Grand Hotel Haliç Goldenhorn

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Istanbul (Stadtzentrum) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Grand Hotel Haliç Goldenhorn

Sitzecke in der Lobby
Innenpool
Fassade der Unterkunft
Standardzimmer, Meerblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
2 Bars/Lounges, Lobby-Lounge
Bewertungen
7,0

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 66 €
Preis verfügbar am 16.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Refik Saydam Cad.Tepebasi Bulvari No.37, Sishane-Beyoglu, Istanbul, 34430
  • Beliebter Ortİstiklal Caddesi4 Gehminuten
  • Beliebter OrtGalataturm7 Gehminuten
  • Beliebter OrtTaksim-Platz2 Autominuten
  • FlughafenIstanbul (IST)40 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Minibar
  • 18 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Minibar
  • 25 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 King-Betten

Economy-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Istanbul

Grand Hotel Haliç Goldenhorn befindet sich in der Gegend Stadtzentrum, einem Stadtteil von Istanbul, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Galataturm und Topkapi-Palast gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: İstiklal Caddesi und Großer Basar. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Atatürk-Olympiastadion oder Beşiktaş Park.

In der Umgebung

  • İstiklal Caddesi - 4 Gehminuten
  • Galataturm - 7 Gehminuten
  • Taksim-Platz - 2 Autominuten
  • Topkapi-Palast - 4 Autominuten
  • Großer Basar - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Beyoglu Station – 4 Gehminuten
  • Metrostation Şişhane-Zemin – 2 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • Şişhane Metro İstasyonu - 1 Gehminute
  • Miss Pizza - 3 Gehminuten
  • Big Chefs - 3 Gehminuten
  • Monkey Bar - 1 Gehminute
  • Nan Şişhane - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Haliç Goldenhorn

Hotel im gehobenen Stil nahe Galataturm
In der Nähe von İstiklal Caddesi und Platz Eminönü bietet Grand Hotel Haliç Goldenhorn einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und 2 Bars. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und türkische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Fahrstuhl, ein Souvenirladen und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 173 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch, Türkisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Adali Restaurant
  • Bogazici Restaurant
  • Rue de Pera

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Wellnesscenter

  • Massage
  • Türkisches Bad
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1993 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 8 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spätabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in: 30 EUR für Check-in von 12:30 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 13:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-in: 30 EUR für Check-in von 12:30 Uhr bis 00:00 Uhr Uhr

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Haliç Hotel
Grand Hotel Haliç Istanbul
Grand Haliç Istanbul
Grand Halic Hotel
Grand Halic Istanbul
Grand Haliç
Grand Hotel Haliç
Halic Goldenhorn Istanbul
Grand Hotel Haliç Goldenhorn Hotel
Grand Hotel Haliç Goldenhorn Istanbul
Grand Hotel Haliç Goldenhorn Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Haliç Goldenhorn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Haliç Goldenhorn?

Gültig ab 13. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Hotel Haliç Goldenhorn am 16. Mai 2024 beginnen bei 65,76 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Haliç Goldenhorn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist von 12:30 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Haliç Goldenhorn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Haliç Goldenhorn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Grand Hotel Haliç Goldenhorn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Hotel Pera Palas und İstiklal Caddesi. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Galataturm und Bosporus. Metrostation Şişhane-Zemin ist in 2 Gehminuten erreichbar und Beyoglu Station ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Haliç Goldenhorn

Bewertungen

7,0

Gut

27 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ok die Lage war auch zentral Das personal sehr hilfreich sehr nett immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

4/10 – Schlecht

E.

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
positiv: Personal ist bemüht negativ: Zustand Zimmer ist ungenügend, laut, stinkt, 1.OG Zimmer nicht empfehlenswert, ab 3-4 Uhr schon Lärm aus der Küche zu hören, Türen werden auf und zugeschlagen, Lüftung Klima hat nicht funktioniert, nur Heizfunktion, Zigarettengestank aus der Heizungsnlage Badezimmer Rahmen verrostet, Decken und Wände verschimmelt, Bad insgesamt alt und wirkt dreckig, Innenpool: Umkleide Schränke ekelig dreckig, WC ekelig lag überall Müll herum, Dusche ekelig, Schimmel schon richtig Pilze an den Wänden, Duschgarnitur ekelig, Wasser vom Pool wohl lange nicht getestet, gesamter Bereich Glasfronten unsauber sehr stark renovierungsbedürftiges Hotel, für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Hayriye

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Internet
Katastrophe
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Tobi, Köln

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super. Frühstück war schrecklich. Und Wasser musste obwohl es ein 4 sterne hotel ist , selbst zahlen fürs 4fache.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich komme jetzt schon das 3 mal in das Hotel,die Zimmer sind sehr sauber,das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentrau,was will man mehr
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Nezahat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Tips, Interlaken

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bereits beim Empfang als wir (2 Gäste) eintrafen wurde ich vom Receptionisten nicht begrüsst. Er fragte dann was wir wollten. Mit den Koffern und Gepäck and der Reception entgegnete ich, dass wir logischerweise einchecken wollen. Nach dem wir die Pässe abgegeben hatten zum Einchecken musste ich ein Formular unterschreiben (kein Problem). Als ich aber nicht sofort unterschrieb, weil ich das "Kleingedruckte" las, wies er mich in sehr unfreundlichem Ton darauf hin nun "sofort" zu unterschreiben. Ich antwortete, dass ich zuerst lese bevor ich unterschreibe. Bereits etwas genervt (ich bin ein sehr ruhiger Mensch) gingen wir nun auf unser Zimmer. Was fanden wir da, überall Haare (auf der Toilette, auf dem Bett...), nicht gerade etwas was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Klar wir sind nicht in der Schweiz, aber trotzdem. Während den 4 Tagen, die wir hier verbrachten, Platzten immer wieder Angestellte in unser Zimmer um hier und da etwas zu "flicken". Etwas daneben, wenn man bedenkt, dass ich einmal nur im Badetuch da stand. Ich bin ja nicht heikel, aber irgendwie nicht ganz in Ordnung. Nun noch ein krönender Abschluss. Beim Auschecken (wieder an der Reception) stellte uns das Hotel zwei Getränke in Rechnung vom Zimmer, die wir aber nicht konsumiert hatten. Eins davon wäre offen gewesen. Nun die Logikfrage; wiso öffne ich ein Getränk, das ich nicht trinke. Ich habe es dann bezahlt, weil wir an den Flughafen mussten. Nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018