2/10 â UngenĂŒgend
eric, leipzig
15. Juni 2018
AuĂen hui - innen pfui.
Das gilt sowohl fĂŒr das Hotel als auch vor allem fĂŒr das Personal.
Eine ausfĂŒhrliche Bewertung ist leider nicht möglich, da Expedia die Zeichenanzahl begrenzt. Deshalb hier in kurz und trocken:
Am ersten Tag angekommen war unser Zimmer ânicht fertigâ. Man hat uns (auch nach 3-maligem Nachfragen âkostenlosâ) auf die Suite geupgradet welche ihren Namen nicht verdient. Am nĂ€chsten Tag bekamen wir ein Zimmer im Keller. Ohne Fenster. Mit einem Wasserschaden gegenĂŒber bei dem die Suppe mal mehr oder weniger stark die WĂ€nde runterlief, je nachdem ob weiter oben gerade jemand gespĂŒlt hatte. So auch bei unserer ToilettenspĂŒlung die auf Dauerbetrieb eingestellt war. Da sich die TĂŒr zur Toilette nicht schlieĂen lieĂ war das âSchlafen unter erschwerten Bedingungen.â Ich nehme an der offene Wasserlauf im Flur des Hotels war auch der Grund fĂŒr den Stromausfall im ganzen Hotel. TV, Wi-Fi und KĂŒhlschrank waren vorher aber auch nicht funktionsfĂ€hig also gab es fĂŒr uns dadurch keine EinschrĂ€nkungen. Die Lampen im Zimmer mit einer 3 Zentimeter dicken Staubschicht drauf. Das Hotelpersonal ignorierte uns nachdem wir am zweiten Tag nicht mehr als das Doppelte des ursprĂŒnglichen Zimmerpreises fĂŒr das âkostenlose upgradeâ bezahlen wollten. Das Geld haben sie am Ende dann allerdings doch noch erpresst, da mein Ausweis beim Einchecken einbehalten wurde und man mich ansonsten nicht auschecken lassen wollte. Ein Alptraum. Mehr passt hier nicht hin.
eric
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018