Suite | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Kordon Hotel Pasaport

4 out of 5
Kordon Hotel Pasaport
Akdeniz Caddesi No: 2 - Pasaport, Izmir, Izmir

Bewertungen

8,2

Sehr gut

181 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sibel, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Allerdings müsste mal im Hotel das Mobiliar erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Mehmet Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer wirken alt und verbraucht die Lage des Hotels ist schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Funda

Gut: Personal & Service
Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

ömer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super gewesen kann ich nur weiterempfehlen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kaya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Slata

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich sehr schöne Unterkunft sowie zentrale Lage. Jedoch ist das Hotel mit der Zeit etwas heruntergekommen, eine Modernisierung würde nicht schlecht sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sibel, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Allerdings müssten die Zimmer erneuert werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Cemal Yasin

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Çok güzel
Antwort von Ayşe Yalçın am 7. Jan. 2023
Değerli misafirimiz,Yorumunuz ve puanlamanız için teşekkür ederiz.sizleri bir sonraki İzmir seyahatinizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağımızı bilmenizi isteriz.SaygılarımlaKordon Otel Pasaport

10/10 – Hervorragend

Funda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ayşe Yalçın am 7. Jan. 2023
Lieber Gast,Wir danken ihnen herzlichst für ihre positive Beurteilung.Würden uns freuen Sie jederzeit in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

ERDINC

8/10 – Gut

Kamile Gevher

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön sauber und direkt am Meer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ayşe Yalçın am 8. Okt. 2022
Lienling,danke für den Kommentar

6/10 – Okay

Arzu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht ist super. Die Lage ist sehr zentral. Wir haben für 3 Personen gebucht, aber das 3. Bett war nicht da, wurde erst nach Rücksprache aufgestellt. Das Personal ist unmotiviert, kein freundlicher Ton oder Blick gegenüber den Gästen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Fatih

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cok güzel bir otel. Yeri süper. Yanliz odalarin icindeki esyalar yenilense dahada güzel olabilir. Kahvaltisi iyi ama o da daha iyi olabilir. Izmiri gezmek icin en ideal otellerden biri.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super zentral gelegen, nachts war es aber teilweise recht laut
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Engin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden.Frühstück hätte besser sein können.Die Mitarbeiter könnten lachen .Der Toaster hat nicht gut funktioniert.Türkisch Kaffee war leider nicht kostenlos.Abend am besten die Fester zu da die Hunde draußen nachts laut bellen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Belgin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage, aber neue Einrichtung wäre sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr gut. Es gab nichts zu meckern
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit Meerblick
Schönes Hotel am Meer mit super Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Frühstück & sehr altes Hotel
Sehr schlechtes Frühstück, sehr öde und ohne Auswahl... Das Hotel hat außer seiner guten Lage (direkt am Meer) keine Besonderheit zu bieten, die Zimmer sind veraltet, die Betten gefühlt 15-20 Jahre alte "Boxbetten". Die Sanitäranlagen alt und abgenutzt. Das Personal ist freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Zatiye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war im großen und ganzen ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Bahar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage kann es nur empfehlen, frühstück war lecker und hatten eine grosse auswahl .. Personal waren Freundlich und Hilfsbereit 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Emine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Bilal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mittelmäßig
Möbel sind alt. Bett sehr gut, Personal sehr freundlich, sauber, minibar erste Tagen mit 4 Wasser, letzte Tagen garkeine, direkt am Ufer. Schöne seitliche Meerblick, leider kein Balkon, Balkone haben nur Suitzimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Zatiye

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer alt , Renovierungsbedürftig Teppichböden alt lösten sich teilweise. Abflüsse Rochen stark im Bad schade preis Leistung stimmt nicht 🤔
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Zatiye

Gut: Personal & Service
Insgesamt ok das Frühstück könnte auch besser bestückt sein , Aufschnitt z.b Wurst lag schon etwas länger auf dem Teller . Die Minibar auf dem Zimmer null Kühlung ☹️ Das Zimmer war zu Seiten Straße , nicht so wie beschrieben und überall Brandflecken denke weil es ein Raucher Zimmer war .was ich auch so bestellt hatte . Habe jetzt auch wieder gebucht 15.11 für 7 Tage hoffe das es jetzt etwas besser wird Mit freundlichen Grüßen Zatiye Yamak
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Gülseren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ramazan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt ausser in Dusche Tür griff und dusch Halterung defekt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Sevnur

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bengi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Emine, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Meerblick war maximal als „seitlichlicher Meerblick“ zu bezeichnen. Die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen und abgewohnt, trotz angeblicher Desinfektion klebt alles, der Teppich ist bewohnt. Es gibt keine Matratzenschoner. Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsbereit, bei den meisten kamen nicht mal Begrüßungsfloskeln über die Lippen. Das Frühstück ist widerlich und wird trotz großer, bestuhlter Terrasse nur drinnen serviert. Das einzig Gute ist die zentrale Lage, aber da gibt es einige andere Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft. Wir kommen definitiv nicht wieder und können dieses Hotel nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von YÖNETİCİ am 12. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns herzlichst für ihre Bewertung bedanken. Wir sind bemüht unseren Gasten einen angenehmen Aufenthalt zu leisten. Das Personal wir zeitgemass trainiert und eingeschult.Es tut uns Leid das Sie keine guten Erinnerungen mit unserem Personal hatten. Wir werden in Zukunft weiterhin auf Arbeitskraefte Dienstleistungsfahigkeiten weitergeben. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Ezgi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von yönetici am 25. Nov. 2019
Ezgi hanım Değerlendirmeleriniz için teşekkür ederiz Sizleri en kısa zamanda tekrar otelimzde görmekten memnuniyet duyacağız. Kordon Otel Pasaport

