Lucis Est in Pera

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von İstiklal Caddesi entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lucis Est in Pera

BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Eingangsbereich
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Speisen
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse

Highlights

Terrasse/Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (Large)

7,8 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

7,8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Balik Sokak No : 13 Taksim, Beyoglu, Istanbul, Taksim, 34435

In der Umgebung

  • İstiklal Caddesi - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Hotel Pera Palas - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Taksim-Platz - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Galataport - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Galataturm - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Beyoglu – 12 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Taksim – 11 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOsmanlı Kokoreç - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKaradeniz Pide Salonu - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPapllion - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSĂ¶ÄŸĂŒĆŸ Kelle - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTarihi Cumhuriyet Meyhanesi - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Lucis Est in Pera

Hotel in der NÀhe von İstiklal Caddesi
Taksim-Platz und Galataturm befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft Lucis Est in Pera, die tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und ein Restaurant bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Lucis Est in Pera bieten Annehmlichkeiten wie eine Fußbodenheizung und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Aserbaidschanisch, Kroatisch, Englisch, Deutsch, Serbisch, Slowenisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (10 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Tag (1 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Luce Di Pera Boutique Class
Luce Di Pera Boutique Class Hotel
Luce Di Pera Boutique Class Hotel Istanbul
Luce Di Pera Boutique Class Istanbul
Luce Di Pera Hotel Istanbul
Luce Di Pera Hotel
Luce Di Pera Istanbul
Luce Di Pera

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lucis Est in Pera haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Lucis Est in Pera?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Lucis Est in Pera?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Lucis Est in Pera einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Lucis Est in Pera?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taksim) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: İstiklal Caddesi und Hotel Pera Palas. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Taksim-Platz und Galataturm. U-Bahn-Station Taksim ist 11 Gehminuten und U-Bahn-Station Tophane 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Lucis Est in Pera

Bewertungen

8,0

Sehr gut

545 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
193 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
81 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
72 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
109 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Danilo

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hierzu findet man keine Worte! Schimmel in 3 Zimmern. Wasserschaden im ganzen Hotel und in der letzten Nacht kamen noch Handwerker die ein Loch in die Decke unseres Bades geschlagen haben aus den Wasser lief, direkt auf unsere Klobrille. Unhygienisch, dreckig und an der Rezeption wollte man sich den Schaden erst gar nicht anschauen! BITTE ACHTET AUF DIE FAKE-BEWERTUNGEN!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

savas

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt abgebrochen !!! Nicht mal ein Entgegenkommen! FrĂŒhstĂŒck wurde auch nich fĂŒr alle drei Tage abkassiert! Das FrĂŒhstĂŒck ist ein Teller mit Frischhaltefolie!! Das war das dreckigste, ekelhafteste,stinkendste was wir je an Hotels erleben mussten. Wir raten jeden davon ab in diesem Hotel zu buchen! Es sind alles Fake Bewertungen!wir haben uns tĂ€uschen lassen . Sowas kann niemanden zugemutet werden. Selbst nach unserer Abreise wurden uns nich drei Tage FrĂŒhstĂŒck kassiert. Trotz Expedia anrufen gab es nichtmal eine Reaktion.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Orhan

4/10 – Schlecht

Silvia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hygiene lĂ€sst sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Einrichtung veraltet und vieles ist kaputt. Im Zimmer und vor allem im Badezimmerbereich ist Schimmel vorhanden. Wir haben die ganze Woche nicht im Hotel geduscht da Duschbereich sehr unhygienisch war. Im Zimmer war im Wasserkocher noch Wasser vom vorherigen Mieter. Tee und Kaffee im Zimmer schon seit Monaten abgelaufen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Michaella

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotel ist verschimmelt und dreckig. Das ganze zimmer richte so nach schimmel, das ich nach paar minuten das Zimmer verlassen musste. Nach konfrotation mit dem Mitarbeitern, war irgendwie niemand zustĂ€ndig fĂŒr das Hotel. Sie gaben uns die möglichkeit das Zimmer zu wechseln. Das nĂ€chste Zimmer genau gleich schlimm, so dass wir sofort das Hotel verlassten und ein neues suchten ca 4 Stunden. Ich Empfehle das Hotel NIEMANDEM!!!! EKELHAFT!!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Abuzer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Herr an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und war immer Hilfsbereit. Unser Zimmer war auch super genau wie auf den Bildern. Immer wieder gerne 😊
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Abdil

