Speichern

Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center
3.0-Sterne-Unterkunft

3-Sterne-Hotel am See – St. Johns Town Center zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center

Fotogalerie von Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center

Sportbereich
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr
Duschwanne, Designer-Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Überblick über Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center

Bewertungen
9,2

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
4742 Town Center Parkway, Jacksonville, FL, 32246
  • Beliebter OrtSt. Johns Town Center6 Gehminuten
  • Beliebter OrtUniversity of North Florida4 Autominuten
  • Beliebter OrtMayo Clinic Florida (Krankenhaus)10 Autominuten
  • FlughafenDaytona Beach, FL (DAB-Daytona Beach Intl.)82 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 29 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Seeblick (2 Queenbed & 1 Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 48 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer (2 Queenbed & 1 Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 34 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, Seeblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
  • 29 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei, Badewanne (2 Queenbed & 1 Sofabed)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 40 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
  • 36 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Jacksonville

Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center befindet sich am See in der Gegend Southside, einem Stadtteil von Jacksonville. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Museum of Science and History und Jacksonville Museum of Modern Art sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während St. Johns Town Center und The Avenues zum Bummeln und Shoppen einladen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: TIAA Bank Field.

In der Umgebung

  • St. Johns Town Center - 6 Gehminuten
  • University of North Florida - 4 Autominuten
  • Mayo Clinic Florida (Krankenhaus) - 10 Autominuten
  • TIAA Bank Field - 14 Autominuten
  • Jacksonville University - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jacksonville – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Jacksonville Executive at Craig (CRG) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • Chick-Fil-A - 8 Gehminuten
  • The Cheesecake Factory - 6 Gehminuten
  • McDonald's - 9 Gehminuten
  • Texas Roadhouse - 9 Gehminuten
  • Panera Bread - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center

Hotel in der Nähe von St. Johns Town Center
Die nahe University of North Florida gelegene Unterkunft Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Besuche The Placery, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Außenpool
  • Express-Check-out, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
  • 4 Tagungsräume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 160 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Filipino, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (5 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist gegen Aufpreis 06:30 Uhr–09:00 Uhr Uhr unter der Woche und 07:00 Uhr–10:00 Uhr Uhr an Wochenenden verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Placery

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • 601 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • An einem See gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Netflix

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
12 Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 5.00 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Jacksonville St. Johns Town Center Hotel
Hyatt Place St. Johns Town Center Hotel
Hyatt Place Jacksonville St. Johns Town Center
Hyatt Place St. Johns Town Center
Hyatt Place Jacksonville St. Johns Town Center Hotel
Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center Hotel
Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center Jacksonville
Hotel Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center
Hyatt Place St. Johns Town Center Hotel
Hyatt Place Jacksonville St. Johns Town Center
Hyatt Place St. Johns Town Center
Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center Jacksonville
Hyatt St Johns Town Center

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center am 5. Mai 2024 beginnen bei 133,33 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 5.00 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Southside): In 0,5 km Entfernung erwartet dich St. Johns Town Center und 2,5 km entfernt liegt University of North Florida. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: The Avenues und TIAA Bank Field.

Bewertungen von Hyatt Place Jacksonville / St. Johns Town Center

Bewertungen

9,2

Wunderbar

727 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jeannie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professional
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bridget, Naylor

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Jagdish

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mean staff, after spending a good amount of money I was told that my reservation doesn’t include even complimentary water just because I booked with Expedia. Night staff was rude and dry, morning front desk staff was humble and courteous. Looks like they serve free breakfast just because other competition do, they didn’t even bother to refill food in last 30 mins and just waited for sharp 9 am. Very good property but don’t know why staff behaves this way - no future reservations with them.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s close to many stores and restaurants you can sit out by the water and have a drink and then walk to a restaurant within minutes never having to drive. I love the patio by the water so peaceful and relaxing. By the way I am really hard to please I nit pic everything I will definitely be back for many return visits

10/10 – Hervorragend

Damara

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dorka

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bethany, Coral Springs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet & staff was friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024