Hotel Gedik Pasa Konagi

Dieses Hotel verfügt über: Nachtclub – einen Katzensprung von Großer Basar entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Gedik Pasa Konagi

Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Terrasse/Patio
Frühstück, türkische Küche
Eingangsbereich
Rezeption
VIP Access

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Single Room

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Person
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum, einem Stadtteil von Istanbul, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Hotel Gedik Pasa Konagi. Hagia Sophia und Topkapi-Palast sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Sultanahmet-Platz und Blaue Moschee. Großer Basar und Galataturm sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
Gedik Paa Caddesi No:70, Istanbul, Istanbul, 34126

In der Umgebung

  • Großer Basar - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Sultanahmet-Platz - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Blaue Moschee - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Hagia Sophia - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Topkapi-Palast - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Istanbul Kumkapı – 9 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Beyazit – 3 Gehminuten
  • Flughafen Istanbul (IST) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hafiz Mustafa 1864 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gedikpaşa Balıkçısı - ‬1 Gehminute
  • ‪Burger King - ‬2 Gehminuten
  • ‪Şar Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Antakya Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Gedik Pasa Konagi

Hotel in der Nähe von Großer Basar
Die nahe Sultanahmet-Platz und Blaue Moschee gelegene Unterkunft Hotel Gedik Pasa Konagi bietet einen Nachtclub, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und ein Empfangssaal
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Grillmöglichkeiten und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Gedik Pasa Konagi verfügen über Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl, Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, kostenlose Zustellbetten und Wasserkocher

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (750 TRY pro Tag); Reservierung erforderlich; Rabatte verfügbar
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Nachtclub

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Hochstuhl
  • Kostenloses Zustellbett
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal und Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1700 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): TRY 3000 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 6 Jahre)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 750 TRY pro Tag (150 Meter entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-34-0803
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gedik Pasa
Gedik Pasa Konagi
Gedik Pasa Konagi Hotel
Gedik Pasa Konagi Istanbul
Hotel Gedik Pasa Konagi
Hotel Gedik Pasa Konagi Istanbul
Hotel Gedik Pasa Konagi Hotel
Hotel Gedik Pasa Konagi Istanbul
Hotel Gedik Pasa Konagi Hotel Istanbul

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Gedik Pasa Konagi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Gedik Pasa Konagi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Gedik Pasa Konagi?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Gedik Pasa Konagi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1700 TRY pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Gedik Pasa Konagi?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum): Großer Basar und Sultanahmet-Platz erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Blaue Moschee und Hagia Sophia. U-Bahn-Station Beyazit ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station Cemberlitas 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Gedik Pasa Konagi

6,2

6,4

Sauberkeit

6,6

Lage

7,0

Personal & Service

7,4

Umweltfreundlichkeit

6,0

Zustand der Unterkunft
32 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip ok der grosse Bazar ist in 5 minuten erreichbar was sehr gut ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Burcu, Frankfurt

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder. Hat in jeder Ecke im Hotel super İnternet Verbindung. Kein Wunsch von den Gâsten bleibt unerfüllt. Vielen dank
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Top Hotel mit sehr gutem Service! Super Verbindung überall hin.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nettes und hilfbereites Personal. Frühstück war jeden Tag frisch und lecker mit einer großen Auswahl. Wir bedanken uns und hoffen, dass wir uns wieder sehen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu Empfelen

Dieses Hotel ist nicht zu empfelen 1. Sauberkeit eine Katastrophe 2. Die gegend ist nicht grade sicher 3. Service gleich Null Wer sich ein gefallen tuen will sollte Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in einem anderen Hotel einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Achtung abzocke!

Hotel über Expedia gebucht, soweit alles in Ordnung gewesen. Nach der Buchung kam eine Mail vom Hotel mit der bitte das ich für die Übernachtung mehr zahlen soll. Es war wohl ein Systemfehler und wir haben einen günstigeren Preis bekommen (nur zu Info, dass muss das Hotel mit Expedia klären und dürfen den Kunden/in nicht direkt anschreiben). Vor Ort kam die dicke Überraschung. Sehr dreckiges Zimmer mit Flecken im Lacken, extremen Kalkablagerungen im Bad usw. Erst nach mehrmaligen auffordern bekamen wir ein neues Zimmer mit besserer Ausstattung. Am Tag der Abreise wollten die Mitarbeiter immer noch einen Aufpreis für die Übernachtungen. Auf auffordern das Sie uns eine Rechnung ausstellen sollen (für Expedia) hieß es das das nicht möglich wäre und haben auf verschiedene Wege eine Ausrede gesucht. Bitte aufpassen so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Bei sowas immer Expedia kontaktieren!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

polo, Regensburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr schmutzige Familien Zimmer, keine 4 Sterne

