerhafte Zug - Warnampel und VerkehrsgerÀusche lassen Kunden mit Schlafproblemen kaum einschlafen, da die Fenster kaum LÀrm abhalten.

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful Staff

So many wonderful Staff at this hotel. . From Tyan in Houekeeping to Lufti in Food and Beverages. Front Office staff also amazing ! Thanks for a wonderful stay
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Cherin Edawati

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel looks old. The riom is clean but the furnishing quite old. May need refurbish the furnitures.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

MARY

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Hank

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Khairol, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Air hujan dari luar jendela bocor masuk ke kamar jadi banjir dibawah jendela. Meja kecil dibawah lampu, hampir rusak. Lantai kotor bgt. Toiletnya mantap, gajadi mandi. Kurang kedap suara dari luar lorong masuk semua. Tp service receptionistnya baik, cepat & ramah. Lingkungan juga aman.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

JULES

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

CINDY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spacious room and clean hotel

Comfortable stay, spacious and clean room, walking distance to mall and eateries, easy to book transport. House keepers efficient and friendly. Housekeeper Mr Doni very polite and helpful.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Sultoni

Gut: Sauberkeit

Another Night

Neo Manga Dua Hotel is located in the center business and development economy arena in North Jakarta. The location is very strategic for those who want to see around North Jakarta. This hotel near by Damri Bus's pool, so if you want to use public transport to go to airport, this hotel is the answer. Near by a lot of delicious food street court and the street restaurants provide different menu. I like all the staff here started from FO, Such as Saiful, Stefani, Haris, Levina and also cleaning staff Alfian and Asep. Further more the Hotel Restaurant also provide very good delicious breakfast. Thank for all restaurants staff, Chef Ju, Afit and Kevin.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

IBRAHIM M

Ű§Ù„Ù…ÙƒŰ§Ù† Ù„Ű§ŰšŰŁŰł ŰšÙ‡ ÙŠŰ€ŰŻÙŠ Ű§Ù„Űș۱۶ ÙÙ‚Ű·
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Yoshiharu

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Noisy

Bad smell and noisy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Hendry

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

揯はăȘく侍揯は民しある

æ•·ćœ°ć†…ă«ć€§ăă„ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ăƒąăƒŒăƒ«ăŒă‚ă‚‹ăŒăƒ©ăƒžăƒ€ăƒłæ˜Žă‘ăźăŸă‚ă‹ă»ăŒć…šăŠăźćș—ăŒé–‰ăŸăŁăŠăŸă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«è‡Șäœ“ăŻç¶șéș—ă ăŒæ”·ć€–ă§ăŻă‚ă‚‹ă‚ă‚‹ăźæ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă§ă—ăŸă€‚ ćź‰ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ă‹ă‚‰ăŸăăă‚“ăȘもんかăȘăšă„ăŁăŸæ„Ÿă˜ă€‚ æ•·ćœ°ć†…ă«ăƒă‚čă‚„ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚„ăƒă‚€ă‚żă‚Żă‚„ă‚‰ăźäč—ă‚Šć ŽăŒă‚ă‚‹ă‹ă‚‰ç§»ć‹•ă«ăŻäŸżćˆ©ă§ă‚ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ç«‹ćœ°ăŻă‚ˆă„ăŒă€‚

ç©șæžŻă‹ă‚‰ç™șç€ă—ăŠă‚‹ă—ă“ă“ă‹ă‚‰ăƒă‚€ă‚żă‚Żă§ă©ă“ă§ă‚‚ă„ă‘ă‚‹ăźă§ç«‹ćœ°ăŻă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ æ”·ć€–ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚ă‚‹ă‚ă‚‹ă§ă™ăŒăŠæčŻăŒć‡șăȘかったです。 3æ—„é–“æ°Žă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă ăŁăŸăźăŒæź‹ćż”ă€‚ ćź‰ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ă‹ă‚‰ä»•æ–čăȘいですが。 ă‚čタッフはみんăȘæ„Ÿă˜ăźă„ă„ă‹ăŸă°ă‹ă‚Šă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Ong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel is 30min from airport. Located next to Mangga Dua Square which is very quiet and most of the shops are untenanted. Room was comfortable. Bedsheets were clean. But bath towels were dirty and torn. Removed my towels on 2nd day housekeeping and did not replace. Shower gel dispenser is empty as well. A little more attention will be greatly appreciated.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

ガガガ, 繚憅

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
NHKăšăƒŻă‚ŻăƒŻă‚Żă‚žăƒŁăƒ‘ăƒłăŒèŠ‹ă‚‰ă‚Œă‚‹ăźăŻć€§ć€‰ă‚ă‚ŠăŒăŸă„ă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

ăƒžă‚”ăƒ«, Japan

ăƒ†ăƒŹăƒ“ăźé€šäżĄçŠ¶æ…‹ăŒæ‚Șăă€ć°‘æ™‚é–“ă‚„äžžïŒ‘æ—„ăƒ­ăƒŒă‚«ăƒ«ć±€ă—ă‹èŠ‹ă‚‰ă‚ŒăȘいべきもあり。
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stay

Good area Mangga Dua Square just few walk.Fast check in and reception staffs friendly and courteous.Speacialy thanks to Ms Maya professional good service provided!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019