Wir sind heute endlich abgereist. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir haben von Dienstag bis Montag dieses „fünf Sterne“ Hotel gebucht. Auf den Seiten sieht das Hotel auch wirklich danach aus, allerdings entspricht es nicht den Erwartungen und Vorstellungen auf die man sich vor dem Urlaub bei dem Hotel eingestellt hat.
Um 7 Uhr sind wir erschöpft mit dem eigenen Leihwagen angekommen. Drei Koffer und Handgepäck. Niemand ist am Eingangsbereich gewesen. Keinerlei Empfang oder Unterstützung beim Gepäck. Am Empfang konnte man uns nur mit sehr schlechtem Englisch erklären, dass wir den SPA Bereich nutzen können, um uns frisch zu machen, da wir erst um 14.00 Uhr aufs Zimmer können. Wir wurden sehr freundlich begleitet und im Hotel rumgeführt. Keine Frage: die Zeit konnten wir gut überbrücken. Massage, duschen, Restaurant und der Strandbereich konnten wir nutzen, um uns auszuruhen.
Uns wurde allerdings an der Rezeption angeboten, dass sie uns kontaktieren würden, wenn das Zimmer früher frei sein sollte, was wir dankend annahmen. Gegen 12 Uhr sollte es eigentlich fertig sein - natürlich wurden wir nicht informiert. Um halb eins hatten wir uns erkundigt und konnten sofort einchecken. Wir freuten uns natürlich, allerdings wäre es toll gewesen, das Angebot auch ernst zu nehmen und nicht nur um die Gäste positiv zu stimmen, uns schnellstmöglich Bescheid zu geben.
Parkplatz: für ungefähr 500 Gäste viel zu wenig Parkmöglichkeiten! Alles auch noch nicht ausgebaut. Sehr schade