Wir haben eingeschenkte und wieder raus, Zimmer voll mit Schimmel. Wir haben eine Familien Zimmer bekommen in 4rte Etage ohne Auszug. Das Zimmer hat gestunken aus Schimmel. dreckige Handtücher. WC auf eine Treppe, dusche schmutzig. wir haben schon gewusst das Einfag wäre aber nicht so schlimm.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

reza hormozi, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ich war schon überrascht

Das war sehr schönes Hotel und die personal waren sehr nett
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

H, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hübsche Butik Hotel

Klein, aber Fein. Zentrumsnahe,und kleine Hotel,und Personal sehr freundlich und Familiär. Zimmer ist etwas klein , aber erfüllte Zweck vollkommen.

2/10 – Ungenügend

Rami, Elsfleth, Niedersachsen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schlechte Hotelaustattung

Die Innenraumausstattung (z.B Bett, Schrank, Badezimmer, Toilette, Waschbecken, Wasserhahn, Flur, Gardienen, Kühlschrank, Fußboden Laminat, Fernbedienung, Bettwäsche, Lampen, elektro Schalter, Badezimmer Ventilator, Matratze, schlechte Treppen,Decken,Wände, Türen und Fenster) sind alle fast defekt und schmutzig . das Frühstück ist nicht besonders gut und man hat wenig Auswahl. Meiner Meinung nach, bekommt dieses Hotel 0 Sterne und nicht 4, sowie es im Internet steht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Sara, Mannheim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hostel ist super zum shoppen geeignet

Das Hostel lässt zwar einige wünsche offen aber das Hotelpersonal und die Lage ist super. Für einen shopping Urlaub ist es super und fur 12 euro die nacht konnten wir uns echt nicht beklagen. Die gegend dort ist ein Arbeiterviertel. Dementsprechend kann es dort ziemlich laut werden. Einige Leute könnte das stören, uns war es relativ.

6/10 – Okay

K.E. , Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Kurztrip

Beste Lage um sich Zentrum, Sehenswürdigkeiten ansehen und shoppen möchte. Allein wegen der Lage ist das Hotel empfehlenswert. Das Frühstück war reichlich an Auswahl. Wir waren 3 Damen und sind immer nur zum Schlafen zum Hotel,wenn wir aber dort waren haben uns Dank dem freundlichen hilfsbereiten Service zu Hause gefühlt. Immer wieder nur dahin für ein Kurztrip.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage

Unser Zimmer war nicht aufgeräumt. Kleidungsstücke und andere Dinge waren im Zimmer vorzufinden. Man hat uns dann schließlich ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, dieses hatte aber an der Decke flächendeckend Schimmel. Es war laut, sowohl draußen auf der Straße als auch über uns. Die Fenster sind sehr schlecht isoliert. Wir können das Hotel trotz der zentralen Lage nicht weiterempfehlen. Schade!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel in der Nähe vom Zentrum

Die Zimmer sind klein und haben einige Mängeln und das Frühstück könnte auch besser sein, aber das Hotelteam ist sehr nett und engagiert und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist nicht weit von vom Zentrum entfernt, doch um da hin zu kommen muss man eine sehr steile Straße hoch laufen, die durch Verpackungsmüll vom Basar verdreckt ist.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dreckiges und runtergekommenes Hotel

Ist ist schlichtweg eine Unverschämtheit dieses Hotel mit 4 Sternen zu bewerten und anzubieten!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Authentisches Hotel in Istanbuler Altstadt

Das Hotel befindet sich inmitten eines Handwerkviertels in Fatih. Das Leben auf erStrasse ist geprägt von Handwerksbetrieben und regem Leben bis späz in die Nacht. Entsprechend ist es spannend dies zu beobachten, aber auch störend falls man Nachts mal mit offenen Fenster schlafen möchte.

2/10 – Ungenügend

amistead , München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Renovierungsbedürftig, heruntergekommene Gegend

Hatten für drei Nächte gebucht. Hotel ist sehr heruntergekommen, renovierungsbedürftig. Zimmer waren ungepflegt, schmuddelig und vieles fehlte bzw. war kaputt. Zimmer waren im Nebengebäude, über eine ungepflegte, steile Treppe zu erreichen. Zimmer 1 hat penetrant gerochen (KANAL), Spray als Lösung hats nur verschlimmert. Zimmer 5 war schmutzig, Zimmer 3 war noch das beste. Hotelbeschreibung und Hotelbilder der Homepage stimmen nicht mit der Realität überein. Frühstück war einfach, Kaffee und Milch nur als Pulver, Raum hatte 10 Grad Plus. Hotel liegt in einem Handwerksviertel für Schuhe und Sonstiges. Straßen waren verdreckt und nachts wurde der Müll (Kunststoff) verbrannt. Lüften war dadurch nicht möglich. Personal war freundlich und zuvorkommend. Sind hilflos gegenüber diesen Zuständen. Kann nur jedem von diesem Hotel abraten.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht empfehlenswert. Sehr unhygienisch

Dieses Hotel hat wenn überhaupt einen Stern verdient. Bis die Zimmer fertig waren, mussten wir 30 Minuten warten. Das Zimmer war eine Katastrophe. Sehr dreckig! Die Reinigungskraft hat uns umsonst warten lassen. Es stank unangenehm und auf den Betten waren sehr viele Haare und Fäkalien. Wir haben am gleichen Tag ausgecheckt!

4/10 – Schlecht

Gundis, Borgosesia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super zentral

Leider entsprechen die Zimmer nicht wie auf den Fotos,der Putz loest sich von der Decke,der Wasserhahn wackelt extrem,man hat Angst das er jeden Moment abfaellt.Der Zimmer sind renovierungsbeduerftig.Das Hotel hat kein Aufzug,die Treppen haben Dellen sind komplett abgelaufen.das Fruehstueck ist ok.Die Lage ist nur 5 minuten vom Gran Bazar entfernt,die Lage ist perfekt.Das Personal ist sehr freundlich.Taxitransfer zum Flughafen St.Gocken kostet 50,-€.Preis ist perfekt.

10/10 – Hervorragend

issi, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes stadthotel im historischem Viertel

Hotel liegt 200m vom Grand bazaar und der metrostation beyazit von wo man sehr schnell und günstig an jeden Punkt in Istanbul kommt.historische sehenswürdigkeiten und Shopping möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Hotel ist für ein cityhotel sehr gut, reichhaltiges Frühstücksbüffet bis 11:30-12uhr sehr zuvorkommendes Hotelpersonal offen für alle Fragen und sehr hilfsbereit.würde wieder buchen

4/10 – Schlecht

Katrin, Baden Würrtenberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Doppel Deluxe Zimmer gebucht und absteige bekommen

Das Hotel liegt sehr zentral das spricht absolut dafür. Vier Sterne ist völlig überzogen und weit hergeholt. Entspricht höchstens zwei. Zimmer wurde 1 Woche lang nicht geputzt. Haben im Nebengebäude eine Absteige bekommen. Bilder im netzt täuschen völlig! Täuschung vom feinsten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Oh mein Gott

Es fehlt mir sehr schwer etwas positives von diesem Hotel zu berichten

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Erschreckend :-(

Das Hotel ist im sehr schlechter Zustand. Entspricht, vielleicht, dem zwei Sternenhotel. Im ganzen und großen wir waren nicht zufrieden und empfehlen das Hotel nicht weiter.

6/10 – Okay

Sarah, Wien

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Hotel in der Nähe des großen Bazars

Hotel an sich war ganz okay für den Preis. Die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht jedoch weniger. Trotz Reservierung konnten wir unser Zimmer nicht beziehen, da das Bett vom Vormieter (angeblich) kaputt gemacht wurde. Wir wurden in eine andere Unterkunft des Hotels (die Straße runter) verlegt für die ersten Nacht, welche jedoch nicht denselben Standard hatte. War ein Appartment mit dreckigem Badezimmer und relativ laut. Am nächsten Tag konnten wir problemlos in unser eigentliches Zimmer. Trotz Beschwerde beim Personal bekamen wir jedoch keine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Der restliche Aufentlhalt im eigentlichen Hotel war dann in Ordnung.