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sanierungsbedarf Hostel!! (Schimmel im Schlafzimmer) Reise Familie mit zwei klein Kindern 3J 1/2 J Das Unterkunft befindet sich zentral beim Taksim Platz. Absprache telefonisch wie mit ebookers/Besitzer bzgl. Kinderbett fĂŒr Baby nicht eingehalten. GemĂ€ss "Hotel" Besitzer besitzen Sie kein Reisebett/Kleinkinderbett. Aufzug klein kein platz mit Kinderwagen, Besitzer weigerte sich dies im kleinen Gang zu deponieren. Hyalit war wir bekamen unsere Deluxe Zimmer ca 13-20m2 gross und verschmutzt und mit stark befallene WĂ€nde mit Schimmel. Mann konnte nicht schlafen 1. ohne Kinderbett 2 die Feuchtigkeit und höchst unangenehm Geruch. Schmutz ĂŒberall an den Ecken, Badezimmer alles verrostet und stark verkalkt. Das traurige ist ich hatte leider die Kommentare spĂ€t gesehen oder gelesen. Ebookers tragt nach meiner Meinung auch einen Beitrag dazu! Die vielen Kommentaren ĂŒber die schreckliche GerĂŒche in Zimmer von Kunden wurden nicht berĂŒcksichtigt. Als ich sofort den Besitzer zur rede stellte mit Fotos und Fakten hob er seine Ärme hoch, könne leider nichts machen. Ich musste echt stĂŒrmen bis Er einen ZimmerwĂ€chsel morgens akzeptierte. Das leider auch nicht besser war einfach traurig. Ist einfach traurig und Verantwortungslos! Wir wurden spĂ€ter alle Krank! Mein kleiner hatte BindehautentzĂŒndung von Schimmel musste in der Schweiz behandelt werden! Dieser Fall ist fĂŒr die Polizei!! Bitte vermeidet dieses möchte gern Hotel finde Ihr riskiert hier eure Gesundheit!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nah an Taksim, kein FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet vorhanden man musste im eigenen Zimmer frĂŒhstĂŒcken und am letzten Tag war die FrĂŒhstĂŒcks Tomate verschimmelt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Amila

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alt, alles ist wackelig,dreckig, Schimmel und stinkt ĂŒberall! Keine Empfehlung auch wen es alles kostenlos wĂ€re!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Sezer

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

4/10 – Schlecht

Furkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das bett ist sehr hart gewesen tapeten teils zerrissen bodenleiste war kaputt zimmer war sehr warm fußboden heizung im bad vorhanden lĂŒftungssachts bekleidung defekt toiletten spĂŒhlknopf ist defekt gewesen fazit nur zum schlafen ist es eigentlich ok wenn man rĂŒckenschmerzen in kauf nimmt
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Larissa

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es stinkt extrem stark aus dem Badezimmer nach GĂŒlle. Die Heizung funktioniert nicht richtig und es war sehr kalt im Zimmer. Teile des Personals war genervt, wenn man diese Punkte ansprach. Das FrĂŒhstĂŒck war das schlimmste: Das schöne Buffet auf den Bildern gibt es nicht. Stattdessen wurde jeden morgen zu einer beliebigen Zeit ein liebloses Tablett mit Weißbrot und Marmelade, sowie einer Sorte Wurst und einer Sorte KĂ€se gebracht. Kaffee gab es nachdem wir nachfragten, Saft gar nicht. Dieses Tablett wurde auch nicht variiert, spĂ€testens am dritten Tag konte man es nicht mehr sehen. Auf dem Teppich waren mehrere Flecken.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Kader

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr laut, kalt im Zimmer, nicht sauber, Einrichtung sehr alt, TĂŒre schließen sich nicht, elektronische GerĂ€te funktionieren nicht, Personal nicht hilfsbereit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Görkem

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noch nie so ein schreckliches Hotel erlebt: Zimmer ist eisig kalt gewesen, wird nicht richtig geheizt im dem Monat JĂ€nner, nach mehrmaligen Anreden, wird man nur ins Gesicht belogen und das wars. Der Aufzug hat an den meisten Tagen nicht richtig funktioniert und das Zimmer war im 4. Stockwerk. Die WC-TĂŒr war schief und somit konnte man die TĂŒr nicht zumachen. Um mit warmes Wasser duschen zu können, konnte man sich nur auf das GlĂŒck verlassen. Überall schmutzig gewesen; habe die Reinigungsdame nur einmal gesehen. Wenn man bis 12:00 Uhr das Hotelzimmer nicht verlĂ€sst, wird einfach nicht gereinigt. Also zahlt lieber ein wenig mehr und bucht ein anderes Hotel wenn ihr nicht erfrieren möchtet.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2022

6/10 – Okay

GönĂŒl

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral. Jedoch hat das Hotel keine Lobby und kein FrĂŒhstĂŒckplatz.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Yasin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

BĂŒsra

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wie kann man solche Zimmer nur anbieten als Deluxe Zimmer? Die Zimmer haben einen Niveau von einem Hostel. Jedes Zimmer ist voll von Schimmel und im Bad fehlt eine ganze Leiste. Die Gardinen sind voll von Schimmel und Flecken. Das Bett hat keinen Lattenrost. Nimmt etwas mehr Geld in die Hand Leute und bucht Euch was anstÀndiges.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Asuman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke fĂŒr alles...
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Luce liegt sehr gĂŒnstig fĂŒr AusflĂŒge in der Innenstadt - in direkter NĂ€he zu Clubs und Restaurants sowie der Istiklal. Die Ausstattung ist ok, allerdings etwas abgenutzt im Vergleich zu den Bildern. Es gab endlos Ärger wegen der Heizung, der wĂ€hrend des Aufenthalts nicht geklĂ€rt wurde. Allerdings war das Personal selbst hilfreich und höflich.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2021

4/10 – Schlecht

Efnan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viel Schimmel auf den WĂ€nden und Rost im Badezimmer. Hinzukommt noch das es im Zimmer Ameisen gab.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Elif

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Abgerockt

Zentrales Hotel allerdings ziemlich abgenutzt BĂŒgeleisen Brand auf Teppich , ziemlich kleines Zimmer . Badezimmer Katastrophe. Waschbecken defekt und wackelig . FĂŒr eine Nacht ok zum Party machen fĂŒr den Preis ! Super nette Putzfrau ( top ) ansonsten eher stark renovierungsbedĂŒrftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Parastoo

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war letzte dreck nie wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Mahmoud

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021