Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
6,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Guntur
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tidak dikelola dengan baik
Kekurangan: bayar pakai kartu kena charge 2%, tidak ada heater jd harus minta dulu, tidak ada gelas jd harus minta dulu dan tidak dicuci setelah habis dipakai jd nyuci sendiri, sprei berdebu, sabun meski habis tidak distock lg jd harus minta, tidak ada sarapan pagi
Kelebihan: banyak tempat makan disekitar hotel
Guntur
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Mun
Mit einer Gruppe gereist
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent property for given price. The room door lock is loose or broken. Dont stay if you have valuables or concern for safety which wasnt an issue for men.