4/10 – Schlecht

Halil, Izmir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Möbel und das Zimmer sind sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Auf den Bildern war es leider nicht zu erkennen. Täglich standen die Putzutensilien der Putzkraft im Flur rum, was nicht weggeräumt wurde. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls eine große Enttäuschung. Täglich dasselbe und sehr wenig Auswahl. Nur die Aussicht des Zimmers, die Zimmergröße sowie die Lage des Hotels waren zufriedenstellend gewesen. Dennoch empfiehlt es sich die Hotels im Umkreis zu berücksichtigen als Kordon Passaport Hotel!
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 16. Okt. 2019
Lieber Gast , Wir sind bemüht ihre Anregungen entgegen zu kommen.Es tut uns Leid dass Sie nachstes Mal ein anderes Hotel buchen werden. Hoffen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht was wundervoll. Das Personal sehr freundlich. Immer wieder gern!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns für ihre positiven Bewertungungen herzlichst bedanken. Würden uns freuen Sie nochmals in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. İhre Anregungen werden wir gerne in Acht nehmen. Mit freundlichen Grüssen İhre Kordon Otel Pasaport

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ich fand an sich die Lage des Hotels und das Zimmer sehr schön. Leider habe ich meinen Ehering ( Gold mit Swarovski Steinen) im Zimmer vergessen, darauf hin kamen 2 Reinigungskräfte ins Zimmer und danach war mein Ring nicht mehr auffindbar, wir haben das komplette Zimmer durchgesucht, jede einzelne Ecke, haben dann das Hotel darüber informiert , die haben dann unser Zimmer auch komplett durch gesucht. Jedoch wurde mein Ring nicht gefunden, sehr sehr schade. Und die Reinigungskräfte konnten schön weiter arbeiten , letztendlich haben die den Ring weder gesehen oder sonst etwas , es ist nach der Aussage der Hotelführerin wohl einfach „verschwunden“. Ganz genau :)
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von yönetici am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Lieber Gast , Wir sind bemüht ihre Anregungen entgegen zu kommen.Es tut uns Leid dass Sie nachstes Mal ein anderes Hotel buchen werden. Hoffen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen! Lage grandios! Tolle Aussicht!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns für ihre positiven Bewertungungen herzlichst bedanken. Würden uns freuen Sie nochmals in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. İhre Anregungen werden wir gerne in Acht nehmen. Mit freundlichen Grüssen İhre Kordon Otel Pasaport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man im Zentrum von Izmir sein möchte und trotzdem am Meer, ist diesse unterkunft perfekt, jedoch haben wir bei den suchkriterien für unser Hotel angegeben, dass wir einen hoteleigenen Strand haben möchten, welches nicht erfüllt wurde! Wir brauchten ca 1h für an denn nächsten Strand.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns für ihre positiven Bewertungungen herzlichst bedanken. Würden uns freuen Sie nochmals in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. İhre Anregungen werden wir gerne in Acht nehmen. Mit freundlichen Grüssen İhre Kordon Otel Pasaport

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 2. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for rating Kordon Hotel Pasaport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in einem guten Zustand und immer sehr sauber, die Dame von der Reiningung hat ihren Job super gemacht. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 2. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns für ihre positiven Bewertungungen herzlichst bedanken. Würden uns freuen Sie nochmals in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. İhre Anregungen werden wir gerne in Acht nehmen. Mit freundlichen Grüssen İhre Kordon Otel Pasaport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal waren sehr freundlich außer bei Frühstück ,die kellnerin war unfreundlich . nicht mal sagte Gutten morgen. Rezeption waren sehr Net.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 1. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Kordon Otel Pasaport for your stay, and sharing your experiences with us. Kordon Otel Pasaport

8/10 – Gut

Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war wunderschön ... Lage perfekt.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 1. Juli 2019
Dear Deniz, Thank you for choosing Kordon Otel Pasaport for your stay, and sharing your experiences with us. your comments and taking guest satisfaction to the top level has always been our primary goal. We hope to see and welcome you again in our hotel Kordon Otel Pasaport

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Standort. Parkplatz möglichkeiten vorhanden, jedoch ist das Hotel wenig kompliziert gelegen für die Anfahrt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von YÖNETİCİ am 13. Juni 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Kommentare Kordon HOtel Pasaport

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereiter Empfang, sauberes Zimmer; hatte keine Probleme das Auto geparkt zu bekommen gute Anbindung in die Stadt direkt am Hafen
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von yönetici am 15. Mai 2019
1. Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns herzlichst für ihre positive Meinung bedanken. Würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen